Beiträge von Resly

    Danke Bully99 für deinen Post. Du triffst den Nagel auf den Kopf.


    Prinzy, vlt. kriege ich ne Antwort von dir auf dieses Thema:

    Sind Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen erlaubt/erwünscht? (Die das Game an sich betreffen)

    Ist "Kritik" erwünscht? in diesen Dingen die du erwähnst hast sind Fehler geschehen! Auf User-Seite aber auch auf deiner Seite. (Ist mir egal ob du das hören willst oder nicht)


    Zu diesem Punkt bin ich ja direkt betroffen:

    WFM in meiner Person, verschenkt Atributspunkte an alle Vereine mit Manager...


    Es hagelt Kritik weil die wo nach dem Saisonsumbruch den Verein gewechselt haben keine haben.

    Wo hagelte es denn Kritik? Ich habe kurz nachgeschaut... Lucky hat nachgefragt für seinen ägyptischen Verein. Darauf dachten sich Robbery und ich: Oh wir haben ja auch keine bekommen und dachten es sei üblich. Deshalb haben wir auch freundlich nachgefragt...! Andi-Du hat es dann erklärt wie das üblich ist und fertig. Lucky und Robbery haben sich anschliessend für die Erklärung bedankt. Willst du das verbieten? Ist es nicht okay wenn man nachfragt? In diesem Fall lag der Fehler ganz klar bei Lucky, Robbery und mir weil wir davon ausgingen dass die neuen Vereine auch AP bekommen. Wir gingen davon aus dass wir vergessen wurden. Das hat nicht ansatzweise etwas mit Kritik zu tun...


    Zudem siehst du hier für meinen Geschmack nur das Negative! Was ist mit den vielen Usern die sich für die AP bedankt haben? Gab doch da sogar einen eigenen Thread dazu... (Vlt. hast du den aber auch einfach gar nicht gelesen).

    Ohne jetzt den Vereinbonus das ganze nochmals hevorzugraben... in den FAQ ist es unglücklich formuliert und wie es scheint nicht für alle klar und ja öffentlich wurde nicht nachgefragt. (In PNs allerdings schon... weshalb es mir schleierhaft ist warum die FAQ nicht angepasst wurden oder es nochmals ein Thread gibt). Ich verstehe den Unmut der dadurch entsteht da die User nun mit den Plätzen für immer 3000 Plätze hinterherhinken werden. ;-) (Wenn sie eine Saison gewartet hätten dann wären es lediglich 2000 Plätze). Keine Ahnung wie User auf gewisse Berechnungen kommenw ie klein jetzt dieser Nachteil sein mag... dies kann man erst abschätzen wenn ein definitiex maximal festgelegt ist. Aber ja du hast recht. Vielleicht wurde sich zu wenig für den Treuebonus bedankt da dieses Missverständnis den Bonus an sich komplett verdeckt hat bzw. abgelenkt hat.


    Die Schlechtredner

    An Alle denen bereits jetzt mein Beitrag verleidet ist, die sollten nun aufhören zu lesen.

    Hier ein Zitat, damit alle wissen von wem langer34 in diesem Thread eigentlich redet.

    Zudem ist glaube ich auch der Bully99 auf solch einer Liste aufgetaucht. Herzlichen Glückwunsch meine Freunde, wir haben es geschafft. Wir sind auf der Liste des grossen langer34 gelandet. Alle die noch drauf wollen, können ne PN an langer senden. Ich habe auch noch 2-3 Leute im Kopf die da noch irgendwie fehlen :seriously:


    Ich finde es traurig öffentlich so an den Pranger gestellt zu werden obwohl du, mein lieber langer34, doch immer darauf gepocht hast mehr per PN zu klären. Ich habe dir bereits eine PN gesendet: Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine PN und klär das mit mir direkt.

    Ich möchte diesem Spiel nicht schaden, ansonsten wäre auch ich kein Abo-User. Zudem würde ich auch weniger Verbesserungsvorschläge posten bzw. würde meine Zeit hier im Forum erst gar nicht verbringen. Ich teile meine Meinung allen mit wenn etwas ist, so bin ich halt. Ich rede nicht alles schön und rede dem Betreiber alles gut, das stimmt auch. Ich sage wenn ich irgendwas bemängle, schade oder kacke finde. Wenn dies als Schlechtmacherei gilt, seine Meinung zu sagen, beziehungsweise als Schlechtreden, dann soll Prinzy das JETZT sagen. Denn auch dann sollte er mich bitten das Game zu verlassen was ich wie Bully in diesem Fall auch machen würde.


    Vorallem was soll das mit dem an den Pranger stellen und diesen Listen?:new_russian: Ich haue auch keine "User, die einfach alles gut reden und jedes Thema mit Provokationen eskalieren lassen" Listen raus und haue da den Namen langer34 drauf...


    In was für einer Welt leben wir wo Meinungsäusserungen sowie "Kritik" als negativ betrachtet werden und als Schlechtredner abgestempelt wird?:thinking[1]:


    In diesem Sinne werde ich mich zu diesem Thema weiter an das weise Sprichwort von Langer halten, an das er sich selber nie hält. Für mich ist es nämlich erledigt und wenn wer nen Problem mit mir hat, schreibt mir ne PN:


    Schweigen ist Gold, Reden ist Silber :jeah:

    "Reisende soll man nicht aufhalten"!!!!!


    Sorry mir fehlen hier die Worte. Nur weil andere Vereine 2-3 Millionen wenn überhaupt in der Saison Mehreinnahmen haben alles hinzuschmeißen, kann ich nicht verstehen.

    Schwammige FAQ hin oder her, mit etwas Logischem Denken hätte man sich doch Denken können das wenn ich nach dem Bonus 21.999 Plätze habe nur noch 1 Platz ausbauen kann. Das steht in der WIKI. Stehplätze Haupttribühne max. 22.000 Plätze.

    "reisende soll man nicht aufhalten".... hier wäre Schweigen definitiv gold gewesen vorallem wenn es um User wie Scrat geht der verkündet dass er einen Verein abgeben will...pillepalle

    Autsch, das tut weh :-(

    Ich finde es sehr sehr schwach beschrieben in der FAQ und kann deshalb deinen Frust verstehen. Anstatt ein "sorry, das war nicht genug ausführlich beschrieben, wie können den Bonus von einzelnen Vereinen die im Ausbau sind auf Wunsch zurücknehmen" kommt ein "entweder alle die bereits beantragt sind bekommen den Bonus oder gar keine."


    Ich finde das irgendwie lächerlich... vorallem gibt das ja nur noch mehr Aufwand ausser ihr rechnet damit dass wirklich niemand auf dieses Angebot eingehen wird. Ich bin mir sicher, dass das Team im vorhinein auf diese wässrige Beschreibung und somit dass entstehende Missverständnis aufmerksam gemacht wurdet. lol


    Auf jedenfall was ist der Zweck des Treuebonus? Ein Kindergarten zu veranstalten und dass User Vereine abgeben oder Manager zu belohnen die WFM und ihren Vereinen treu sind? Momentan ist es das erstere...auch das "Angebot" von Prinzy beweist dass hier reagiert wird anstatt agiert.:thumbdown:


    Es macht mich traurig wenn ich höre, dass Scrat einen Verein abgibt. Bitte überleg es dir nochmals. :sad:

    Leider müssen die von Mario erstellten Trikots noch etwas warten. Wie uns die Technik gestern mitgeteilt hat, ist es mit 10 Trikots nicht getan. Mario muss pro Rückennummer ein Trikot erstellen und er machte Freudensprünge als die Technik ihm informierte, das er für 10 neue Trikots im Spiel nur 1000 Trikots machen muss. Unsere Gedanken sind bei Mario....

    kann man unseren :Jojo: bezüglich dies unterstützen? Gute GIMP Kenntnisse sind vorhanden. Bräuchte einfach bestehende Trikots als Vorlage. Wenn "nur" die Nummer bei bei den Trikots von 1-100 raufgepackt werden muss könnte ich das vlt. sogar per Macro mit Gimp zusammen automatisieren. Jojo schreib mir am besten ne Whatsapp wenn ich nen Teil abnehmen kann mit Instruktionen wie du es machen würdest. :hut-ziehen[1]:

    ich traue mich fast nicht das hier auszugraben. :kichern: Finde die Idee gut, würde aber vlt. fast das künden einer Rivalität/Fanfreundschaft teurer gestalten (10-20 mio). Wurde bezgl. dem hier mal noch was informiert seit 2012?:thinking[1]: Ansonsten:


    Wie ist der Status?

    - Backlog

    - In Planung

    - In Umsetzung

    - Wird nie kommen

    - USERNAME: Resly

    - VEREINSNAME: RFC Baracao Nativos

    - STADIONNAME: Stadion de Baracao

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    Hier mein konstruktiver Vorschlag in Anlehung an den Asia-Verein von HORCH Superkalifragilistikexpialigetisch dash


    CL IchkannauchnixdafürdassichvomFussballkeineAhnunghabe


    rofl

    :kichern:möchte dann aber sehen wie dieser Name ins Wappen integriert wird. :tklol: Armer Jojo :unsure:

    Gibt doch bestimmt ne maximale Zeichenlänge in WFM :unsure:

    nö will ich nicht. Ich sehe nur dass mir das Spiel die Möglichkeit verwehrt etwas zu ändern. :unsure:

    Weitsicht ist gut ja. Nur hatte ich den Cup nicht in Auge und dass das Amt wieder offen ist kam mir leider auch zu spät in den Sinn. Deshalb kann das definitiv wieder vorkommen unter dieser Verkettung. Mache WFN nicht verantwortlich für meine Planung bzw. dass ich nicht alleine daran gedacht habe dass hier wieder offen ist :unsure: Aber dachte vlt. helft ihr in so einem Fall ja auch wie wenn jemand mit nem falschen Verein auf einen Spieler bietet.


    Aber soll so sein, ich warte ab und bin ruhig:unsure:

    Ich glaube du verstehst mich nicht was mein Problem ist. Ich habe momentan vom Spiel her nicht die Möglichkeit den Spieler aus allen Aufstellungen rauszunehmen! Aus diesem Grund bleibt mir die Chance auf einen Antrag für ein par Spieltage verwehrt. :acute:

    Ob das Sinn macht? Ich hoffte eigentlich dass ich Unterstützung kriege das 6. oder 7. Spiel in der Zukunft worauf ich keinen Zugriff habe ihr aber wahrscheinlich schon. Aber anscheinend scheint des zu aufwändig oder nicht im Interesse zu sein deshalb warte ich einfach ab bis ich wieder Zugriff auf alle Aufstellungen habe.

    Meine Frage hat sich somit erledigt.:stop:

    Wie gesagt, ich kann die Aufstellung nicht ändern da ich für 5 Spiele aufgestellt habe und jetzt Freundschaftspiele reingerutscht sind.:schwitz:

    Aber hat sich somit halt erledigt... nicht umsetzbar was.

    Dann warte ich halt Spieltage ab bis ich wieder alle gemachten Aufstellungen sehe und mache dann den Antrag :seriously: