Beiträge von Resly

    CL Bosel findet aus dem Tief heraus?


    Beim Schweizer Duell CL Bosel gegen CL Fairswiss gingen die Bosler als glückliche Gewinner mit 4:1 vor 23.615 Heimpublikum vom Platz. Damit steht es im direkten Vergleich 1:1 zwischen den Managern Resly und Fairswiss.

    Die Bosler zeigten mit weniger Torchancen eine grössere Effizienz. Mit diesem Sieg überholt Bosel Fairswiss in der Tabelle.


    Die Bosler kriegen keinen Urlaub! Hier wird hart trainiert und gekrampft bis zum letzten Spieltag der Saison. Dann dürfen sie ein par Tage ausruhen bis es wieder los geht im Trainingslager in Marbella! 8]:thumbup:

    19700 Besucher im Jögeli. Ich hoffe das Bierli hat dir geschmeckt Bully99 :-) Danke für das Spiel. Nächstes mal komme ich das Bier der Bully'y New Patriots testen. ;P


    Schlussendlich werde ich den Aufstief nicht beinflussen können. Ich stelle so gut wie ich kann auf und versuche soviele Spiele wie möglich zu gewinnen. Traurig über ne weitere Liga 4 Saison wäre ich nicht, aber irgendwann werde ich hoffentlich in der 1. Liga spielen und hoffentlich auch dort mithalten können. :-D

    so, der CL Bosel darf morgen unseren Freund und CL Hype Mitgründer Bully im Jögeli, dem 3. grössten und das 3. beste besuchte Stadion der Liga begrüssen. :fetzen:

    Auf ein spannendes Spiel :D die Punkte bleiben schön in Bosel :blum2:8] auf ein Bier bist du natürlich eingeladen :hut-ziehen[1]: haben in unseren top ausgebauten Stadion auch Glühwein im Angebot für diese kalten Tage. :kichern:


    beer viel Glück Bully99, ich freue mich auf das Spiel gehen dich :unsure:

    haha :grin: nee, geplant wär eigentlich keine Revolution sondern ein gemütlicher Aufbau mit 2 Spielen gegen Bully pro Saison und ansonsten managerlosen Vereinen :D


    Jetzt gibt es halt einen spannenden Kampf um Platz 4 ;P

    Herzlich Willkommen.


    Ich dachte schon, ich könne meinen Verein in Ruhe aufbauen :-) Aber auch gut, dann wird es einige Saisons spannend bleiben in der 4. Liga :grin: Wir sind bereits jetzt gleich viele Manager wie in der 1. Liga :-)


    Bei mir geht es heute gegen laura's SUPER FREIBURG, mal schauen was ich da gegen den aktuellen Leader der 4. Liga ausrichten kann. :unsure:

    Nein, bitte nicht!

    Zitat von Andi-DU

    weil es so ist... :w00t: ... wenn du einen Verein in Timbuktu übernimmst, sind alle Spieler aus Timbuktu... was ist denn dran nicht zu verstehen....?

    Ich war nur auch der Ansicht wie im Zitat erwähnt. Community Vereine können nur Community Spieler haben wenn man diese übernimmt. Aber dann stimmt dies nicht oder? Dann sind in Community Vereinen zufällige Spieler von Fidschi und was weiss ich von wo. Und solche Spieler bekomme ich somit auch übers Scouting oder von Managerlosen Vereinen?


    Das ist nicht wichtig. Ich möchte nur wissen wie die CL funktioniert und bin überrascht dass bei mir ALLE Spieler Community sind und bei anderen praktisch kein einziger :grin:

    Meine Jungs sind heiss auf das Spiel 8] Nach der Niederlage gegen den managerlosen Verein und das wirkungslose Training sind sie bereit ihre Frustration herauszuschreien :shout: und zu siegen :grin:

    Auf ein spannendes und faires Spiel :fetzen:

    auch ich bedanke mich für die nette Begrüssung. Ich bin gespannt wie sich die 3 neuen Vereine entwickeln werden. Persönlich freue och mich, dass wir hier in der 4. Liga einen kleinen Wettbewerb haben. Gibt doch nichts langweiligeres als sich alleine in die 1. Liga spielen zu müssen :i_am_so_happy:

    Mal schauen wie wir dann in der 1. Liga mithalten können. Freue mich aber auch hier auf spannende Spiele:grin:


    Ich begann hier leider bereits mit einem Unentschieden gegen einem managerlosen Verein. Das fängt ja bereits gut an :flag_of_truce: