Beiträge von Kabster

    Hey sorry,


    aber nun frag ich mich wirklich, ist die Nationalmannschaft überhaupt noch ein Thema? Soll ich 100 User besorgen die die haben wollen. Wir haben ne Aufstellung auf der wir die Spieler frei positionieren können wenn wir wollen.
    Ich finde diese Überlegung wirklich richtig gut und wäre auch mit dabei, daber auf keinen Fall bin ich für irgendeine Reform, solange WFM ohne Nationalteams daherkommt. Das hier ist nicht einer meiner polemischen Kommentare mit einer plumpen Forderung, sondern die ernsthafte Frage eines besorgten Users. Ich lese schon lange keine ernsthaften Infos dazu. Wenn das Thema nämlich schon wieder komplett vom Tisch ist, dann würde ich das gerne wissen. Für mich ist das nämlich ein Feature auf das ich warte und mich drauf freue, wenn das allerdings nun völlig verworfen würde, würde ich mir auch weitergehende Gedanken machen.


    nochmal zum Thema:
    Die Idee ist gut und gefällt mir und wäre es Wert umgesetzt zu werden, macht das Spiel sicher interessanter.


    Gruß
    Kab

    vielleicht kann ja mal einer im alten archiv kramen, es gab mal einen thread mit ähnlichem namen, glaube damals vom frühen tihi verfasst in voller ehrerbietung! :D

    01. Black Stars (2. kanadische Liga/Fairswiss)
    02. Villahermosa ( 3. Liga Mexiko )
    03. Santa Buschhausen (noch 4. Liga Mexiko, ab Saison 23: 3. Liga Mexiko)
    04. Club Olimpo de Manu Ela ( 1. Ecuador/ LittleNiceEla )
    05. CSD Peñarol Rivera (1. Uruguay / Bennsen)
    06. Kingston Capitals Academie(1.Jamaika / Bondscoach68)
    07. Deportivo Diablo Rojo ( 1. Ecuador / Krampos )
    08. Pachuca de Sombreros (1. Mexiko / ZeroThreeOneTwo)
    09. Santiago de Cuba Rabbits ( 1. Kuba - Maltista )
    10. Viktoria Melena ( 1. Kuba / Mandarin )
    11. Ferreo Imperante Montevideo (1.Uruguay)

    naja die frage ist einfach, ist es vorher besser oder nachher, bisher hat mich keiner überzeugt, denn für mich klingt das bislang nur nach "doof weils anders ist"... im moment bestimmt nicht alleine der verkäufer den preis und das ist gift für den wunsch nach einem austarierten system, wenn also manche ihre spieler zu dumpingpreisen verschleudern wollen, dann sollen sie das auch, da führt letztenendes nur zu einer gesundung des marktes...

    Moin allerseits,


    ich hab mich bislang rausgehalten, da es ja nicht um die Nationalmannschaft geht aber ich möchte noch was mitgeben. Auch wenn ich dabei viel aus meiner Psyche preisgebe möchte ich doch auch alle mal dazu auffordern, sich darüber Gedanken zu machen, wie man diese neuen Systeme ausnutzen könnte um Profit daraus zu schlagen, denn das ist immer eine der ersten Fragen die ich mir stelle und ich würde ohne zu übertreiben behaupten (nach dem was ich hier gelesen habe), dass ich mit ein bisschen Startkapital durch die Änderungen ansehnliche Gewinne einfahren würde, einfach nur, weil ich mir anhöre wie viele hier denken.


    ich werde keine Gebrauchsanweisung schreiben, aber vielleicht kommen die Verantwortlichen ja mit ohne dass ich das tue...


    1. Training
    Es gibt Mannschaften, die aus FS Gewinn erzielen - mehr FS, mehr Gewinn


    2. Transfermarkt
    Wie hoch ist das Handgeld und wieviele Gebote darf ich gleichzeitig abgeben? in Verbindung mit Punkte eins, enorme Potential....
    der Verkäufer bestimmt den Preis, gibt sicher dann genügend Verkäufer die Spieler ganz günstig zur Verfügung stellen... und ich meine nicht die klassischen 33 jahre 120 ds über die alle diskutieren, sonder die ganz breite masse...


    nur mal ein denkansatz...


    ansonsten bin ich aber für die TM Änderung und das Training ist mir latte, sowie auch der Rest. Finde nur andere Dinge wichtiger :D (ratet mal welches...)


    gruß
    kab

    für mich wäre es eine leichtigkeit in kürzester zeit alle titel zu gewinnen. Würde ich mich in der kommenden saison bei den urus anmelden, könnte ich schon eine saison später den titel holen...... aber.....


    Nö wäre es nicht, dazu bist du nicht in der Lage. du könntest selbst mit den 16 stärksten Spielern des WFM in Uruguay nicht einen Titel einfahren.


    Und man sollte seinen anspruch auch nicht mit anderen vergleichen. Auch ein 5. Platz oder das erreichen eines viertelfinales ist für den einen oder anderen user als erfolg zu werten und man darf ihm das genauso gönnen, wenn er sich freut, als wenn jemand den titel gewonnen hat...


    gut für dich, dass es kein präsidium gibt, sonst wärst du längst gefeuert. oben mitspielen kannst du in der schweiz auch mit ds 100, du hast aber mit abstand den stärksten kader und wenn du dann mit weniger als dem ersten platz zufrieden sein willst, bescheisst du deine eigenen Fans! Ein 5ter Platz kann ein Erfolg sein, sehe ich auch so, wenn man nur das 6t stärkste Team hat, alles andere ist Augenwischerei!


    [achievement]Kabster hat Recht[/achievement]

    prinzy, wenn ich das schon wieder lese weiß ich ganz genau warum du international nix zustande bekommst... wie kann man sich nach einem viertelfinalspiel so nen ast freuen, wenn man weder den einzug ins HF noch sonst irgendwas glänzendes gewonnen hat. Der einzige Titel den du länderübergreifenden jahr für jahr holst ist der Laber-Cup! Ich hab mir mal die Stärken in der Schwei angesehen und dann wusste ich auch warum du da Meister werden kannst... Echte Herausforderungen waren noch nie dein Ding...