Beiträge von wojzek

    Seltsames Volk, diese Schalker. Da haben sie einmal nen Großen Titel in der Hand - Glückwunsch noch dazu! - und dann schmeißen sie hin. :D


    Sehr schade, Matti! Allerdings hoffen wir dich dann demnächst bei uns in Schweden begrüßen zu dürfen! :P

    Irgendwie scheine ich diesmal keine Benachritigung zu diesem Thread bekommen zu haben, weshalb ich ein wenig hinterher hinke. Ich hoffe, ich liege dennoch noch in der Zeit. :P


    - USERNAME: wojzek


    - VEREINSNAME: Halmstad BK


    - STADIONNAME: Örjans Vall


    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    ähm... :timeout: was ist hier gerade passiert? Findest du nicht, dass du ein klitzekleines bisschen überreagierst? :confused:


    Weder hab ich dich angreifen, noch dir irgendwas unterstellen wollen. :scratch_one-s_head:

    Es war ein ganz normaler Ausspruch des Volksmundes. Kein Grund so unter die Decke zu gehen. :stop:

    Keine Ahnung, was dich belastet oder dich veranlasst so zu explodieren, aber es war mit Sicherheit nicht böse gemeint oder so wie du es scheinbar aufgefasst hast. :thinking[1]:


    Ich kann zwar nichts für deine Interpretation, aber ich kann mich gern dafür entschuldigen, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin. :sorry:


    btw: Mir hats Spaß gemacht. Danke für die Idee und allen die mitgespielt haben. :s_danke_1:

    Ich würde sagen, das Ding ist durch. Souveräne Führung und somit Sieg schon vor dem Finale und den letzten Bonuspunkten.:meister:


    Glückwünsche, Huldigungen und der von Jojo gestellte Jackpot gerne an mich. :ballhalten:

    :weg:

    Wer tippt denn bitte in KO-Spielen Unentschieden, wenn da schon "n.E." hinter steht? :D


    Boar... dieses Favoritensterben in Achtelfinale war ja schrecklich. Zum Glück sind die Deutschen und Schweden auch raus. Dann können die ärgsten Verfolger mich schonmal nicht einfach so mit Bonuspunkten einholen. Hatte da zwischendurch echt Angst. :D

    9 Punkte Vorsprung auf Platz 2 nach der Gruppenphase. Läuft bei mir. :meister:


    Rechnerisch ist es zwar noch möglich, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass allen, denen zu Beginn dieses Threads der Kampf um die letzten Plätze angedichtet wurde bzw. die diesen selbst für sich proklamiert haben, diese verwehrt bleiben werden. :kichern: