Beiträge von Barthlinger

    Glücklicher 1:0 Sieg meiner Mannen zu Hause gegen Dundee. Trotz einer gut 45-minütigen Unterzahl erzielte Dybek in der 71. Minute das goldene Tor für die Gipfelstürmer.

    Erstes Spiel im Cup wurde gegen Ludenberg mit 1:2 verloren. Trotz Unterlegenheit konnten meine Jungs das Spiel lange ausgeglichen gestalten. Sorry an unseren Gegner für den verletzten! Das nächste Spiel gegen Dundee steht, außerdem auch bereits die Partie in Berlin am 1. August.

    Falls bereits in den nächsten vier Tagen ein Spiel angesetzt ist wäre es großartig, wenn ich dieses auswärts bestreiten könnte. Ich bin das komplette Wochenende unterwegs und weiß nicht, wie zuverlässig ich Internet am Handy habe und wie oft ich hier reinschauen kann. Wenn ich nur mal kurz bei WFM eine Einladung annehmen müsste, würde das auf jeden Fall klappen.

    1. FC Newport Hotspurs, 1. Wales, Bondscoach68

    2. Glasgow Highlanders, 1. Schottland, Casper1974

    3. Dundee United, 1. Schottland, Mamatrix

    4. Waubach, 1.Niederlande, Scrat

    5. F.C. Fortuna St. Petersburg, 1 .Russland, kiko

    6. RSG Montpellier, 1.Frankreich, Tabaluga

    7. VFB Volmetal, 1.Deutschland, Ralle Mann

    8. AD Berlin 92', 2. Deutschland, -Anti-

    9. 1 FC Düren, 1. Belgien, Jenny frank

    10. Grazer Gipfelstürmer, 3. Österreich, Barthlinger

    Toller Sieg meiner Jungs in Volmetal! War ein offenes Spiel, in welchem die Gastgeber ihre Chancen nicht nutzen konnten. Vor allem kurz nach der Pause hatten sie eine Drangphase, wo wir uns über einen Rückstand nicht beschweren hätten können. Nach etwas mehr als einer Stunde dann aber unser erstes Turniertor: Götz stochert den Ball im Gewusel irgendwie über die Linie. Danach konnten wir mit unserer Fünferkette das meiste vom eigenen Kasten fernhalten. Nach knapp 94 Minuten durfte dann endlich gejubelt werden. Damit ist klar, dass wir mindestens dritter in dieser Gruppe sind.

    Wir sind zufrieden mit diesem Auftakt. Ein ausgeglichenes kampfbetontes Spiel, in dem es rauf und runter ging und am Ende ein Punkt für uns. Mit etwas Glück wäre auch noch mehr drin gewesen, aber wir wollen es mal nicht übertreiben.

    Wichtiger Punktgewinn für uns heute in Cardiff! In einem zerfahrenen Spiel konnten wir uns ein 2:2 erkämpfen. Es war sicher wieder ein wenig Glück dabei, aber wenn Cardiff seine Chancen nicht nutzt, schlägt es halt mal hinten ein. Wir konnten zunächst 1:0 in Führung gehen, der Walisische Gastgeber hat aber das Spiel innerhalb von acht Minuten gedreht. In der Nachspielzeit gelang uns nach einer Ecke aber doch noch das 2:2. Damit bleiben die Gipfelstürmer auch nach drei Spielen ungeschlagen, das hätte ich so garantiert nicht erwartet.

    Bin stolz auf mein Team, das sich irgendwie gegen Nidda einen Punkt erkämpft hat. Hinten auch mal mit einem Lattentreffer Glück gehabt, vorne ab und zu auch mal Akzente gesetzt. Insgesamt ist das Remis für uns schon schmeichelhaft, aber da haben wir mal gezeigt, dass es nicht so einfach ist, in der Gipfelstürmer-Arena zu gewinnen.

    Ich muss mich in aller Form entschuldigen, das ist so nicht meine Art! Ich war die letzten beiden Tage auf einer beruflichen Fortbildung. Heute Mittag gegen 13:30 Uhr habe ich die Einladung von Cardiff gesehen und auch angenommen, das hat dann aber wohl nicht mehr funktioniert. Die Einladung für den 9. Oktober, also den zweiten Spieltag ist raus. Würde mich freuen, wenn wir noch einen Nachholtermin gegen Cardiff finden, ansonsten muss ich das auf meine Kappe nehmen.

    Sorry, dass ich nichts habe von mir hören lassen. War im Urlaub und habe dann eure Fragen nach meiner Teilnahme übersehen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Sobald die Einladung für den 21. Juli möglich ist, geht diese dann auch raus.