Beiträge von David008

    Mein Problem ist wenn ich Spiel habe und einen Tag danach trainiere, dann habe ich ja wieder einen Tag danach ein Spiel. Das wird doch zu viel oder? So krass ises noch nicht mal in der Buli.

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich mein Training planen soll wenn alle 2 Tage ein Spiel ist? Zu meinen Ligaspielen kommt dann noch alle 2 Tage der WFM Cup dazu und irgendwann noch Landespokal. Wie soll ich da noch Training einplanen? Da sind ja meine Spieler auf deutsch gesagt am Arsch :D

    Hallo Rudolf und das WFM Team,


    ich muss Euch was erzählen. Ich setze mich ja selber für die Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung ein. Wir haben auch vor kurzem in unserem Bistum eine Rollingtour durch das ganze Bistum gemacht. Diese wurde aber nicht von mir organisiert. Da konnten die Menschen an verschiedenen Stationen mit Politikern und einflussreichen Personen reden über die Barrierefreiheit was noch gemacht werden muss usw.
    Ich muss Euch ein Kompliment machen. Ihr seit schon sehr weit und macht auch sehr gute Arbeit! Macht weiter so und WFM wird irgendwann ganz barrierefrei werden! Wenn ihr Fragen habt wegen Barrierefreiheit oder was anderes meldet Euch einfach.


    Gruß


    Pälzerbu

    Beantragung Doppelaccount







    Hallo,




    ich möchte hiermit einen Doppelaccount
    beantragen und zwar für meinen Account Pälzerbu und den Account von
    meiner Freundin Mia1989, da sie oft bei mir über den PC in ihr Account
    geht.




    Gruß




    David