Beiträge von Mandarin

    1. Connah's Quay Old Boys - 1.Liga Wales - Bondscoach68
    2. United Tribuns - 2. Liga Deutschland - Mahsun
    3. FC Holyhead - 1 Liga Wales - voice77
    4. Canongate Rovers F.C. - 1.Schottland - Benny1797
    5.HSC Groß Köris - 1. Schweiz - perle
    6.Buchloe - 1.Deutschland - nordsee
    7. FC Ludenberg 09 - 2. Deutschland - didi
    8. FC Solingen Bergisch-Land - 1. Deutsche Liga - Bisehu
    9. 1.FC Warszawa - 1. Polnische Liga - Fränki
    10. Basildon United FC - 1. England - Mandarin

    09.03.2014


    Gruppe 1:
    Ilomantsi Bohemians - FSv Erkenschwick
    FK Uzupis Vilnius - TuS Skane Spiel steht
    FC Solingen Bergisch-Land - Basildon United <---Spiel steht!


    Gruppe 2:
    FC Ludenberg 09 - FC Rio Ungelsheim Spiel steht
    VfL Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund Spiel steht
    Dinamo Giurgiu - Hammerfest Vikings


    Gruppe 3:
    Atlético Gandia - Kristiansund Allstars
    1.FC Warschau - FC Bayern United Spiel steht
    1.FC Magdeburg - Västeras Universitets Sport Spiel steht

    1. Ilomantsi United 13, 1.Finnland, Bondscoach68
    2. FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland, bisehu
    3. Atlético Gandia, 1.Spanien, Dom
    4. FC Ludenberg 09, 2.Deutschland, didi
    5. 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland, heiko
    6. Hammerfest Vikings, 1.Norwegen Jippy
    7. Vfl Borussia Zweibrücken, 1. Deutschland, Dirk
    8. Dinamo Giurgiu, 1. Rumänien, kielholen
    9. WB 1899 Östersund, 1. Schweden, IvanKlasnic
    10. TuS 1889 Skane, 1. Schweden, Düse
    11. FC Rio Ungelsheim, 2. Deutschland, andi-DU
    12. Västeras Universitets-Sport, 1. Schweden, FeSaFi
    13. 1. FSv Erkenschwick, 1. Deutschland, *JF*Diablo
    14. FC Polska Aue, 1. Polen, Fränki
    15. FC Bayern United, 2.Deutschland, mufa01
    16. Kristiansund All Stars, 1.Norwegen, busfuss
    17. FC Baden, 1.Liechtenstein, VN7
    18. FK Uzupis Vilnius, 1.Litauen, Diana
    19. Basildon United FC, 1. England, Mandarin

    Mensch vavau22, bist Du immer noch so blauäugig und träumst von Fairplay?
    Hast Du immer noch nicht begriffen, wie das hier bei WFM funzt?


    Zu den beiden obengenannten Usern: Erklärt mir doch bitte mal folgende Transfers unter dem Gesichtspunkt Fairplay!


    Am 09.08 und am 16.08. wurden von den Black Knights aus England ( User Tomi ) folgende Spieler erworben:


    Shaka Lucky für 77 Mio
    Cyrille Okpewko für 35 Mio
    Davide Bah für 40 Mio


    Diese drei Spieler wurden von diversen anderen Usern gekauft und sofort nach Ablauf der Transfersperre zu niedrigeren Preisen an den User Lucky weiterveräussert.


    Shaka Lucky für 35,7 Mio zu den Black Tuareg of Luxor
    Cyrille Okpewko für 26,8 Mio zu den Socceroos
    Davide Bah für 24,4 Mio zu den Socceroos


    Weiterhin sind folgende Transfers mehr als merkwürdig:


    Mark Gardner verkauft von den Socceroos am 06.04 für 31,4 Mio an die Black Knights und am 13.06. für 23,2 Mio weiterveräussert an die Black Tuareg of Luxor


    Am 15.09. wurde der Spieler Davide Cloarec von den Black Knights für 45,3 Mio von den Black Tuareg of Luxor gekauft.
    Mittlerweile ist der Spieler vereinslos und das nach nicht einmal nach zwei Monaten!!!!


    Farewell Fairplay!

    Für mich persönlich eher eine Version 2.5, denn wirkliche Neuerungen (z.B. Nationalmannschaft/Revolutuion des TM ) sucht man vergeblich!
    Ist eher ein kosmetisches Feintuning, das in einigen Bereichen schon lange fällig war.


    Gut gefällt mir allerdings die neue Seite Trainingsdetails, weniger gut der neue Transfermarkt mit der zusätzlichen Spalte Mindestgebot ( warum eigentlich, da der MW ja eh schon das Mindestgebot darstellt! ).

    Super wie das hier abgeht vielen dank an Mandarin zur schnellen Annahme sowie die FS Anfrage die ich ebenfalls entgegengenommen habe :thumbup:
    Damit stehen meine zwei Spiele und ich brauche mir da im Urlaub nicht ganz so ein Kopf machen.


    Auf schöne Spiele
    gruß
    kiko


    Ist doch wohl Ehrensache, dass man die super Organisation durch Zuverlässigkeit unterstützt! :hut-ziehen[1]: