Posts by MattiChamp

    Super, ich dachte ich hätte da heute bei den Knappen Schaara ein nettes Freundschaftsspiel und was ist? mit 8:0 wurden meine Kuwaitis vom Platz gefegt. :wacko:


    Vor lauter Frust schaue ich hier mal kurz vorbei und was ist? Gleich ne Schelle von didi, was ist mit der Einladung an Bennsen? Na klar ist die Einladung raus.... gerade eben. :blush:

    Ich möchte hier ja ungerne alles durcheinander bringen aber könnten wir meine Spiele

    vom 01.12. auf den 23.11

    und vom vom 17.12. auf den 13.12

    verschieben? Ich bin dann nicht so dicht an den LP-Spieltagen dran.

    - USERNAME: MattiChamp

    - VEREINSNAME: Cincinnati Soccer Club

    - STADIONNAME. Cincinnati

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 11.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: MattiChamp

    - VEREINSNAME: Akure

    - STADIONNAME. Akure

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 11.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: MattiChamp

    - VEREINSNAME: Al Kuwait

    - STADIONNAME. Al Kuwait

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 11.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: MattiChamp

    - VEREINSNAME: Baltic Hailuoto

    - STADIONNAME. Hailuoto Arena

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 11.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: MattiChamp

    - VEREINSNAME: CL Matti´s Thekenbrüder

    - STADIONNAME. Matti´s Bolzplatz

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 11.11.2019 andi-DU

    Wenn die jeweiligen Spieltage nicht unmittelbar vor oder nach den LP-Spieltagen liegen, sind meine Thekenbrüder wieder am Start. :drinks: Da wir ja keine intern. Spieltage habe, sollte das wohl kein Problem sein.


    1. CL Dynamo Didi Logo

    2. CL Matti´s Thekenbrüder Logo

    Gestern Abend war mal wieder CC-Finale in Afrika. Für mich als Manager hatte ich zum 8. Mal ein Finale im CC erreicht. Die bisherigen 7 Endspiele hatte ich fünfmal mit einer besseren und zweimal mit einer schlechteren Mannschaft verloren. Ich habe nicht mehr alle Spiele genau im Blick aber viele gingen auch mit besseren Spielverlauf (Torchancen / Zweikämpfe) verloren. Bis auf das Ergebnis stimmte alles. Wenn auch hoch emotional wurde das Sammeln dieser silbernen Pötte für mich langsam zur Routine.

    Für meine nigerianischen Jungs von Akure war es gestern das 3. Finale in Folge. Ohne die Mannschaft meines Finalgegners, den TSV Wenchi von Manager Nordsee, in Leistung und Stärke angreifen oder schmälern zu wollen, war Akure doch die bessere Mannschaft am Start. Um 21 Uhr ging es endlich los. Meine Erwartung? .... keine, eher Neugier was sich die Berechnung wieder einfallen lässt.


    21 Uhr / Ticker gestartet, kurz alles abgecheckt, alles wie erwartet, es kann losgehen


    07. Minute / 2. Torchance von Akure, der Ball zappelt im Netz, 1:0 Führung

    Freude über die Führung? Nein, eher ein wissendes Grinsen. So ging es letzte Saison gegen meinen Freund Bully auch los, erstmal abwarten.


    27. Minute / knapp eine halbe Stunde gespielt, 6. Torchance Akure / 1 Tor geschossen, für TSV Wenchi bisher keine Torchance


    32. Minute / 1. Torchance für TSV Wenchi wurde gleich verwandelt, Zwischenstand 1:1


    38. Minute / MF-Spieler Valdes von TSV Wenchi erhält die rote Karte, Vorteil für Akure? Ich glaube nicht daran.


    42. Minute / nach weiteren 2 Torchancen geht Akure wieder in Führung, Zwischenstand 2:1, das geht ja ordentlich hin und her


    53. Minute / auf die Berechnung ist Verlass, Elfmeter für TSV Wenchi 2. Tor, Ausgleich 2:2


    72. Minute / der Endspurt geht langsam los, mittlerweile 12 zu 3 Torchancen für Akure aber weiterhin 2:2


    86. Minute / weitere 14 Minuten gespielt und 2 weitere Torchancen für Akure, immer noch 2:2, ich erwarte jetzt den Siegtreffer für

    TSV Wenchi irgendwann in den 90er Minuten


    92. Minute / WFM untypisch wird pünktlich abgepfiffen und es geht in die Verlängerung, emotionslos erwarte ich jetzt den Gegentreffer in der nächsten halben Stunde


    106. Minute / in den ersten 15 Minuten der Nachspielzeit 3 weitere Torchancen für Akure aber kein Treffer, habe ich auch nicht mit gerechnet.


    122. Minute / jede Mannschaft hat noch eine weitere Torchance kreiert aber kein Tor geschossen, es gibt Elfmeterschießen

    Ich frage mich was die Berechnung denn jetzt noch will, die Spannung hochhalten? Es geht doch wie in der Vergangenheit ganz einfach, Tor für den Gegner und gut ist.


    Efmeterschießen.... dann mal los, TSV Wenchi fängt an:


    1. TSV Wenchi tor.png Akure tor.png

    2. TSV Wenchi tor.png Akure tor.png

    3. TSV Wenchi vorbei.png Akure vorbei.png

    4. TSV Wenchi tor.png Akure tor.png

    5. TSV Wenchi vorbei.png bringt der 5. Schütze tatsächlich die Entscheidung? → Akure vorbei.png ... nein

    die ersten 5 Schützen brachten kein Ergebnis, weiter geht es

    6. TSV Wenchi tor.png ok, jetzt schlägt die Berechnung zu... → Akure tor.png .... nein doch nicht :thinking[1]:

    7. TSV Wenchi tor.png jetzt aber, ein Hoch auf die Berechnung → Akure tor.png Akure noch immer im Spiel, ich reibe mir verwundert die Augen

    jetzt der 8. Schütze, bald haben wir die Mannschaften durch

    8. TSV Wenchi vorbei.png wie jetzt? Könnte es Akure tatsächlich schaffen mit dem CC-Titel? Was macht die Berechnung? Klar, die zieht den letzten Pfeil aus dem Köcher und schickt meinen Torwart zum Elfmeterpunkt. Torwart Tabri läuft an und → Akure tor.png


    Das Spiel ist aus und Akure ist tatsächlich afrikanischer CC-Sieger in der Saison 42. Freue ich mich jetzt? Irgendwie nicht, die Verwunderung das es die Berechnung es dieses mal nicht geschafft hat überwiegt.


    ... das ich das nochmal erleben darf. :D

    1. Osaka Red Devils - 1. Japan - Marion

    2. Westcoast Lions - 1. Australien - taba

    3. FC Knappen Schaara - 1.Katar - Dr Dirk

    4. Al Kuwait - 1. Kuwait - MattiChamp