Posts by langer34

    Das wird der Grund sein.

    Bei 100,-€ trifft es aber nicht mehr zu. Da bekomme ich wie bei Sofort oder Bank die gleiche Anzahl an VIP-Tagen. Ab 50,01€ kann ich aber auch nur noch über My Paysafecard einzahlen.

    Aber von Toilettenpapier, Küchenrollen, Mineralwasser, Mehl, Zucker usw. verhungert man ja nicht. Für mich absolut nicht lebensnotwendig. Ich würde ja wenn die Läden wirklich zumachen würden eher auf Tiefkühlkost (Gemüse, Pizza, Geflügel), auf Kartoffeln, Konserven usw. zurückgreifen. Eventuell auf Genussmittel wie Kaffee, Tee, Süßigkeiten, Tabak.... Hier einen Vorrat für 14 Tage anzuhäufen würde für mich ja noch einen Sinn ergeben.

    Wie kann man mit irgendwelchen Äußerungen über Hamsterkäufe denn anecken? Verstehe ich genauso wenig.


    Okay. Wir lernen ja gerade aktuell das man nicht alles verstehen muss. Da ist zum einen das Corona-Virus selbst. Wobei ich hier lieber meine Schnute halte.


    Aber Hamsterkäufe! Toilettenpapier, Küchenrollen, Mehl, Zucker, Mineralwasser! Was macht das für einen Sinn? Auch wenn es zu Versorgungsengpässen kommen sollte -was ich zu 100% ausschließe - wozu brauche ich diese Dinge? Zum Überleben sicherlich nicht. Was steckt dahinter? Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Antwort drauf geben.

    Oder muss ich mir wirklich damit zufrieden geben das es sich bei Hamsterkauf auch um einen Virus handelt der noch ansteckender ist als das Corona-Virus? Oder handelt es sich hier wirklich um Spekulanten die damit rechnen das es zu Lieferengpässen kommt? Oder ist es doch einfach nur Dummheit?

    1. USERNAME: langer34

    2. VEREINSNAME: San Diego

    3. STADIONNAME: San Diego Stadium

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU


    1. USERNAME: langer34

    2. VEREINSNAME: Westkap

    3. STADIONNAME: Western Cape Stadium

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU


    1. USERNAME: langer34

    2. VEREINSNAME: FC Caloundra

    3. STADIONNAME: Caloundra Stadium

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU


    1. USERNAME: langer34

    2. VEREINSNAME : Ulmer Spatzen

    3. STADIONNAME: SSV Sportpark Ulm

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU

    01. Ulmer Spatzen

    02. Anderson Gonzalez

    03. Amerika, Costa Rica

    04. Europa, Spanien :spananien:

    05. Bestätigung die FAQ Integrationsamt gelesen und verstanden zu haben: bestätigt


    Grüße


    langer34


    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.

    Auch ich wünsche Allen Frohe und Besinnliche Weihnachten! santa:thumbsup_1_2:santa


    An dieser Stelle auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!:fetzen:

    Das neue Jahr soll Glück Euch bringen für Gesundheit, WFM und ganz viel anderen Dingen.

    Das mit der "Liste" kam von Resly. Hat mit Dir nichts zu tun. Hatte nur erwähnt das die "Liste", wenn es diese bei den Admins nun gibt, was ich mir nicht vorstellen kann, bestimmt nicht von mir kommt.


    Ohne Resly seinen Kommentar hätte ich hier doch gar nicht geantwortet.

    Resly

    Deinen Beitrag hättest Du Dir sparen können. Wenn dann hab wenigstens den Mut und nenne hier Namen. Sprich:"Ich Denke die Liste kommt von langer34."


    Bully99

    Nein diese Liste kommt nicht von mir. Kein Admin, Supporter, User.... würde sich von mir vorschreiben lassen wem er Antworten darf und wem nicht.


    Und ganz ehrlich. Dein Beitrag ist noch keine Woche alt. Vielleicht sollte man sich auch mal ein wenig in Geduld üben. Eben auch weil wir Vorweihnachtszeit haben und der ein oder andere andere Sachen um die Ohren hat.

    Dein letzter Post nicht nur hier, auch in einem anderen Thread, will ich gar nicht erst groß kommentieren. Jeder Admin, Mod. macht das ganze hier in seiner Freizeit und das wirklich sehr gut.:hut-ziehen[1]:

    Resly

    Ich würde Dich bitten mir noch dieses Wochenende Zeit zu geben um mir darüber Gedanken zu machen Deine Nachricht zu lesen um dann auch darauf zu Antworten.

    Ich bin unter bestimmten Voraussetzungen immer für ein persönliches Gespräch bereit, vor allem dann wenn ich darin die Möglichkeit sehe bestehende Probleme, Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu räumen.

    Selbstverständlich sollten wir über die Weihnachtsaktion Reden.

    Dir wird doch sicherlich auch schon aufgefallen sein das es immer wieder die gleichen User sind die hier alles Schlecht Reden, die hier für Schlechte Stimmung sorgen. Ich wiederhole mich hier gerne, hatte es auch schon unter Vereinsabgabe gepostet, darauf hättest Du vorbereitet sein müssen das das auch diesmal der Fall sein wird. Lass Dich nicht unterkriegen, fang bloß nicht an darüber nachzudenken Deine Vereine abzugeben oder alles hinzuschmeißen. Genau das ist es doch was diese Leute wollen.