1. Liga 1 USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp
2. Liga 1 Ecuador - Quito FC - Saromann68
3. Liga 1 USA - New Baltimore Revolution - Bully99
1. Liga 1 USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp
2. Liga 1 Ecuador - Quito FC - Saromann68
3. Liga 1 USA - New Baltimore Revolution - Bully99
Display MoreMoin,
Es wurde falsch aufgefasst, sonst hätte ich nicht geschrieben...
Noch ein kleiner Hinweis bzw. Frage...
Beispiel Bully hat ein Verletzten mit 18 Tagen, meldet ihn hier an... verkauft mir aber danach den verletzten Spieler. Der dann noch 17 Tage hat. Darf ich ihn dann auch anmelden?
Prinzy
Genau das meinte ich. Und schwupp di wupp wäre ich dann 2.
Bei den Preisgeldern sicher eine Überlegung wert.
Und ich dachte das söllte eine Entschädigung sein und nicht zum Sport werden .
Mal ne frage.
Der verletzte Spieler muss dann auch behalten werden, ja? Ich meine ja nur weil die meisten ja versuchen Spieler mit längeren Verletzungstagen gleich zu verkaufen. Oder wenn ich einen verletzten Spieler kaufe kann ich den dann in die Wertung geben?
Ich denke mal Krampos du wirst da noch nen kleinen Regel - Katalog raus bringen .
Display MoreFür den Fall, dass wir uns auf das Modell "User mit den meisten Verletzungstagen" verständigen und den Part "Verein mit den meisten Verletzungstagen" als Trostpflaster werten,
hab ich mal ausgehend von 300 Mio im Topf folgende Prämienverteilung errechnet.
User mit den meisten Verletzungstagen: 40,35,30,26,24,22,20,18,16,14 ---> 245 Mio
Verein m. den meisten Verletzungstagen: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 ---> 55 Mio
Wie gesagt, nur ein Vorschlag!
Bitte um Feedback!
Ich bin dafür und finde es gut so
Teilnehmerliste bitte fortführen:
1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich
2. PS Kemi Kings - Bully99 - 1. Finnland
Matti mein Freund Einladung ist raus
100 Prozent Werder vs. FC Real Eritrea Einladung ist raus
Und angenommen Matti mein Freund. Wir freuen uns auch sehr auf ein Finnisches Freundschaftsspiel. Das spart extrem die Reisekosten
Aktuelle Liste:
Krampos ---> 25 Mio ---> Glasgow Highlanders
Lucky ---> 10 Mio
Matti ---> 10 Mio → Al Kuwait
Langer ---> 10 Mio
maesai ---> 10 Mio ---> Hail of Bullets
Maltista ---> 20 Mio
Danny93---> 20 Mio ---> Mythos Irbis Almaty FC
Mr. Nobody---> 20 Mio
Bully---> 5 Mio --> Kemi Kings/Finnland
tabaluga---> 5 Mio
rene---> 10 Mio
Birgit Dom---> 5 Mio Avila, Spanien
Master---> 15 Mio
tanja---> 10 Mio
Prinzy---> 11 Mio
Düse---> 20 Mio ---> TuS 1889 Skane
Gesamt: 206 Mio + 32 Mio seitens WFM
Lieber Jippy und Namensvetter Andreas,
Mit Bestürzung hat mich die Nachricht von deinem Gesundheitszustand und von der letzten großen Reise die du nun antreten wirst getroffen!
Ich durfte dich leider nie persönlich kennenlernen aber wir haben durch WFM viele sehr gute und freundliche momente sowie Gespräche per WhatsApp gehabt. Du hast mich auch hin und wieder mal an deinenem Leben mit deiner Familie teil haben lassen.
Selbst, wenn du nun von uns gehen wirst, werden da immer Spuren deines Lebens sein, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Wenn Gott dich zu sich ruft, verlieren wir vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit hier bei WFM.
Das ist uns Trost, dass du im Leben und im Sterben nicht uns oder dir gehörst, sondern mit Leib und Seele unserem Gott, der dich schickte und wieder empfängt.
Ich wünsche Dir lieber Jippy, alles alles gute auf Deiner letzten Reise mein Freund.
Viel Kraft und alles erdenklich Gute für Molly und eurer ganzen Familie!
Da möchte ich mal nicht so sein und Runde auf 130 auf.
Also 5 mio kommen von mir
Mir ist es im Carilicup Wurscht ob ich gewinne oder verliere. Da ich "nur" Eingesprungen bin und Horch zuvor schon seine Spiele verloren hat, ist es mir ehrlich gesagt egal wie die Kemi Kings abschneiden.
Da sieht es dann in der nächsten Saison schon anders aus wenn wir dann von Beginn an dabei sein werden!
Außerdem sind die Ösis hier im Tunier eh die stärkste Nation.
Also .... wenn dir ein Sieg über mich sooooo wichtig ist dann ist es halt so . Für mich hat es in dieser Carilicup Saison keine Bedeutung!
Wir werden es sehen am 31.01.2021.
Einladung ist angenommen.
Wie du nachprüfen kannst, spiele ich FS's immer mit 0%! Sogar ohne Taktikeinstellungen!
Und ob die A Elf oder die B Elf zum Einsatz kommt? Wer weiß das schon ?
Wie du das Handhaben wirst ist mir egal.
Find ich ne coole sache .
Wir sind hier sowas von weit weg vom Thema abgedriftet.
Aber okay .......
langer34 ..sorry wenn ich manchen Deiner Posts nicht so ganz folgen kann..irgendwie sind die alle etwas zielführend krawallgebürstet und verwirrend..aber das ist Deine Sache..
Ich dachte schon ich wäre alleine damit der das auch so sieht!
edit.: Thema hat sich erledigt und geklärt!
Na Gott sei Dank
Zum Glück hab es keine Strafen
Ist mir persönlich unerklärlich !!!!
War halt nicht der Bully!
Hallo, grüß euch
01. Verein: 100 Prozent Werder
02. Name: Radoslav Checher
03. Aktuelle Nationalität: Europa / Polen
04. Neue Nationalität: Afrika / Algerien
05. Ja, ich bestätige