Beiträge von andi-DU

    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte, dass die Bearbeitung der Anträge so lange dauert - ich habe euch nicht vergessen :sorry:


    Alle Anträge werden spätestens am kommenden Wochenende von mir bearbeitet.


    Jeder kann natürlich zur schnellen Bearbeitung beitragen, indem er/sie nur Anträge für Vereine stellt, die auch tatsächlich zur Berechtigung des "Treue"-Bonus berechtigt sind.
    Gerade wer hier einen Verein in der letzten Saison erst übernommen hat, sollte sich 2x überlegen hierfür einen Antrag zu stellen, insbesondere es unterlassen, wenn der Verein erst nach Beginn des ersten Spieltags übernommen wurde.


    Dies kommt leider immer wieder vor und führt bei mir zu enormen Mehraufwand, weil ich erst alle "neuen" Vereine aufnehmen muss, die Prüfungen die Ihr für max. 5 Vereine machen müsst, muss ich für alle beantragten Vereine Vereine machen.


    Deswegen noch einmal meine Bitte hier die FAQ, die sich seit X Saisons nicht mehr geändert haben genau vor Antragstellung noch einmal lesen, wenn sich etwas bei euch geändert hat! Ansonsten reicht natürlich STRG-C und STRG-V :wink: .


    Danke und Grüße


    :andi-DU:



    - USERNAME: tabaluga16

    - VEREINSNAME: Fennek Chenifra

    - STADIONNAME: Ostfeld

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: tabaluga16

    - VEREINSNAME: Batam Red Lions

    - STADIONNAME: Lions Palace

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: tabaluga16

    - VEREINSNAME: San Juan de Chacarita

    - STADIONNAME: San Juan de Chacarita

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: tabaluga16

    - VEREINSNAME: FC Sered

    - STADIONNAME: Sered Stadium

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass nicht am Stadion gebaut wird.



    Bonus gebucht für drei Vereine:hut-ziehen[1]:

    Für San Juan de Chacarita abgelehnt , weil nicht vor Beginn der Saison übernommen, siehe Regeln!

    :andi-DU:

    Bonus gebucht :hut-ziehen[1]:

    :andi-DU:

    santa Liebe WFM-Manager/innen santa


    Auch in diesem Jahr bietet euch WFM wieder zu den Adventstagen die beliebten Weihnachtsgewinnspiele an.


    :saint2:Zu Sylvester verlost WFM 400 VIP-Tage Silber :saint2:

    :w00t_1_2:Das Gewinnspiel läuft bis Sylvester, 31.12.2023, 23:59 Uhr.:w00t_1_2:

    Teilnahme durch klicken auf "Teilnahme" :wink_1_2:

    Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner in diesem Beitrag automatisch unter allen Teilnehmern ermittelt und bekannt gegeben.


    Der Gewinn wird zeitnah gebucht.

    Sollte der Gewinner einen Bronze- oder Gold-Account haben, werden die VIP-Tage entsprechend umgerechnet.


    :thumbsup_1_2: WFM wünscht allen Teilnehmern viel Glück! :thumbsup_1_2:


    :smile_1_2: Euer WFM-Team :smile_1_2:

    Allen Abo-Usern:innen wurden für die in der Vergangenheit beantragten Vereine der Treuebonus soeben gebucht :hut-ziehen[1]:.


    Somit haben die ersten Mananger/Innen nun maximal ein 115.000er Stadion und somit bei 15.000 Plätzen Mehreinnahmen gegenüber einem InGame möglichen Höchstausbau von 100.000 Plätzen!


    Die aktuellen offenen Anträge werde ich sukzessive bearbeiten. Im Moment habe ich wenig Zeit.


    Wichtig: Anträge zum Treuebonus für die letzte Saison können nur noch bis zum Ende des 3. Spieltags, dem 23.12.2023, 23:59 Uhr gestellt werden. Danach werde ich den Antragsthread schliessen.


    Allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch


    :andi-DU:

    santa Liebe WFM-Manager/innen santa


    Auch in diesem Jahr bietet euch WFM wieder zu den Adventstagen die beliebten Weihnachtsgewinnspiele an.


    :saint2:Zum Heiligabend verlost WFM 400 VIP-Tage GOLD :saint2:

    :w00t_1_2:Das Gewinnspiel läuft bis Heiligabend, 24.12.2023, 23:59 Uhr.:w00t_1_2:

    Teilnahme durch klicken auf "Teilnahme" :wink_1_2:

    Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner in diesem Beitrag automatisch unter allen Teilnehmern ermittelt und bekannt gegeben.


    Der Gewinn wird zeitnah gebucht.

    Sollte der Gewinner einen Bronze- oder Silber-Account haben, werden die VIP-Tage entsprechend umgerechnet.


    :thumbsup_1_2: WFM wünscht allen Teilnehmern viel Glück! :thumbsup_1_2:


    :smile_1_2: Euer WFM-Team :smile_1_2:

    santa Liebe WFM-Manager/innen santa


    Auch in diesem Jahr bietet euch WFM wieder zu den Adventstagen die beliebten Weihnachtsgewinnspiele an.


    :saint2:Zum vierten Advent verlost WFM einen 15-jährigen Jugendspieler :saint2:

    :w00t_1_2:Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. Advent, 24.12.2022, 23:59 Uhr.:w00t_1_2:

    Teilnahme durch klicken auf "Eintragen" :wink_1_2:

    Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner in diesem Beitrag automatisch unter allen Teilnehmern ermittelt und bekannt gegeben.


    Der Gewinner bestimmt Namen, Nationalität und Position.

    Der Jugendspieler wird dem GewinnerIn nach PN (innerhalb einer Woche) an Supporter andi-DU unter Nennung seines Vereins und der vorgenannten Angaben zur Verfügung gestellt.


    Teilnehmen kann jeder Manager/in mit mindestens einem Verein.

    Der Jugendspieler kann auch Vereinen ohne Internatszimmer, ohne Fussballschule sowie bei voll belegten Zimmern zugeteilt werden.

    Für den Einsatz des Jugendspielers ist der Erwerb einer Jugendlizenz erforderlich.


    :thumbsup_1_2: WFM wünscht allen TeilnehmernInnen viel Glück! :thumbsup_1_2:


    :smile_1_2: Euer WFM-Team :smile_1_2:

    1. Verein: WFM Vereinsprofil Azucena Blanco Chiclayo (weltfussballmanager.de)

    2. Spieler: WFM Spielerprofil (weltfussballmanager.de) Arensson

    3. Aktuelle Nation: Elfenbeinküste / Afrika

    4. Gewünschte Nationalität: Peru / Amerika

    5. Ich bestätige die FAQs gelesen zu haben

    Sorry für die Verzögerung, Lily


    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :s_erledigt_1:


    VG


    :andi-DU:

    1. Verein TuS 1889 Skane http://weltfussballmanager.de/verein/profil/

    2. Spieler Sunday El Ackchaoui http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1895505/

    3. Aktuelle Nation Jemen / Asien

    4. Gewünschte Nationalität Schweden/ Europa

    5. Ich bestätige die FAQs gelesen zu haben

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :s_erledigt_1:


    VG


    :andi-DU:

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :s_erledigt_1:


    VG


    :andi-DU:

    santa Liebe WFM-Manager/innen santa


    Auch in diesem Jahr bietet euch WFM wieder zu den Adventstagen die beliebten Weihnachtsgewinnspiele an.


    :saint2:Zum dritten Advent verlost WFM einen 16-jährigen Jugendspieler :saint2:

    :w00t_1_2:Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Advent, 17.12.2023, 23:59 Uhr.:w00t_1_2:

    Teilnahme durch klicken auf "Eintragen" :wink_1_2:

    Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner in diesem Beitrag automatisch unter allen Teilnehmern ermittelt und bekannt gegeben.


    Der Gewinner bestimmt Namen, Nationalität und Position.

    Der Jugendspieler wird dem Gewinner nach PN (innerhalb einer Woche) an Supporter andi-DU unter Nennung seines Vereins und der vorgenannten Angaben zur Verfügung gestellt.


    Teilnehmen kann jeder Manager/in mit mindestens einem Verein.

    Der Jugendspieler kann auch Vereinen ohne Internatszimmer, ohne Fussballschule sowie bei voll belegten Zimmern zugeteilt werden.

    Für den Einsatz des Jugendspielers ist der Erwerb einer Jugendlizenz erforderlich.


    :thumbsup_1_2: WFM wünscht allen Teilnehmern viel Glück! :thumbsup_1_2:


    :smile_1_2: Euer WFM-Team :smile_1_2: