Beiträge von Bully99

    Ich könnt mich so aufregen über diesen DFB! Jetzt ist gerade mal etwas Gras über die Türkensache gewachsen, da fängt der DFB an. Unglaublich was sich da so manche "Funktionäre" des DFB's rausnehmen! Aller Anspannung und Euphorie hin oder her ..... das war echt unter aller Sau, unsportlich und Respektlos !!! Schon allein dafür sollten die zwei Vollidioten von der WM mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen werden.

    Das gleiche gilt für Mladen Krstajic. Das ihn der Brych so aufgeregt hat das kann ich ja noch verstehen und nachvollziehen aber sich so zu äußern??? Da kannst nur mit dem Kopf schütteln.Für mich hat da ganz klar der Videoassistent die Schuld. Es war eine Ringereinlage vom feinsten die nicht geandet wurde.


    Noch was sportliches ..... Panama feiert das erste Tor bei einer WM wie einen Sieg des Tuniers obwohl sie mit 6:1 verloren haben. Das ganze Stadion aus dem Häuschen. Und wie die Fans abgegangen sind ..... einfach fantastisch. Für mich die schönsten Bilder dieser WM.

    das Polen mit 3:0 baden geht, ..... wer hätte das gedacht.

    Heute heißt es Sekt oder Selters für unsere Jungs.

    Matts Hummels wird nicht spielen, ist verletzt. Bin gespannt wer da unsere Abwehr dann zusammenhalten wird. Süle? Rüdiger? Im Sturm wird wohl der Superstürmer Gomez auflaufen und die große Frage wer spielt im Mittelfeld?

    Ich Stimme mich mal positiv und hoffe auf einen Sieg unserer Nationalmannschaft und das das Finale Russland vs Deutschland heißt :D.


    Die Russen sind ja eh im Finale. Das wird der Putin schon so veranlasst haben :tklol:

    Ich denke man ist sich diesbezüglich schon einig. Sensationell wie schnell das gehen kann. Jetzt nur noch umsetzen und aller zwei Saisons ein großes Tunier :good2:.

    Sehr gute Idee von euch Männer's :hut-ziehen[1]:

    Hu ..... Island holt gegen Argentinien einen Punkt und Messi verschießt sogar einen Elfmeter.

    Da wird Ronaldo aber mit einem gaaaanz breiten Grinsen ins Bett gegangen sein :D.

    Frankreich mit viel Glück doch noch gewonnen. Hat mich etwas erstaunt wie schlecht die waren. Aber sieg ist sieg und die 3 punkte haben sie :good:.


    So .... und heute die Deutschen und Brasilien ..... da bin ich doch echt mal gespannt wie sich beide Mannschaften schlagen werden.

    Mein Tipp für Deutschland: 3:1 Und der Werner wird glänzen :crylaugh: (hoffentlich )

    Na ..... Ich würde die Lorbeeren nicht zu hoch hängen. Rußlands Gegner war ja nicht gerade Spanien, Argentinien oder Deutschland :wink:

    Ich sag nur Timo Werner ist ein H-Sohn , aber wenn er seine Hütten macht bei der wm, ist sein Image wieder im reinen

    Ho ho ho ...... Westi :pinch:


    Neben Nils Petersen ist Werner doch momentan das beste was der deutsche Sturm überhaupt zu bieten hat. Leider ist Petersen aus welchen Gründen auch immer nicht dabei! Mir ein persönliches Unding! Gomez die Flachzange hat ja nun nicht wirklich geglänzt in Wolfsburg und Stuttgart aber vielleicht setzt Jogi mehr auf Erfahrung als auf Qualität. Die letzten Spiele haben doch gezeigt das wir noch nicht Weltmeisterlich sind. Aber die anderen eben auch noch nicht. Bleibt nur zu hoffen das wir wirklich eine reine Tuniermannschaft sind.