Posts by andi-DU

    Hallo ihr Lieben. Das ist sehr bedauerlich. Auf Plan kann ich das leider nicht machen. Dafür haben wir zum Saisonende einfach zu viel um die Ohren.


    Also melde Dich hier im Thread noch einmal, wenn die Vereine tatsächlich entzogen werden sollen.


    VG


    :andi-DU:

    Hallo ihr Lieben. Das ist sehr bedauerlich. Auf Plan kann ich das leider nicht machen. Dafür haben wir zum Saisonende einfach zu viel um die Ohren.


    Also melde Dich hier im Thread noch einmal, wenn die Vereine tatsächlich entzogen werden sollen.


    VG


    :andi-DU:

    Hier nun die offizielle Info über die Ausnahme der Teamerhaltung des Vereins von User Kojak.


    Folgende Regeln und Voraussetzungen wurden vereinbart:


    - Der Freund von Kojak, User Schnake hat sich bereit erklärt, den Account/Verein von Kojak bis auf Weiteres in Ehren weiterzuführen

    - Zustimmung aller Manager in der 1. Peruanischen Liga, weil wir hier aktiv Eingriff in die Fortführung des Vereins nehmen (keine Pfändung, kein Entzug an Loewenherz, keine Veräußerung des Vereins, kein Auslaufen der Spielerverträge, ggf. finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Vereins)

    - Bereitschaft der User, die dies bereits im Thread getan haben, sich im Falle einer finanziellen Verschuldung des Vereins mit VIP-Tagen zu beteiligen (wurde ja im Forum zugesichert) - (Prinzy hat sich hier auch bereit erklärt sich zu beteiligen)

    - Budget beim Verein ist aktuell ausreichend vorhanden, so dass hier im Moment kein Handlungsbedarf besteht

    - Keine Aufstellung, keine Käufe/Verkäufe auf dem TM, keine Freundschaftsspiele

    - Da aktuell kein Spieler im Kader über 28 Jahre ist, brauchen wir uns zum Kader vorerst keine Gedanken zu machen (wird dann individuell zwischen Schnake und WFM abgestimmt)

    - Vertragsverlängerungen zulässig und vorgesehen, damit der Verein so erhalten bleibt

    - Veröffentlichung der abgestimmten Vorgehensweise


    Der Account wurde umbenannt in "kojak - IN MEMORY" damit dieser Account als solches für Andere eher zu erkennen ist.

    Der Verein wurde umbenannt in "Canta - IN MEMORY OF KOJAK".


    Da nun alle aktuell spielenden User im Land des Vereins (Peru) dieser Ausnahme explizit zugestimmt haben können wir die Vereinbarungen offiziell veröffentlichen.


    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für das Unterstützungsangebot und die Zustimmung und insbesondere an User Schnake, den Account ehrenhalber weiterzuführen.


    andi-DU vom Team WFM

    Hallo zusammen,


    heute um ca. 12:35 Uhr hatten wir einen Server-Ausfall und waren knapp 40 Minuten offline.


    Grund war wohl ein Server-Mitarbeiter, der über ein W-LAN-Kabel gestolpert ist und dann so lange gebraucht hat, bis er den Stecker wieder im richtigen Port gesteckt hat ;P

    (kleiner Scherz).


    Letztendlich gab es ein zum Glück nur kurzes technisches Problem auf Anbieterseite - welches zum Glück nach kurzer Hotline-Wartezeit und mit dem richtigen Ansprechpartner umgehend gelöst werden konnte.


    Danke für euer Verständnis, die in der Zeit ausgesperrt wurden.


    Es sollte wieder alles normal funktionieren.


    VG


    :andi-DU:


    PS. Ich war's nicht :pardon: