Posts by Carsten

    Guten Morgen,
    möchte auch noch mal was dazu schreiben. Bin ja auch schon ewig dabei ( wenn auch früher unter anderem Namen) und mir liegt WFM auch sehr am Herzen
    .
    Ich finde es auch toll was das Team und auch Prinzy für einen Job machen. Nur wenn mann dann Wochenlang nichts hört und auch Prinzy lange nicht mehr im Forum online war, bekommt man halt denn Eindruck das es hier bergab geht.


    Als Prinzy mit seinen Würzburgern nach Deutschland gekommen ist und geschrieben hat, dass er wieder richtig Bock auf WFM hat, dass war super. Und dann, auf einmal ist alles wieder vorbei und es kommt nichts mehr.


    Da kommt man dann halt auch auf den Gedanken, dass die Lust auf WFM nun wieder verflogen ist.


    Ich weiß nicht wie es Prinzy gesundheitlich geht. Lese nur ab und zu auf Facebook von seinen Höhen und Tiefen und wünsche ihm natürlich alles erdenklich Gute.
    Die Gesundheit geht immer vor.


    Aber ich verstehe auch die User, die hier Geld rein buttern und schon ewigkeiten auf neue Features warten.


    Vielleicht könnte man einfach alle 2 Wochen oder jeden Monat oder wie auch immer mal eine Ankündigu g schreiben was hinter den Kulissen so passiert. An was man arbeitet und was es für Ideen oder Probleme gibt. Alles natürlich ohne Zeitangabe. Das würde den Usern zeigen das im Hintergrund etwas passiert.
    Nur mal ein Vorschlag von mir


    Gruß
    Carsten

    Ich finde es gut das du dir Gedanken machst. Aber so wie ich es sehe könnt ihr Vorschläge ohne Ende machen, es passiert einfach nichts.
    Es gibt ja noch nicht mal ein Statement vom Betreiber was man sich so Vorstellt, bzw. wie es weiter geht.
    Ohne das tolle Tem wäre WFM längst Geschichte.
    Es ist echt Schade das es hier so gekommen ist. Es war und ist schon immer eine super Communitie.
    Aber von Betreiberseite eine Glatte sechs.
    Ich verstehe es eh nicht. Erst wird hier wieder ein riesen Trubel gemacht mit den Würzburger Klickers und alles ist super und auf einmalist wieder alles vorbei.
    Ich fühl mich hier langsam verarscht. Daher auch meine Abgabe der Vereine.


    Und selbst wenn es krankheitsbedingt ist oder was auch immer, erwarte ich zumindest ein Statement, damit man weiß was hier Sache ist.


    So, das musste ich mal loswerden.


    Gruß
    Carsten

    Hallo,


    da meine Vip-Tage bals auslaufen und ich es im Moment nicht einsehe noch Geld in WFM zu investieren, bitte ich folgende Vereine zu entziehen.


    Hannover69
    2. Deutsche Liga


    Assin Fosu
    1. Ghanaische Liga


    The Angry Beavers Winnipeg
    3. Kanadische Liga



    solange spiele ich erstmal als Standart weiter und wenn es vielleicht irgendwann mal weiter geht........
    Aber wie es im Moment läuft ist es einfach enttäuschend.


    mfg
    Carsten

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Lass ordentlich die Sau raus.


    Gruß
    Carsten





    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Meine Highlight bei WFM war der Start und die erste Zeit des Spiels. In Community damals mit Imperator und Jippy in den Niederlanden, Bennsen, tihi in Tunesien war einfach der Hammer. Es war immer was los und man konnte so nach und nach mitbekommen wie das Spiel wuchs und immer Besser wurde.


    Das zweite Higlight war meine Zeit in Spanien. Der Besten Liga von WFM. Es war einfach eine sehr aktive und lustige Truppe dort zusammen und über die Spieltagsvorschauen von Lucky brauch ich ja wohl nichts sagen :thumbsup: Sie waren und sind einfach der Wahnsinn. :thumbsup:


    Gruß
    Carsten

    Im Spiel az-Zahran gegen den FC Tokito gab es ein mageres 0-0. Trotz eines klaren chancenplus für den Gastgeber gelang es nicht, die Kugel über die Torlinie zu bringen.


    In einem fairen Spiel ohne grobe Fouls hatte der Schiri nicht viel zu tun und mussste nicht eine Karte zeigen.


    So gab es auch keine Verletzungen und das ist ja auch die Hauptsache.


    Der az-Zahran freut sich schon auf das Rückspiel.


    Gruß


    Carsten