Beiträge von Bully99

    Tommy, eine sehr gute Frage. :thumbup:


    Das wurde schon so oft angesprochen und von den Usern auch gewünscht aber leider passiert da nix.

    Wahrscheinlich ist das nicht realisierbar :supersad:.

    Ich möchte mal mit den Worten von Dominic Tedesco beginnen. "Ist es nicht Geil was da auf Schalke passiert " . :facepalm:


    Man .... was ist denn da los? Da sieht man eben das ich doch nicht viel Ahnung vom Fußball habe :tklol:. Ich hätte den Vizemeister echt als Bayernjäger eingeschätzt doch nun .... 3 Spiele .... 0 Punkte.


    Ein knallerspiel was Wolfsburg und Berlin da abgeliefert haben. Vorallem die Scene von beiden Trainern nach dem Spiel fand ich super :thumbup:.


    Leipzig endlich mal mit einem Sieg. Nun hoffe ich das meine Bremer heute den 3er mitnehmen kann.

    Man könnte es auch so sagen. "Und wieder hat der FC Bayern München ein Talent ruiniert" :mocking:. (Wobei die sicher nicht zu 100% dran schuld sind).


    Manche Spieler und Berater sollten sich eben wirklich mal überlegen ob es Sinn macht nur wegen der Kohle da hin zu wechseln. Schon so manch anderen "Star" hat's in einem Jahr FCB die Karriere versaut.


    Schalke kann Rudy in der momentanen Situation sicher besser gebrauchen. Ich persönlich hätte ihn viel lieber in Leipzig gesehen aber dort zahlt man eben die Unsummen nicht die der FCB sich gerne wünscht.

    Naja ...... Mal gucken wie er sich und ob er sich dort weiter entwickelt.


    Apropos ...... ist die Karriere von Mario Götze nun endgültig zu Ende? Bei Dortmund wird er wohl keine Rolle mehr spielen. Was meint ihr?

    Also die Diskussionen sollten ja mit dem Videobeweis at acta gelegt werden. Nun ist es so das es keinen Unterschied mehr macht ob der Referie pfeift oder nicht.


    Überraschungen gab es keine????

    Also für mich war es schon eine Überraschung das Wolfsburg gegen Schalke siegt und Leverkusen gegen Gladbach verliert.

    Schalke war aber auch schlecht als Vizemeister. Am Ende Wolfsburg zwar mit Glück aber klar der verdiente Sieger.


    Bin mal gespannt wie die Leipziger sich heute schlagen werden. Ich hoffe sie sind nicht jetzt schon ausgelaugt nach den Qualispielen zur Euro.

    Ich bin echt kein Ronaldo Fan aber man kann sehen das die Königlichen ohne ihn und Zidan scheinbar nur noch die Hälfte wert sind.

    Er ist schon ein klasse Spieler. Ich glaub nur alleine sein Name in der Aufstellung lässt den Gegner schon muffensausen bekommen. :mocking:


    Bundesliga, man kann es kaum noch abwarten. Die Bayern werden (leider) sicher auch diese Saison wieder Meister werden.

    Auf Schalke und Dortmund bin ich sehr gespannt und hoffe das Leipzig international und in der Liga für eine Überraschung sorgen kann.

    Versicherungen hin oder her. Der Spieler kann trotzdem nicht spielen. Und er hat gleich 5 davon. Da der TM auch tot ist wie willst das den 1:1 kompensieren?


    Man taba ..... kein dein Frust echt nachempfinden.


    Bei mir ähnlich. Zwar nicht so heftig aber;

    4 Stürmer, zwei starke , zwei schwache. Beide schwachen 8 und 4 Spiele verletzt. Jetzt muss ich mit den beiden Stürmer auf 3 Hochzeiten tanzen und trainieren. Da kann man abzählen wann die auch gesperrt sind weil sie Bourn out haben. Aufm TM ist nix schon garnicht oder wenig Amis. Ausländer kann ich nicht wegen der Regel.

    In Finnland gibt es das Agreement ohne Umtausch zu spielen. Dies ist von den Usern dort so vorgelebt - jedoch sei der Hinweis erlaubt, dass dies keine offizielle Vorgabe oder Regel von WFM gibt, die einen Umtausch in diesem Land nicht erlaubt.

    Wenn man sich jedoch in dieses Land aktiv begibt, sollte man jedoch die dort gewünschten Rahmenbedingungen kennen. Diese sind auch noch in einigen anderen Ländern auf anderen Kontinenten gewünscht - vielleicht wird hierzu noch was geschrieben.

    "Zitat Andi "


    So ist es :crylaugh:


    Also wie du schon erkannt hast, tauschen wir keine VIP's für Geld. Man muss sich schon alles fein von der Pike auf sparen, erarbeiten, wirtschaften und aufbauen. Das macht den reiz eben für uns hier in Finnland aus. Es ist eben ein Land für langzeituser verbunden mit einer gewissen liebe zum Spiel,Land und Respekt an die die sich an dieses Agreement halten.


    Willst du eine schnelle Nummer? Dann ist Finnland nix für dich :tklol:.


    Mit Schweden haben wir Finnen eine tiefe verbundenheit .... also wenn du Schwede werden solltest bist du ja auch zur Hälfte automatisch mit ein Finne oder eben andersrum :love:.

    Hallo Resly und willkommen zurück bei WFM :hut-ziehen[1]:.


    Also ..... Ich könnte dir da das kleine feine Finnland mal näher bringen :Finn:.

    Wir sind 4 lustige gesellen die ohne Umtausch spielen. Das ist bei uns eigentlich die Voraussetzung. Die Community im Finnenthread ist zwar etwas müde geworden aber Ingame immer sehr aktiv.


    Falls du noch Fragen hast immer raus damit. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass bei der Suche und bei WFM :wink::Finn:

    In Spanien und in den USA ist der gleiche Fall. :hut-ziehen[1]:

    In Spanien ist es zwar nicht ganz so gravierend aber dort könnte dennoch auch eine noch bessere Mannschaft auflaufen wie sie eh schon sind :pinch:.

    Moin moin Leute :hut-ziehen[1]:


    Mir ist nach der bitteren 2 : 5 Niederlage Kolumbiens gegen Argentinien aufgefallen das in allen drei bisherigen Spielen nicht das Top Team aufgelaufen ist.


    Speziel dreht es sich um die beiden Kolmbianischen Stürmer Jimenez González Rey, DS 180, Alter 31 Jahre von Borussia Zweibrücken und Luíz Cláudio Serna, DS 134, Alter 28 Jahre von den JAGUARES DE CHIAPAS die Auflaufen hätten müssen!!! Stattdessen spielten David Aragón Martínez, DS 122, Alter 30 Jahre von RB Santa Marta und Benito Rafael, DS 60,67, Alter 29 Jahre von Puerto Maldonado.


    UND gerade noch bemerkt:


    Abwehr: Jose Esteban Velamazán T. DS 116,67, Alter 33 Jahre von Athletico Real San Curridabat hätte auch spielen müssen stattdessen hat Juan Canizares Ruiz, DS 57,67, Alter 31 Jahre von Corporación Deportiva Once Caldas gespielt.


    Ich meine noch!!! ist trotz der Niederlage nichts passiert aber sollte die Quali für Kolumbien nicht geschafft werden liegt es klar daran das beide top stürmer nicht Aufgelaufen sind.


    Und das die beiden zu allen drei Spielen verletzt gewesen sein sollten und nach dem Länderspiel wieder fit ....... das klingt mir dann doch etwas absurd.

    Ich würde die Manager von den besagten Spielern bitten mal angaben zu machen ob die Spieler zu dem Zeitpunkt doch verletzt gewesen sein sollten insofern sich das noch nachvollziehen lässt.


    Vielleicht könnte sich einer mal dem widmen und das bitte wieder in Ordnung bringen.


    :s_danke_1::s_dafuer_1: euer Bully