Beiträge von langer34

    Sehe das genauso. Union, Freiburg, vor allem aber Wolfsburg zählen für mich zu den großen Überraschungen. Bei Wolfsburg da warte ich schon lange auf einen Einbruch. Der kommt aber nicht. Mich würde es nicht wundern wenn die Wölfe am Ende auf einem CL-Platz stehen. Auch Frankfurt spielt eine gute Saison. Wer weiß was da noch geht.

    Okay. Aber was wird dann aus Dortmund? Für mich die größte Enttäuschung. Trotz Trainerwechsel kommt da nichts. Da sollte man die Reißleine ziehen. Rangnick wäre frei. Für einen Watzke oder Zorc aber wahrscheinlich zu unbequem.

    Es wird Zeit hier auch mal wieder was zu Schreiben. Es ist ja doch viel passiert.

    Der HSV spielt immer noch in der 2. Liga. :tklol: Der VfB dagegen seit dieser Saison wieder in Liga 1. Das auch gar nicht mal so Schlecht. Ziel Klassenerhalt sollte kein Problem sein.

    Die Bayern haben alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Sind quasi ohne Vorbereitung in die Saison 20/21 gestartet. Und was stelle ich nach 18 Spieltagen fest? Die Bayern stehen trotz mäßiger Leistungen, diese auf die letzte Saison nach dem Trainerwechsel bezogen, an der Tabellenspitze. Nicht nur das. Es sind bereis 7 Punkte auf RB Leipzig. Ein Verein der quasi auch kaum, wie auch Leverkusen, eine Vorbereitung auf die aktuelle Saison hatte. Das sagt eigentlich schon alles über die Bundesliga aus. Glückwunsch nach 18 Spielen an den FC Bayern zur Deutschen Meisterschaft!!!

    Wo ist aber der BVB? Wo ist dieser doch so hochgelobte Verein mit seinen vielen Talenten? Mit seiner so hochgelobten Transferpolitik? :thinking[1]: Im Niemandsland der Tabelle. Und das nach dem der so gehasste Favre seinen Hut nehmen musste.

    Bully99 Mir nicht. Oder wollen wir nicht in die Zukunft blicken? :thinking[1]:

    Moralisch könnte ich es nicht verantworten bei Dir, bei Kemi Kings, eine Ausnahme zu machen. Wie erwähnt. Es kann kein Zufall sein das sich unsere Wege im Carling Cup kreuzen. :D Als Du dich bereit erklärt hast für HORCH hier einzuspringen hatte ich schon die Vermutung das sich unsere Wege schon bald kreuzen werden. Wie auch in allen vorherigen Spielen ist Härte = 0%. Was die Aufstellung angeht da kann ich Dir keine Zusage machen. Da sind meine Gegner National wie auch International zu Schwach. Okay. Ein Sieg gegen Dein Team würde mir mehr bedeuten. :facepalm: Wenn Du ehrlich bist, dann geht es Dir genau so. Also freuen wir uns beide auf ein spannendes, packendes Duell im Carling-Cup. Wie haben meine Eltern immer gesagt:"Möge der bessere gewinnen.

    :Deutschland:

    Dein Beitrag gefällt mir. Wirklich.

    Wir sind glaub ich auf einem guten und richtigen Weg.

    Was Moral angeht, darüber hatte ich mir so gar keine Gedanken gemacht. Ich bin ja ehrlich. Hab es eher so gesehen das ich in den Fällen aus purem Egoismus gehandelt habe. Hat auch was mit wenig Moral zu tun. Da gebe ich Dir zu 100% Recht.


    Gewisse Sachen kommen für mich nicht in Frage. Andere haben da weniger Skrupel und prangern dann andere für ein Verhalten an von welchem Sie schon selbst Gebrauch gemacht haben. Bitte nicht persönlich angesprochen fühlen. Wo steckt da die Moral dahinter?


    Wenn jeder sich an die Regeln halten würde dann würde es diese ständigen wiederkehrenden Diskussionen ja gar nicht geben. Fangen wir an und blicken in die Zukunft.


    Bully99

    Mir war fast schon klar das sich unsere Wege im Carling-Cup kreuzen werden.

    Du darfst das FS-Spiel gerne annehmen. Ich werde meinen Worten Taten folgen lassen. Wie in den anderen Turnierspielen auch wird meine Härteeinstellung 0% sein.

    Krampos Ich habe Dir doch nicht unterstellt das Du ähnliche Praktiken wie von mir beschrieben vorgenommen hast. Habe ich Dich irgendwo persönlich erwähnt? Nein. Wer sich da angesprochen fühlt der wird Mann genug sein und seine Meinung äußern oder wie die große Mehrheit den Schw.... einziehen und sein Mund halten.

    Nun darfst Du Dir gerne aussuchen wen ich jetzt meinte. Dich persönlich nicht. Du gehörst in dem Fall keinen der beiden Gruppen an. Verstehe das aber nicht falsch, Schleimen möchte ich auch nicht. :thinking[1]:

    Fakt ist das ich weder das eine noch das andere gut heißen kann. Unter anderem das Feuern von Jugendspielern. Das ist meine Meinung. Diese aber wird anscheinend nur von ganz ganz wenigen so getragen. Warum sollte ich dann nicht, wenn jemand davon gebraucht macht, dies zu meinem Vorteil nutzen? Wenn Du Dir die Zeit nimmst und das ganze beobachtest, dann wirst Du feststellen, das ich erst ab einer gewissen Zeit auf Jugendspieler die sich auf dem TFM befinden biete. Und zwar seit dem Zeitpunkt wo es die große Mehrheit als legitim betrachtet Jugendspieler jeder Zeit Feuern zu können. Und wenn ich dort 10 Mille oder mehr zahle dann darf dies im Grunde jedem egal sein. Das Geld geht dann auf das Konto von WFM.

    Und wenn Du Dir die Mühe machen solltest dann würdest Du vielleicht feststellen das ich mir bei den Jugendspielern vom FC Chile erst mal die Jugendlizenz holen musste um auf diese 3 Spieler zu bieten. Habe leider nur 2 bekommen. Anscheinend gibt es doch noch andere User die von dem Vorteil gebrauch machen. Hatte vorher für den betrffenden Verein noch nie einen Scout Saisonübergreifend auf Reisen geschickt. War so auch aktuell gar nicht mein Plan. Warum aber nicht? Wieso sollte ich, wie von vielen in der Shoutbox oder auch Forum beschrieben da 40 Mille oder noch mehr für einen Scout ausgeben? 3 Spieler für 30 Mille wäre doch ein gutes Zukunftsorientiertes Geschäft. Kann ich was dafür wenn einem ein 19jähriger nicht gut genug ist? Um noch weiter in die Vergangenheit zu gucken, dann würdest Du feststellen das ich letzte Saison für Ulm meinen ersten Jugendspieler überhaupt vom TFM geholt habe. Für wahnsinnige 10 Millionen. :kichern:

    Und wenn Du nun auch noch Danny93 ansprichst. Aber in dem von Dir angesprochenem Fall ging es nicht um Jugendspieler, sondern um 20jährige. Möchtest Du jetzt wirklich das ich hier den Link poste. Kann nicht wirklich Dein Ernst sein? Nicht ich habe mich über diese Flut von 20jährigen Russen auf dem TFM aufgeregt, ich fand es legitim 20jährige zu feuern bzw. war es mir egal. Auch was dann mit dem Verein passiert ist. Mehr will ich zu dem nicht sagen. Das ist Geschichte. Damals wurde von Dir und anderen genug geschrieben. Kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.


    FAKT IST. ICH HALTE WEDER WAS VOM VERSCHROTTEN VON KOMPLETT AUSGEBAUTEN VEREINEN (AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER) UND DEM FEUERN VON JUGENDSPIELERN. Das hatte ich auch schon mehrfach hier so geäußert.

    Wenn es von der großen Mehrheit gewünscht ist, und das ist anscheinend der Fall, das Jugendspieler gefeuert werden dürfen, dann werde ich doch auch auf diese Spieler meine Gebote abgeben dürfen. Oder?

    Betrifft nicht nur Jugendspieler. Auch 20-, 21jährige. Sind übrigens ganz gute auf dem TFM. Werde ich zu Gunsten von WFM noch meine Gebote abgeben müssen. :kichern: Hoffe die waren nicht von Danny93, DN7 oder so. :facepalm:

    Krampos

    Erkläre Du mir dann doch mal Bitte warum es Dir in der Vergangenheit nie gestört hat wenn andere User ähnlich gehandelt haben wie jetzt DN7.


    1. Spieler billig bzw. in den Fällen NUR zum doppelten Marktwert verkauft haben?

    2. Jugendspieler gefeuert haben?
    3. Seinen Verein/e mutwillig zerstört haben?


    Ist in der Vergangenheit groß was passiert? Warum schreien die am lautesten nach Gerechtigkeit und Fairplay die davon selbst schon Gebraucht gemacht haben?

    Das solche Aktionen dem Spiel nicht gut zu Gesicht stehen das musst Du mir nicht erklären. Zum Glück das für die große Mehrheit so etwas NIE in Frage kommen würde.


    Und. Wenn jetzt zum 18.01. oder zur neuen Saison eine Regeländerung kommt dann kann ich das nur begrüßen.

    Das Problem werde ich mit der angekündigten Regeländerung nicht zu 100% lösen. Geht wahrscheinlich auch gar nicht. Hoffe und wünsche mir aber das in Zukunft jeder soviel Anstand besitzt so das dies dann nicht mehr vorkommt.

    Was ich mir in diesem Zusammenhang noch wünschen würde ist, das auch das Feuern von Jugendspielern unterbunden wird. maesai97 hatte dies hier schon begründet. Es ist Unfair den Usern gegenüber die zum einen viel Geld für den Ausbau investiert haben und dann auch noch jede Saison viel Geld für Scouts in die Hand nehmen.



    Resly

    Du kannst mir doch nun wirklich keinen Vorwurf machen das ich nicht bestraft werde? Ich habe gegen eine Regel verstoßen, ich habe in "Recht und Ordnung" einen Beitrag geschrieben. Ich würde mir aber nie erlauben mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen und mit dem Finger auf Andere zeigen, sondern die Strafe einfach akzeptieren.

    Kann es ja selber nicht verstehen das ich nicht bestraft wurde. Habe diese ja auch öffentlich und auch per PN an einem Admin eingegfordert.

    Nun ist es aber leider so das in unserer heutigen Zeit gerne auf Andere gezeigt wird. Das stört mich einfach. Siehe Corona. Ischgl, Fasching, Urlaubsrückkehrer, Coronaleugner....

    An den hohen Fallzahlen sind immer andere Schuld.

    Um es auf dem Punkt zu bringen. Habe ICH langer34 Dreck am Stecken dann halte ich in jeder Hinsicht lieber meine Klappe. Auch wenn ich der Meinung bin das andere bevorzugt werden. Wenn ich heute ohne Maske erwischt und bestraft werde, kann und werde ich mich nicht darüber Beschweren das jemand für das gleiche Vergehen nur Ermahnt wurde. Das so etwas vorkommt, wahrscheinlich häufiger als Du Denkst, wirst Du nicht abstreiten können. Ist auch im Straßenverkehr häufig der Fall.


    Wenn jetzt hier von Gruppenbildung gesprochen wurde, da kann ich dem nur zustimmen. Das ist aber schon lange der Fall. Zur Lieblingsgruppe zähle ich mich nicht. Wüsste auch nicht warum. Wenn ich was zu kritisieren habe, da mach ich auch vor dem Betreiber bzw. vor seinen Admins keinen halt. Das ich nicht zu denjenigen gehöre die zu gewissen Themen gar nichts sagen muss ich nicht betonen. Wenn jemand Vorschläge macht die dazu dienen das Game attraktiver zu machen, und ich der gleichen Meinung bin, dann bin ich dem aufgeschlossen. Egal von wem die sind. Wenn ich anderer Meinung bin nehme ich mir das Recht raus, diese auch zu äußern.

    Auch ich habe schon Vorschläge gemacht und keine Antwort erhalten bzw. wurde vertröstet. Auch ich habe dann noch einmal nachgefragt. Dann war aber auch Schluss. Wie heißt es so schön: "Keine Antwort ist auch eine Antwort".


    Wie in der Vergangenheit aber auch hat auch dieser Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Es ging um die Tansfers von Duffy und um das Verhalten und die Transfers von DN7.

    Was letzteres angeht fordere ich hier noch mal einen Freispruch. Um das Thema auch abzuschließen. Es bringt nichts maesai97 wenn es für Dich, wie auch für mich, Regeln gibt. Möchte es jetzt nicht probieren, aber unter Vereinsänderungen ist es immer noch möglich den jeweiligen Verein abzugeben. Was für Dich nicht in Frage kommt, wie auch der vorherige Verkauf von Spielern unter Marktwert oder das Feuern von Jugendspielern und/oder von 20jährigen....:thumbup: Vielleicht, und Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist es ja genau das was das Game Interessanter macht.:facepalm:

    Was aber nicht heißt dass ich das im Sinne von Fairplay gutheiße..

    Sind wir doch einer Meinung.

    Uns ist beiden bekannt das andere auch Ihr Verein/e vor Abgabe für die Teamboerse unbrauchbar gemacht haben, das andere Jugendspieler feuern. Egal. Hoffen wir das Änderungen kommen.


    Am Beitrag von Mr. Nobody in Recht und Ordnung da habe ich ja gar nichts auszusetzen. Das dann aber User am lautesten nach Bestrafung schreien (Dich meine ich damit nicht) die so etwas selbst schon gemacht haben, das Wundert mich.

    Krampos und maesai97


    Bis vor ca. 1 Jahr würde ich Euch zu 100% zustimmen. Nun aber.

    Was DN7 hier gemacht hat, das haben vorher schon andere gemacht. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden User für Ihre Aktionen auch noch gefeiert:thinking[1]:.

    Ich habe schon vor einer Ewigkeit hier im Forum angeprangert das Feuern von Jugendspielern zu unterbinden. Ausgelacht hat man mich. Das sei doch jedem selbst zu überlassen hieß es.

    Nun hat es wieder jemand gemacht. Verein zerstört, somit auch gleichzeitig Jugendspieler gefeuert. Wie verwunderlich das hier der Aufschrei riesig ist. Noch größer wäre er wahrscheinlich nur noch wenn ich solch eine Aktion durchführen würde. Hier kann ich Entwarnung geben bzw. muss sich keiner der Hoffnung hingeben sich daran einmal zu ergötzen.:facepalm:  maesai97 Wenn es Dir das Wert ist das du zu dem Thema das Forum durchsuchen. So lang sind meine Posts zu den Themen nocht nicht her. Sollten zu finden sein.


    Prinzy Ich würde ja gerne die 5 WFM Tage gewinnen. Erspare es mir aber hier einen Namen zu nennen. Auf eine PN musst Du auch nicht warten.

    Was Euer Urteil gegen DN7 angeht, so schwer es mir fällt, ich werde es akzeptieren (müssen:facepalm:). Oder? Gestern hatte ich doch noch was anderes behauptet? :thinking[1]: Egal. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.:facepalm:

    Habe ich das nicht schon mal erwähnt?

    Wenn nicht dann hierzu eine kurze Erklärung.


    Es muss schon Jahre her sein das ich mit @Galileo63/Quickborn Transfers durchgeführt habe. Bei DN7 bin ich mir fast sicher das dies noch nie der Fall war. Fakt ist, ich kenne keinen von beiden persönlich. Ob sich die 2 User untereinander kennen weiß ich nicht, wie heißt es so schön: "Im Zweifel für den Angeklagten".

    Fakt ist das es auch in jüngster Verganhenheit User gab die, bevor Sie Ihren Verein/e abgegeben haben, Spieler unter den sonst üblichen Preisen noch verkauft haben bzw. Spieler zu Dumpingpreisen verkauft haben um einen Neustart durchzuführen. Wir beide können uns lange streiten was ein üblicher Marktpreis oder Dumpingpreis ist. Wahrscheinlich würden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Biete Dir aber gerne ein Beispiel an. Ich biete Dir folgenden Spieler zum Ende der Saison für 20 Millionen an. TW 19 Jahre. Und? Deal? Sag jetzt nicht Nein? Sag mir nicht das der Transfer nicht zustande kommen kann, weil er Deiner Meinung nach, schlicht nicht den üblichen Preisen auf dem TFM entspricht? Wenn doch dann mein aller größten Respekt. Wenn wir beide Ehrlich sind macht das Einer von Hundert Usern. Von mir aus bist Du auch der Eine.