Posts by Fairswiss

Es ist soweit. Das Projekt "Youngster" kann beginnen.

Das Team steht und es werden noch 3 Jugendspieler für die nächste Meisterschaftsrunde dazustossen. Die Topspieler des aktuellen Teams, werden dann im laufe dieser Saison auf den Markt kommen und die Kasse von Dschang Soccer auffüllen. Den Trainer Starcoach ist ja auch nicht gerade billig. Schliesslich muss dieser Trainer ca. 60 Spiele pro Saison trainieren. Das macht mal gleich über 80 Mio. pro Meisterschaftsrunde. Diese Topspieler werden nach dem ausscheiden im afrikanischen KC freigegeben und Manager Fairswiss hofft auf ein schönes Sümmchen.

Bis zum Start der nächsten Meisterschaftsrunde, werden die Youngster vorbereitet und aufgebaut. Vorallem Spielpraxis sollen diese sich antrainieren. Dafür wurde jetzt schon Trainer Starcoach engagiert und wird sein können beweisen müssen. Nach dem Ende dieser Saison werden dann alle Verträge auf 150 Spiele erstellt und das Experiment kann beginnen.

Von der Stärkeklasse her, wird Dschang Soccer weiterhin die Nr. 3 in Kamerun sein, damit ist auch schon mal gewährleistet International auch noch dabei zu sein. mit etwas Glück vielleicht im PdP??

Mit den Einnahmen aus den Transfers erhofft sich Manager Fairswiss die Trainerkosten für die nächsten 2-3 Saisons zu sichern. Dennoch wird monatlich weiterhin 20 Mio. von einem Sponsor einfliessen. Damit sollten alle laufenden kosten gedeckt sein und die Kasse kann weiterhin aufgefüllt werden.

Das wars mal im Moment. Heute Abend kommen die Lions of Marrakesch aus Marokko im 1. Spiel im KC nach Dschang. Auf dem Papier ist Dschang Soccer Favorit und ein weiterkommen unter die besten 16 Teams, könnte sehr gut möglich sein.

Es grüsst Manager Fairswiss

Ich starte mal einen Versuch mit meinen Kamerunern und sollte es gut laufen, werden später die Asiaten folgen.

Bei den Dschang Soccers sind doch schon einige Jungspunde im Team vorhanden und werde mal ein paar noch dazukaufen.

Werde mal einen Thread eröffnen für 20/21 jährige Spieler.

Bin jetzt schon etwas kribbelig und freue mich auf dieses Experiment.

Werde immer wieder mal was über die Entwicklung schreiben. Wäre halt doch schön ein Top Team aufzubauen, anstatt nur zu kaufen.

Dann bis bald.

Es grüsst Manager Fairswiss

Ein Neuanfang in einem anderen Land ist kein Thema. Darum sind die Voraussetzungen in Japan und Kamerun doch sehr Ideal für das Vorhaben.

Dann kann ich weiterhin in Kanada (was doch sehr gut gefüllt ist mit Usern) weiterhin ein Top Team stellen und das gilt auch für Schottland. Kann nebenbei die monatlichen VIP Tage dann erweitern und dafür wird es in Japan und Kamerun weniger sein. Schliesslich brauche ich nicht mehr soviel Kohle für diese Teams und mit den VIP Tagen und anderen Einnahmen den Starcoach finanzieren.

Aber zuerst wird noch etwas abgewartet und in 1-2 Meisterschaftsrunden, könnte der Start sein.

Es ist halt so, Topspieler einzukaufen ist einfach und auch der Erfolg ist z:Zt. ja da, aber irgendwie ist doch ein fahler Geschmack dabei. Darum mal so ein Gedanke, etwas von quasi Null aufzubauen (Nur die Spieler gemeint). Die Vereine und Infrastruktur bleiben.

Werde aber noch etwas zuwarten, bis die Länderwertung in meinen Länder etwas höher sind, damit alle Managerteams in den Ligen, sich International profilieren können und natürlich auch für meine Nobody's, schliesslich sollen meine Jungs Erfahrungen und DS Punkte sammeln können.

Denke so nach 2 Saisons dürfte es soweit sein,, dann laufen die Verträge der Topspieler aus und das Projekt "Youngster" könnte starten. Habe auch schon eine gewisse Vorstellung wie die Teams starten sollen (wird aber nicht verraten).

Jetzt wird mal diese Meisterschaftsrunde absolviert und dann schaun wir mal.........

Hallo Zusammen

Habe z.Zt. folgenden Gedanke in der Birne "20 jährige Spieler mit DS zwischen 2-6 aufzubauen" und Trainer Starcoach soll dies richten.

Hat Jemand schon mal dies durchgezogen und wie war die Entwicklung bei dieser Sache?

Würde mich freuen, über Eure Erfahrungen etwas lesen zu dürfen.

Gruss und bis bald.

Fairsiwss

1. FC Newport Hotspurs - 1.Wales- Bondscoach68

2. Waubach - 1.Niederlande - Scrat

3.Kristiansund All Stars- 1.Norwegen - Busfuss

4. Glasgow Highlanders 1. Schottland - Casper1974

5. Dundee United 1. Schottland - Mamatrix

Mmmmmh. Habe soeben 800 VIP Tage für Casper1974 gekauft und auch NUR 800 bekommen. Sollten es mit dem Weihnachtsboni nicht 880 sein?

Danke im voraus für Eure Antworten

LG

Fairswiss