Posts by Bully99

    Ui ui uii ........ das war mal knapp.

    Mit einem 2:1 im Elfmeterschießen konnten wir uns in der ersten Runde des Landespokals gegen die Wadenbeißer durchsetzen.

    Ein spannendes und packendes Spiel bis zum Schluss. Dank unseres Torhüters sind wir eine Runde weiter und hoffen auf einen weniger schweren Gegner in der Auslosung heute Abend :grin:.

    Also ich empfinde das nicht als "alles schlecht reden" .

    Ich empfinde, WFM eben manchmal so emotional ist, daß man auch mal seinen Unmut laut machen muss und es auch hoffentlich weiterhin darf. Ging mir doch erst letztens auch so als ich das Halbfinale im Supercup gegen Resly mit Endstand nach 90 Minuten 1:1 verloren habe. Man ...... hab ich mich vielleicht drüber geärgert und mich auch lauthals beschwert darüber!!!! Aber warum soll ich das auch nicht? Bin so ehrgeizig das ich den Resly sicher locker geschlagen hätte :mocking: ....... aber immerhin hat es doch was Gutes gehabt. Jetzt gibt es eben die Verlängerung und Elfmeterschießen wenn es zum Remis kommt ..... ist doch super :thumbup:.

    Aber das hat rein garnichts mit schlechtreden des Spiels oder gar des Betreibers zu tun. Auch wenn Jojo darüber beschwert das es so gelaufen ist für ihn. Sind doch alles nur Dinge die man ansprechen söllte um es vielleicht zu ändern wenn es geht.


    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht :unknown: keine Ahnung ..... ist nur so ein Gefühl von meiner Seite..... aber ich empfinde es langsam so ..... das du langer34 immer wieder der ausschlaggebende Punkt bist der einfach normale Diskussionen ...... (ich nenne es mal) immer wieder zum "entgleisen" bringt!

    Weil du der Meinung bist unbedingt jeden posts, der von einem User, der auf deiner sogenannten "Schlechtmacher-Liste" :pleasantry: steht kommentieren zu müssen! Dadurch kommt der ganze Schei.... ja erst. Einfach mal so stehen lassen und die Antworten lassen die angesprochen wurden und gut, mensch!

    Ich frag mich auch wie du immer darauf kommst das hier alle (auf deiner Liste stehenden, mich ja eingeschlossen) gleich dem Prinzy was schlechtes wollen? Oder gar WFM? Das stimmt doch garnicht!!!! Wenn dem so wäre würde ich das Spiel schon lange nicht mehr spielen und hätte mir auch das Abbo nicht noch zugelegt! :negative:


    Prinzy ist hier der Cheffe!!!! Wenn er aber auch nur ansatzweise es so empfindet wie du das ich hier ein "schlechtmacher" oder "schlechtredner" sei dann soll er mich bitten das Game zu verlassen und ich werde seinem Wunsch dann auch nach kommen. (Aber jetzt bitte nicht Prinzy ne PN schreiben und ihn betteln das er mich raushaut ...... das wäre ja gemein oO)


    Ach und sölltest du langer34 irgendein Problem mit mir haben dann sag es mir doch via PN und nicht einfach ne Liste mit Namen in irgendeinen thread setzen!


    So das wars was ich sagen wollte. Ich werde jeden weiter Post dazu hier auch nicht mehr kommentieren.

    Länger, du solltest manchmal lieber die Klappe halten statt mit Logik zu argumentieren.... Aber deine Zeit wird kommen....

    Zu diesem Statement kann man garnicht oft genug auf "Daumen hoch" bzw "like" klicken :good2::thumbup::thumbup::thumbup:

    :cray::sorry::sorry::sorry:

    Bully hat es wohl nicht geschafft


    Lieber didi , lieber Dr Dirk .

    Es tut mir wirklich wahnsinnig doll leid das ich das Tunier nicht sauber durchbringen konnte! Es ist nicht meine Art und Weise so etwas zu tun. Leider ist es bei mir privat um einiges stressiger geworden. Ich Bau momentan unser Haus komplett um/aus und die Arbeit ist ja auch noch so das ich nichtmal mehr überhaupt irgendeine Aufstellung geschafft hab in den letzten Tagen geschweige denn im Forum anwesend war.


    Es tut mir echt so leid und gelobe Besserung :unsure:.