Beiträge von VN7

    Hey andi ich möchte meine Mannschaft immer noch abgeben und werde auch keinen neuen Verein nehmen..


    Und der Multi Account wird aufgelöst


    Lg

    Ja genau ich verstehe jetzt nicht wo das Problem ist. Meine Erstbonus wurde nicht gebucht weil ich da noch im Bauen war, du kannst ja reinlogen und selber nachschauen . Stehplätze sollten auf 27.000 (Momentan 26.000 Plätze) sein und die Stehplätze Hauptribühne auf 25.000 (momentan 22.000 Plätze). Versteh mich jetzt icht falsch aber für diese Saison sollte ich nachträglich die noch offenen 4000 Plätze bekommen. Lg

    Es wurde nicht gebucht aufgrund dieses Verstoßes !

    1. USERNAME:VN7

    2. VEREINSNAME : 1FFC Atlanta Vilnius

    3. STADIONNAME: Atlanta

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 12.07.2020, andi-DU


    Eine Frage kann man da noch 3000 Stehplätze Hauptribühne und 2000 Stehplätze bekommen ?

    Antwort: Nein, die 3000 Stehplätze Haupttribüne hat der Verein ja bereits einmalig am 29.11.2019 erhalten! Letzte Saison wurde kein Antrag gestellt.

    Bei mir fehlt die Buchung noch.. letztens war ich noch beim Bauen von 4.000 auf 5.000 Plätze dann hab ich eure 3.000 Plätze bekommen und als die 5.000 voll waren, waren eure 3.000 Plätze dann auch wieder weg. Wrs weil ich noch beim Bauen war und das System das nicht erkannt hatte. Lg

    USERNAME: VN7

    - VEREINSNAME: 1FFC Atlanta Vilnius- STADIONNAME: Atlanta

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    Lg VN7

    gebucht 11.11.2019 andi-DU

    1.Ilomantsi Bohemians - Bondscoach68 - 1.Liga Finnland
    2.FC Arenal - voice77 - 1.Liga England
    3.Hammerfest Vikings - 1. Liga Norwegen
    4.CdF Marinero - (dann) 3. Liga Spanien
    5.1.FC Warszawa - Fränki - 1.Liga Polen
    6. FC Rio Ungelsheim - andi-DU - 1. Liga Deutschland
    7. FC Solingen Bergisch-Land - bisehu - 2. Liga Deutschland
    8.KS Legia Gorzow -Steffi- 1.Liga Polen
    9.FC Polonia Gdansk - Patrick76 - 1.Liga Polen
    10. VfL Borussia Zweibücken - Dirk - 1. Liga Deutschland
    11-Falkland Palace 1865- perle -1.Liga Schottland
    12.Celtic Bravehearts -nordsee-1.Liga Schottland
    13. FC Baden -VN7- 1. Liga Lichtenstein

    1. Ilomantsi United 13, 1.Finnland, Bondscoach68


    2. FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland, bisehu


    3. Atlético Gandia, 1.Spanien, Dom


    4. FC Ludenberg 09, 2.Deutschland, didi


    5. 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland, heiko


    6. Hammerfest Vikings, 1.Norwegen Jippy


    7. Vfl Borussia Zweibrücken, 1. Deutsche, Dirk


    8. Dinamo Giurgiu, 1. Rumänien, kielholen


    9. WB 1899 Östersund, 1. Schweden, IvanKlasnic


    10. TuS 1889 Skane, 1. Schweden, Düse


    11. FC Rio Ungelsheim, 2. Deutschland, andi-DU


    12. Västeras Universitets-Sport, 1. Schweden, FeSaFi


    13. 1. FSv Erkenschwick, 1. Deutschland, *JF*Diablo


    14. FC Polska Aue, 1. Polen, Fränki


    15.Fc bayern United, 2.Deutschland, mufa01



    16.Kristiansund All Stars, 1.Norwegen, busfuss



    17. FC Baden, 1.Liechtenstein, VN7