Beiträge von MattiChamp

    Sportlichen Glückwunsch nach Erkenschwick. Meine Devils haben ja leider knapp und dramatisch verloren.


    Aber wenn ich ehrlich bin Bondi, stellt Deine Zusammenstellung alles in den Schatten. Getreu nach dem Motto:
    "Scheiß auf das Ergebnis --> wo ist die Zusammenstellung", die will ich lesen.


    Meine Hochachtung und Danke. :hut-ziehen[1]:

    Von mir bekommst Du natürlich auch noch ein "Herzlich Wilkommen" :thumbup:


    Und viel Spaß im Land der aufgehenden Sonne.


    also trainingsdetails und fs-börse hab ich drin, du musst nur den richtigen Kasten ziehn^^,
    denke mal du kommst von alleine drauf wenn du weisst das ich es gepackt habe^^

    ... gefunden :rolleyes:

    anstatt das du mit linksklick den Spieler aufrufst, versuchs einfach mit rechtsklick -> in neuem Tab öffnen, auf Dauer wirste merken das du grundsätzlich mit dieser Variante besser fährst,
    das System war auch schon bei 2.0 bei "mehreren Ergebnissen eines Teams" oder "Spieler anzeigen aus den Spieldetails" zwingend notwendig wenn man nicht per "zurück"-Funktion 3 nervige Klicks machen wollte bis man den nächsten Spieler/Ergebnis aufrufen kann

    ... funktioniert :rolleyes: / würde ich aber im Moment nicht als Patentlösung betiteln

    Zuerst
    möchte ich mich für den langen Einsatz des Supporter-Team bei der Umstellung und auf 3.0 und der Geduld bei Fragen und Antworten bedanken und den Hut ziehen. :hut-ziehen[1]:


    Die verschiedenen Sortierfunktionen sind, nach der Eingewöhnungsphase, sicherlich eine Bereicherung. :thumbup:


    Die Favoritenbox ist in meinen Augen zwar optisch schöner geworden aber besser und einfacher war der einfache Textbaustein. Leider sind auch nicht mehr alle bisherigen
    Favoriten wie Trainingsdetails, alle Spiele der Saison oder FS Börse einzustellen. Schade.


    Die Änderungen im Transfermarkt sind meiner Meinung nach eine Katastrophe. Wieso wird ständig ein „Min Gebot“ angezeigt, wenn dieser sowieso gleich dem
    Marktwert ist und man auf einem Blick nicht mehr erkennen kann ob es ein Gebot gibt oder nicht? Hier war die alte Version wesentlich einfacher und informativer.


    Das Suchen nach Spielern gestaltet sich mittlerweile als Vollzeitbeschäftigung. Wird nach einem bestimmten Spielerprofil gesucht und mit Ø und Alter eingegrenzt,
    erhält man wie sonst auch dieses angezeigt. Als Beispiel gebe ich jetzt einfach mal an, dass 5 Spieler das gesuchte Profil haben. Der erste angezeigte Spieler
    interessiert mich und ich klicke ihn für nähere Informationen an und sehe, dass er noch 5 Spiele gesperrt ist. Also zum zweiten angezeigten Spieler….
    und nun kommt das Problem, wie komme ich da wieder hin? Antwort: „… geht nicht“! Es gibt im Programm kein „zurück“ Button und wird jetzt im Browser die
    „eine Seite zurück“ gewählt, sind jetzt alle Daten gelöscht und das ganze geht von vorne los: Alter… Ø… Kontinent…. und suchen.
    Hier wird der Spaßfaktor auf eine harte Probe gestellt, getreu nach dem Motto: „wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht“.