Beiträge von langer34

    Danny93 Schmarrn was ich da geschrieben habe. Warum teilen.

    Wir wollen ein spannendes und packendes Finale im Carling Cup. Das kann nur stattfinden wenn ich Dich einlade. Wir tauschen somit das Heimrecht und Du bekommst die kompletten Zuschauereinnahmen. Das wird el presidente als Super-Super-organisator dieses Turniers hinbekommen. Darf ich Dich einladen?

    maesai97

    Kein Ding. Würde jederzeit Helfen und Unterstützen.

    Mich wundert nur das ich mit Lucky absolut einer Meinung bin. :thinking[1]: Egal, das musste ja mal passieren. :facepalm: :tklol:

    Jetzt kommen wir zur Sache. Spieler XYZ von Ulmer Spatzen verletzt sich für 10 Spiele im Spiel gegen Sazika :grin: . langer34 postet den Spielbericht. 10Verletzungstage gehen in die Wertung. Was mit dem Spieler danach passiert sollte egal sein. Zum Zeitpunkt der Verletzung stand er im Kader der Ulmer Spatzen. Punkt.

    Mal ganz abgesehen das langer34 keine Spieler verkaufen, feuern usw. würde nur weil dieser mal verletzt ist. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.


    Angst nehmen!!! :rot[1]: Na ja. Ich würde MattiChamp da gerne entgegen kommen. Nur verkauft der mir kein TW. Dabei hat er ja genug davon. Vielleicht sollte ich Ihm noch mehr Angst machen? :grin:

    Das wird mir zu blöd. :facepalm: Komme nicht mehr ganz mit. :thinking[1]: Liegt bestimmt auch am Alter. :wein:


    Meine Meinung!!!

    Ein User = Ein Verein = Wertung. Sorry wenn ich hier mal mit Lucky einer Meinung bin. :facepalm:  :tklol:  

    1 Ranking = Gewinnplätze maximal 15. Wenn jemand mit 5 Vereinen unter den Top 15 ist, egal, dann auch 5x Gewinnausschüttung.


    Über Kauf/ Verkauf sollte man wirklich nicht Diskutieren. Da gibt es wichtigere Dinge.


    Würde sich erübrigen wenn ich festlege was wann zählt zur Bewertung!!!!


    Beispiel. Verein A von User langer34 spielt am 15.3. , Spieler X verletzt sich. Betreffender User/Verein, in dem Fall langer34, muss das spätestens nach 24h melden. Erfolgt die Meldung später dann Pech gehabt. Es zählt nur das Spiel und der Verein wo sich Spieler X verletzt hat. Diskussion über Verkauf/Kauf sollte sich somit erledigt haben.

    Und es zählen nur Verletzungen. Kein Burnout. Noch Fragen?


    maesai97 Ich hätte mich nie besser ausdrücken können. Sehe es genauso wie Du. Gleiche Chancen für alle.


    Das wiederum wirft für mich eine andere viel wichtigere Frage auf? Welche Spiele kommen überhaupt in die Wertung? Für mich nur Ligaspiele. Kein Pokal, keine Internationalen, keine FS.

    Das wiederum könnte bedeuten das wir uns über die Gewinnverteilung bei Punktgleichheit streiten. Kann meiner Meinung auch leicht gelöst werden.

    Platz 1 z.B. 100 Millionen, Platz 2 50 Millionen - User A und B belegen die Plätze mit 100 Verletzungstagen. Sprich beide bekommen 75 Mille. Dann gehts weiter mit Platz3.

    Das wird es dann sein. Der Termin wäre ja bei beiden Frei. Wobei Du Danny93 bei 3 FS schon 2xHeimrecht hattest. Jetzt hattest Du mir schon 1x angeboten zu tauschen!!! Hatte ich abgelehnt. Würde ich auch jetzt machen!!! Aber? Ein Carlingcup ohne Finale? Geht gar nicht. Wenn el presidente nichts dagegen hat dann tauschen wir das Heimrecht und teilen uns die Zuschauereinnahmen? Sollte bei der Gewinnausschüttung kein Problem sein. Egal wer gewinnt. Wobei ich mir wenig Chancen ausrechne.

    Sollte es dennoch eine Differenz geben, dann erhöhe ich mein Preisgeld um den entsprechenden Betrag.

    Na ja. Wir hatten ja bereits ein FS zu Beginn der Saison. Das hatte ich 4:1verloren. So wird es wahrscheinlich auch diesmal enden.

    Aber Verlieren!!! Nein. So gut solltest Du mich kennen. Das ist nicht mein Ding. :thinking[1]: Wir wollen wenn möglich immer gewinnen. Egal ob FS, Cup, Pokal oder Liga. Mit den Bafanas ist das zur Zeit nicht immer möglich.

    Hallo Jippy,

    habe Dich leider nie persönlich kennen lernen dürfen. Wir hatten hier im Forum und natürlich in Südafrika Kontakt.

    Dennoch bin ich tief bestürzt was ich hier über Deinen Gesundheitszustand lesen muss.

    Eines kann ich Dir aber hier versprechen. Sowohl Deine Trikots als auch Deine Spieler die ich von Dir in harten Verhandlungen erwerben konnte werden so lange wie ich WFM zocke in meinen Händen bleiben. Besonders Deine Trikots fand ich Spitze. :thumbup:

    Auch mir fehlen hier die Worte. Wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Angehörigen ganz viel Kraft.