Beiträge von andi-DU

    Aber durch Auswärtsspiele wird die finanzielle Situation ja nicht gerade besser... :scratch_one-s_head:

    Ein kurzer Kommentar zur Situation - egal wie sie aussieht- sollte von jedem User drin sein, wenn er online ist.


    Dann wird das Spiel halt am grünen Tisch entschieden - aber der Gegner kann sich darauf einstellen und ggf. an der Börse suchen - und erhält mit ein wenig Glück wieder sein Heimspiel...

    Liebe User,


    leider ist doch noch ein unerwartetes Problem aufgetaucht.


    Bis zur Code-Eingabe funktioniert es augenscheinlich - jedoch werden die Codes nicht angenommen.

    (Danke an schubert1981 für den Hinweis :hut-ziehen[1]:)


    Bis auf Weiteres bei Zahlungsproblemen mit Paysafecard an einen Mod wenden.


    Danke für Euer Verständnis.


    Grüße


    andi-DU vom Team WFM

    Vollkommen korrekt, Jippy.


    VOR der Integration!

    Die Verletzung wird dann von mir auf die entsprechende Zahl der Spieltage eingestellt, die der Spieler nicht zur Verfügung steht.

    Und diese darf halt nicht im KH geheilt werden.

    Dies ist bei der "manuellen" Version nicht anders möglich.

    01. FC Rio Ungelsheim

    02. Gary Colquhoun

    03. Afrika, Liberia

    04. Europa, Deutschland

    05. ja, bestätige

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :hut-ziehen[1]:

    Sehr aufmerksam, lieber nordsee!


    Auch hier von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltag, Stephan!

    Wochenende ist da - hoffe du nutzt das schöne Wetter zum Feiern beer:drinks::fetzen::congratulate:

    bdaybday:thebest:bdaybday

    Zitiere mich mal selber :kichern:


    Kovac kommt, wie von mir schon gesagt und auch favorisiert :good2:


    Eine Runde weiter in der CL - jetzt gilt es die Frisur von Ronaldo durcheinander zu bringen und diesem selbstherrlichen Arroganz-Typen raus zu kegeln.

    Gut ist er ja - das ist keine Frage. Aber das Getue und die Selbstdarstellung nach dem geschenkten Elfer fand ich zum ill:diablo:lol.

    Echt schade, hätte es Juve gegönnt ;P


    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :hut-ziehen[1]:

    Umso oder heißt es desto mehr sollten und sind die Bayern jetzt gewarnt.

    Auch wenn ich es sonst nicht so mit den Tifosis halte - freue ich mich auch, dass AS Rom es verdienterweise es auch geschafft hat.


    Heute Abend gilt es den Bayern die Daumen zu drücken, dass sie sich nicht noch selber in Bedrängnis bringen und vor allem Gelb-verschont bleiben.

    05. Lesen reicht nicht :acute: - Vertragsanzahl reicht nicht aus. Den Rest habe ich jetzt gar nicht erst geprüft - check Du das bitte vor dem nächsten Einstellen.


    Antrag somit abgelehnt :hut-ziehen[1]:


    PS. Prüfe bitte auch den Link zu Deinem Verein. War wiederholt falsch...