Posts by Bully99

    Wat für ne Sauerei in den Katakomben im Möselestadion am Bullyberg :facepalm:.

    Kacke ....... aaaaallessss voller Kacke ........

    Unser Zeugwart war völlig geschockt als er die Gästekabiene nach Abpfiff betrat. Ziegen , Schafe und alter Schweizer Käse fand er nach dem Spiel in den Umkleiden der Bosler Jungs. Scheinbar weil alles Woodo, Tänzchen und beten nix geholfen hat haben sie die Tierchen mirnichts dirnichts einfach da gelassen.

    Naja ....... unser 5 Sternekoch McStelzi hat bereits ein Menü ins Auge gefasst um den Siegern des Gründungsväterderby's ein ordentliches Mahl zu kreieren.

    Die Boselaner haben schon Angst das sie von den Patriotischen noch abgefangen werden :D. Da kam heute doch glatt ein Kondulenzschreiben aus Bosel reingeflattert indem drum gebeten wurde den Manager nicht traurig zu machen :D.

    Natürlich ....... kollegial wie wir sind ....... werden wir dem Gesuch nicht folge leisten :tklol:.


    Aber mal im ernst. Aufsteigen sollten wir eigentlich noch nicht . So steht es in meinem Vertrag grumble ich höre den Vorstand schon Wettern.


    Das Stadion bietet momentan 61.300 Zuschauern Platz. Wir liegen unseren Erwartungen in dem Punkt etwas zurück. Eigentlich war bis Saisonende 66.000 - 68.000 geplant. Naja ..... wir nehmen es so wie es eben ist. :wink:

    Fakt ist eins ...... Der Carlicup, Tescocup und wie sie auch alle heißen sind offizell Freundschaftsspiele!!! Und es gibt diese inoffizielle Absprache das man in FS nur bis (glaub) 5% Härte spielt.


    Ich habe und werde auch in Zukunft im Carli- oder Tescocup mit 100% spielen.

    Mir ist total Egal was Du oder andere davon halten.

    Aber!!! Ich muss diese Turniere nicht spielen. Ich kann mir meine FS auch über die FS-Börse holen. Dort spiele ich dann mit 0%. Wenn die Verantwortlichen der Turniere es nicht wünschen das ich an dem Turnier teilnehme, da ich mit 100% Härte spiele, dann möge man mir das offiziell mitteilen und gut ist. Solange wie das nicht passiert werde ich mir hier auch weiterhin anmelden und selbstverständlich mit 100% Härte spielen.

    Blanker purer Egoismus! Aber so kennt man dich ja.


    Solltest du in einem der kommenden FS Tuniere (z.b. Carlicup) anmelden, werde ich definitiv da nicht mehr dran teilnehmen.

    Du kannst hier Vergleiche noch und nöcher aufstellen und wiederlegen. Ist mir schnuppe.


    Fakt ist eins ...... Der Carlicup, Tescocup und wie sie auch alle heißen sind offizell Freundschaftsspiele!!! Und es gibt diese inoffizielle Absprache das man in FS nur bis (glaub) 5% Härte spielt. Einfach nur weil man sich auf Freundschaftsebene begegnet.


    Ist doch völlig buggi ob es in real anders ist!

    Bei den Tunieren geht es doch nicht wirklich um Sieg oder Niederlage ....... vielmehr sollen diese Tuniere dazu dienen, um die Jungis, die in den Ligen aufgrund starker Konkurrenz ( wie zb. in Deutschland ) nicht zum Zuge kommen auch trainieren zu können um sie zu verbessern!


    Wenn dir das zu langweilig oder so ist, dann Spiel einfach diese Tuniere nicht mit! Oder eröffne doch dein eigenes Tunier wo jeder der Bock hat mit 100% Härte ein FS zu bestreiten da mitmachen kann. Wenigstens deinen Gegner zu fragen ob das okay für ihn ist wäre fair. Also Fair Play!!!


    Gut jetzt der Worte.

    Für Resly war es okay und damit gut.

    Es ist auch nur meine persönliche Meinung. Nicht das du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst.

    Ich sag es nochmal ....... für mich ist es einfach unfair in einem FS mit 100% zu spielen. Aber es kann jeder machen wie er will. Ankündigen würde ich dennoch super finden damit Gleichheit herrscht.


    Danke für die Aufmerksamkeit :hut-ziehen[1]:

    PS: Sorry, aber auf die 100% Härte werde ich nicht verzichten. Für mich Pflicht bei wichtigen Spielen und schweren Gegnern.

    Aber wie schon erwähnt, großen Schaden hat dadurch noch niemand davongetragen. Siehe meine letzten Spiele nach der Hinrunde an, dort habe ich bis auf einmal immer mit 100% gespielt.

    Sorry langer!


    Aber es sind FREUNDSCHAFTSSPIELE!!!!


    Ich finde es einfach eine Frechheit mit 100% Härte zu spielen. Ehrgeiz hin oder her ....... das hat für mich nichts mehr mit fair Play zu tun ...... und du ....... der das immer hoch und lautstark verkundet ....... für mich einfach unverständlich.

    1. Heart of Lions Kpando, Ghana, Bondscoach68

    2. TSV Wenchi, Ghana, nordsee

    3. Scarabeus Mallawi - Ägypten - taba

    4. Akure, Nigeria, MattiChamp

    5. Union Sportive Kairouan, Tunesien, Bennsen

    6. Beja Moon Destrict, Tunesien, Jojo

    7. Fennek Chenifra, Marokko, kiko

    8. 100% Prozent Werder, Algerien, Bully99

    Guten Morgen :hut-ziehen[1]:


    2. Finnland: Die Finnen haben eine landesinterne Regelung getroffen, nämlich keine VIP-Tage umzutauschen. Auch die ist keine offizielle Regelung, niemand müsste sich theoretisch daran halten und doch wird sie umgesetzt. Dafür haben sie sich auch ihr eigenes Smiley verdient :Finn:

    Lg und einen schönen Tag

    Danke Resly :ok:


    Zum ersten, finde ich es einfach fantastisch das sich alle an dieses Agreement halten auch wenn wir momentan nur zu dritt sind. Viel geiler jedoch finde ich es aber das jeder User dieses Agreement in unserem Land kennt, akzeptiert und Respektiert :hut-ziehen[1]:. Der ...... dem das eine Herausforderung ist, ist herzliche Willkommen bei uns und dem ..... das nix ist kommt garnicht erst zu uns. Das finde ich einfach mega klasse von allen Usern das das so akzeptiert wird und das ist für mich auch ein stückweit Fair Play uns und unserem Land gegenüber :good2:.

    Auch von Seiten des Betreibers gibt es da keinen Einspruch. Dafür mal ein fettes Dankeschön!


    Dennoch muss ich darauf hinweisen, so wie ich es im Zitat von Resly schon rot markiert habe, das dieses Agreement keine wirkliche festgesetzte Regel vom Betreiber ist sondern nur eine andere art und weise mit uns WFM zu spielen.