Beiträge von andi-DU

    01. FC Torpedo Rottenburg

    02. David Kripak

    03. Asien Georgien

    04. Europa Deutschland

    05. Bestätigung die FAQ Integrationsamt gelesen zu haben: bestätigt

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt

    @West: Und vielleicht weil es "blödsinn" ist, wird die Vorgabe/Regel nicht zu 100% gefordert. Ist doch eigentlich nur gut.

    Jedoch bei einem weiteren Fehler/Änderung in der Teamstruktur auch nicht immer zwingend nachvollziehbar. Wenn dann ein Spieler nachgekauft wird, verletzt, gesperrt, in Trainingslager gesendet oder auch verkauft wird, sich dadurch Änderungen ergeben und das System plötzlich eingreift, dann ist das auch für uns nur durch einen großen Aufwand hinterher nachzuvollziehen (wie im gestrigen Fall).

    Es gibt da Toleranzen im Spiel, wie West schon geschrieben hat - 2 TW sind Pflicht, ebenso 16 Spieler und die Ausländerregel werden systemisch geprüft.

    Diese Toleranzen beruhen auch auf Freiwilligkeit, weil es hier in der Vergangenheit auch Rufe danach gab.


    Toleranzen bedeutet jedoch auch, dass es dann nur kleine weitere Abweichungen Bedarf um dann doch vom System erfasst zu werden um dann das Spiel mit 0:3 zu beenden. Hier ist das Geschrei dann groß, obwohl bereits vorher gegen Regeln verstossen wurde.


    Wenn jedoch die Toleranzen hier ggf. zu Lasten Anderer genutzt werden, die sich an die Vorgaben halten, überlegen wir ob die Regeln vollumfänglich systemisch geprüft werden.


    Jedoch kann auch nicht alles immer angezeigt werden. Wenn ich 4 Ausländer aufstelle und bei Verletzung eines einheimischen Spielers ein weiterer -und damit 5. - Ausländer aufgestellt wird, dann ist das halt so und muss vom Manager vorher überprüft und damit gerechnet werden.


    Vielleicht macht auch dies einen Reiz eines Games aus.

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen:thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen:thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein:thumbup:


    Auflagen erfüllt. Antrag genehmigt.

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben:thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein:thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein:thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen:thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen:thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen:thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein:thumbup:


    Auflagen erfüllt. Antrag genehmigt.

    Dirk - hömma. wollze mich eigentlich ärgern? :mad:


    Das eine tun, bedeutet hier nicht, das andere zu lassen!

    "Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein." :rot:


    Du brauchst den Jung doch nicht wirklich um gegen mich gewinnen zu können. oder :facepalm:


    Also nächster Versuch :D

    Wird nicht so schnell kommen, wenn ich mir denke, dass wir nicht so viele Spieltage haben werden, oder bisehu?

    Wenn Du schon einen Spielplan mit Terminen hast, wäre das natürlich für die Planung klasse :hey: