Beiträge von Kabster

    Moin,


    wie angedroht beantragen wir einen Doppelaccount.
    Kabster und Marci.


    Die 5€ für Bronze habe ich bereits bekommen und werde Sie heute oder spätestens am Wochenende via paypal rüberschicken.


    Gruß
    Kabster

    Moin,


    ich möchte meinen Multiaccount mit Petepetepete und Sepp löschen lassen. Sepp gibts nicht mehr und Pete is auch einverstanden, wird aber sicher noch bestätigen...


    Gruß
    Kabster


    p.s.: sobald ich weiß, wie mein neuer Doppelaccount-Partner im Spiel heißt, melde ich den hier an!

    8|:huh:


    ähm, is das ne Unterstellung? und wenn ja, für was? ich versteh gar nicht was unklar ist... is ja nich so, dass er bei mir einzieht, oder er und ich die selbe person sind, oder er komplett aufhören will...


    p.s.: was wäre das Fatale an deiner Skizze? wenn wir über einen längeren Zeitraum im DA oder MA bleiben, wobei ich und pete den ab november dann eh auflösen...

    Moin!


    derzeit haben petepetepete und ich einen Doppelaccount. Die Urlaubszeit ist nun aber vorüber und wir möchten diesen auflösen. Vor allem aber aus dem Grunde, dass unser Freund Manager Sepp in letzter Zeit kaum noch zum aufstellen und überwachen seiner zwei Vereine kommt(LOK Gladbach 1.Deu und Eisern Union Carmelo 1.Uru).
    Deshalb bitten wir darum, den DA zwischen pete und mir zu canceln und zwischen sepp und mir ab dem 12.09. einzurichten(am 11.09. spielen wir in Uruguay noch gegeneinander).


    Gruß
    Kabster

    Super Feature nach dem ich schon lange getrachtet habe... endlich ne echte Torschütztenliste...


    aber bitte erweitert diese Feature noch auf die Pokale!!! das wäre ja so wunderbar!


    ...und die Anzeige der Torschützen unter alle Spieltage auf 10...


    so das war's und nochmal


    DANKE

    Moin!


    Die Urlaubszeit steht vor der Tür und ich möchte mit meinen guten alten Freund Petepetepete einen Doppelaccount beantragen, da wir uns in der nächsten Zeit dann gegenseitig vertreten wollen, außerdem muss ich dem mal helfen sein Team wieder auf Vordermann zu bringen in Uruguay :P


    Gruß
    Kabster


    p.s.: es kann sein, dass irgendwo vielleicht noch ein Doppelaccount mit Timoomit eingtragen ist, der wurde aber (völlig zurecht) gelöscht und damit sollte lt. webmaster auch der DA ja weg sein...

    Moin,


    wie viele wissen, bin ich ja ein Fan offener Worte und gelegentlicher harter Worte. Aber leider hat sich der User Master3 ziemlich im Ton vergriffen. Tatort: Liga-Talk 2. Liga Deutschland
    Motiv: unbekannt
    Wortwahl: unkreative Beleidungen


    Ich fühl mich persönlich zwar nicht angegriffen, aber ich denke, dass WFM kein Podium für diese Schublade bieten sollte.


    Gruß
    Kabster