Beiträge von Bully99

    Sehr geil Resly ...... sehr geil :tklol:


    Sieg gegen die Boslerfreunde :jeah:. Damit werden die Kantonkicker aus Bosel nun endgültig zum Lieblingsgegner der Patriot's.

    Die Innenstadt von Bosel ist nun ganz ins den Patriot's Farben gehüllt. Die Wirte in den Pup's sind kurz vorm Ausverkauf ihrer Biervorräte. Aber alles feiert und tanzt friedlich auf den Straßen.


    Resly ....... 2 Siege an einem Tag gegen dich :fetzen::jeah::jeah:

    Die Jungs und ich sitzen im Bus und sind auf den weg nach Bosel. Ich erwarte dort einen herzlichen empfang vom Manager Resly persönlich :grin:.


    Heute wollen wir den nächsten Dreier einfahren. Wenn man was auf Statistiken hält zählen wir als Favorit in dieser Begegnung. Dennoch müssen wir alle Körner raushauen um gegen die Bosler Jungs überhaupt was mitnehmen zu können.


    Schwere spiele stehen weiterhin für uns an. Nach Bosel empfangen wir die Kasper Shark's, danach die Fukouka Predator's und dann noch der Landespokal der ja auch immer seine eigenen Geschichten schreibt.

    Ich hoffe wir können uns von Spiel zu Spiel verbessern und am Ende um den Aufstieg mitspielen.

    Genau so ist es bei mir auch tabaluga. Und damit kannst du für den 29.3. kein Training einstellen.

    Wir sollen dem andi die Spiel-Links hier schicken die er dann löscht und wir dann nochmal neu Einladen müssten.


    Mir stellt sich jetzt nur die frage, da ich ja nur das spiel vom 28.3. verlinken kann, ob dann das spiel vom 29.3. dann nochmal separat verlinkt und gelöscht werden muss oder ob das dann automatisch mit weg ist.

    Die Spielansetzungen waren ursprünglich von didi für den 29.3. angelegt. Freiburg hatte mich auch eingeladen und ich hab es natürlich angenommen.

    Als ich heute die Trainings einstellen wollte ging dies leider nicht. Wurde darauf aufmerksam gemacht ob ich nicht ein FS Spiel hab und siehe da ...... FS Spiel am 29.3. gegen Freiburg obwohl das selbe Spiel am 28.3. bereits stattfindet. Doch in den Spielansetzungen ingame taucht das 2. Spiel am 29.3. nicht auf.

    Absagen geht leider nicht da ich nicht unter 3 Mio gehen darf und ich auch keine 5 Punkte Fanbeliebtheit verlieren möchte.

    Ich wurde von Freiburg auch nicht 2 mal eingeladen.

    Werfen wir doch mal einen Blick dahin wo garnichts los ist und zwar in die erste Liga :kichern:.


    Der Viezemeister der letzten Saison die andi's Champions thronen momentan auf Platz 1 der Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung auf die Kowelenzer Festungskicker und dem amtierenden Meister dem TVR Schwaben der ebenfalls mit 2 Punkten Rückstand Platz 3 inne hält.


    Im Landespokal haben wir diesmal einen niemand erwischt und können mit der 2. Runde planen. (Wenn die Berechnung stimmt :kichern:).

    :facepalm: du bist aber auch ein schwarzmaler.


    Also ich hab eine sehr gute 2. Halbzeit von den Lehrlingen gesehen. Mit Reus, Gündugan und Goretzka würde das Spiel erheblich besser. Nur das sie die Chancen nicht zu Toren gemacht haben müssen sie sich nachtragen lassen. Sie hatten eben auch nur einen Tag zusammen.

    Zudem war es ein Testspiel. Gnabry und Kroos garnicht gespielt, Reus nur eingewechselt, das wird Sonntag sicher ganz anders.


    Aber der Sanè ....... Alter Schwede ....... das ist doch ein geiler Kicker. Eine Ballbehandlung und spielwitz was der hat, das macht doch Laune dem beim spielen zu zusehen.

    Jippy, Lily meinte "Wenn die ganze Bande oben ist" :D.


    So ..... zum gestrigen Spiel.

    Das war mal ein Kampf um die drei Punkte als würden wir schon um die Meisterschaft spielen. 1 verletzter, 1 rote Karte und 3x den gelben Karton waren die Ausbeute. Der Schiri hatte alle Hände voll zu tun und musste anschließend im Sauerstoffzellt beatmet werden.


    Die Patriots empfingen vor 32.565 Zuschauern Fairswiss im heimischen Möslestadion am Bullyberg. (übrigens das Möslestadion gibt es so wirklich und ist nicht von mir als Gag oder so angedacht :hey:)

    Beide Mannschaften mit einer 4/4/2 Pressing Marschroute von den Managern. 20 Minuten reines abtasten doch in der 24. Spielminute Daren Henderson mit dem Dosenöffner zum 1:0 für die Pat's. Nur 3 Minuten später erzielte Eric Jack das 2:0. Ein schön herausgespielter und abgeschlossener Konter. Bis zur Pause war der Spielverlauf friedlich und weniger aufregend. Nach dem Pausentee ein ganz anderes Spiel.

    53. Spielminute wird Garry Abby von den Pat's verletzungsbedingt vom Platz getragen. Abby der selbst als Fouler bekannt ist (40 fouls in 5 spielen) wird 6 Spiele den Pat's fehlen.

    66. Spielminute. Liam Young sah glatt rot nach dem er sich beim Schiri lauthals über dessen leistung beschwert hatte.

    Tore fielen keine mehr und so blieb es letzten Endes bei dem doch verdienten 2:0 Sieg für die Patriot's. Damit klettert die Mannschaft auf Platz 5 in der Tabelle.

    Resly den Abstand werden wir halten ..... aber erst wenn wir vor euch sind. :wink:


    Das war doch mal ein Spieltag (fast) ganz auf meine Patriot's ausgerichtet. An der Spitze wird verloren und Remi gespielt. Zwar sind wir noch auf Platz 8 aber wir sind wieder gaaaaaaaanz nah dran oben und haben wieder Aufwind in den Segeln was den Aufstieg betrifft.


    Nächster Gegner im legendären Möslestadion am Bullyberg ist Fairswiss. Vor heimischer Kulisse wollen wir unseren Fans einen Sieg schenken und weiter nach oben klettern. Die Spannung steigt.

    7:0 ....... Das ist mal ein fettes Brett an dem die Schalker was zu bohren haben werden. Man City aber auch ganz stark vor allem der Ex Schalker Sanè. Der war echte Sahne.

    Und nun kommt Leipzig ...... hoffentlich ist nach der Niederlage dann Schluss für Tedesco.


    Juventus Turin auch super drauf gestern. Im Hinspiel schon fast draußen schießt Ronaldo alle 3 Tore und beschert Juve das Viertelfinale.