Beiträge von Fairswiss

    Hi Krampos


    Du hast Dich schon mal gut entschieden, nach Schottland zu kommen.


    Nun sollst Du Dir folgende Länder vorknöpfen:


    Afrika: Ganz klar Kamerun


    Amerika: Es gibt nichts schöneres als Kanada


    Aisen: Und komm in die J-League auf deutsch Japan


    Viel Spass noch bei der Suche.


    LG

    Fairswiss

    So, nun sind doch schon wieder ein paar Wochen rum und aktuell sind alle 4 Stadions mit einer Kapazität von mind. 43K vorhanden. Ist ja schon mal nicht schlecht in dieser kurzen Zeit. Denke Ende Liga 3 dürften dann alle Stadion ihr maximum erreicht haben. Monatlich werden doch zusätzlich 20 Mio. pro Stadion ausgegeben und die Einnahmen aus den Spielen dürfte sicher reichen, bis dahin dieses Ziel zu erreichen.


    Habe nun etwas in die Kader investiert, aber nur im sehr tiefen DS Segment, damit jedes Team eine A resp. B-Elf aufweisen kann. Naja Trainer Schnapsnase bringt nicht gerade viel, aber immerhin, dieser kostet nix. Und die Spieler können sich etwas entwickeln. Diese Kader werden auch nur bis Liga 2 benötigt, bevor es dann ins Eingemachte geht und ich denke, mit diesen Kader dürften die Aufstiege bis Liga 1 reichen.


    Entschieden habe ich mich, dass Asien, Amerika und Afrika jeweils zusätzlich mit 5 Mio. pro Monat versorgt werden. Dafür erhält Schottland 60 Mio. Der Gedanke Prinzy mal 13:0 zu schlagen lässt mich einfach nicht los (lol).


    Eine mögliche Strategie wird es wohl sein können. Das ich mit Trainer "Könner" arbeiten werde. Trainer Starcoach ist zwar der beste, aber sehr sehr teuer in einer Saison. Was der Aufbau der Spieler betrifft, denke ich da an bis 22 Jährige Jungspunde mit einer DS zwischen 10 und 20 einzukaufen und diese dann fördern. Wer weiss, vielleicht entwickelt sich der eine oder andere Spieler zum Toptalent???? Und kann für teures Geld verkauft werden????


    Im Jugendscout Bereich, werde ich nur ein festgesetztes Budget zur Verfügung stellen. Habe keine Lust darauf, etliche 10 Mio. zu investieren und kaum was brauchbares zu erhalten, wenn überhaupt. Das hat mir die Vergangenheit gezeigt. Spare mir lieber das Geld für einen besseren Trainer oder stärkere Spieler an.


    Eines was mir jetzt schon klar ist, ich werde sicher nicht bei Ankunft in Liga 1. DS Spieler ueber 100 einkaufen. Ist doch viel schöner anzusehen, ob einer dieser Jungspunde diese Grenze erreichen oder sogar überschreiten kann. Und in der Zwischenzeit, kann noch einiges gespart werden und irgendwann könnte es reichen auch mit Trainer Starcoach arbeiten zu können und das über eine längere Zeit.


    Das waren nun mal so meine Gedanken und lasse es nun so weiterlaufen. Bis die Zeit reif ist, an den Kader so richtig herumzubasteln.


    Natürlich habe ich auch ein Ohr dafür, Wenn Jemand von Euch noch andere Vorschläge mir unterbreiten möchte.


    Freue mich nun auf die Zukunft und im Hintergrund, wird ja auch noch vielleicht etwas hier bei WFM passieren? Ich lasse mich da mal überraschen, was die Profis von WFM erreichen werden?


    Bis dahin.


    LG

    Fairswiss

    Es ist sehr interessant Eure Antworten zu lesen. Und da ist mir ein Vorschlag durch den Kopf gegeangen.


    Prinzy und seine Crew sollen mit Krampos, Luky und Westkingsize und evtl. mit 1-2 anderen User eine Arbeitsgruppe bilden und einen Plan ausarbeiten. Und diesen dann den User unterbreiten.


    Wäre das ein Vorschlag?


    Nur mal vorweg genommen. Ich kann Euch nur finanziell Unterstützen, da ich in einer 2. Ausbildung bin und einige Prüfungen absolvieren muss und mir die Zeit dazu fehlt, mich mit diesem Thema zu beschäftigen.


    Dann bis zum nächsten Mal.


    LG

    Fairswiss

    Hallo Zusammen


    Habe Eure Antworten gelesen und ich finde diese Super. Es wird jetzt mal Dampf abgelassen und nach Ideen gesucht und vorallem finde ich, das Ihr sachlich bleibt.


    Ich denke, das wir auf dem richtigen Weg sind.


    Meine Meinung zu einigen Punkten die ich hier gelesen habe:


    1. Prinzy in einer Familie wird gegenseitig geholfen. Ob Finanziell oder ander Unterstützung. Nimm sie an (Ich bin auch gerne bereit etwas zu spenden). Es ist ein geben und nehmen in der Familie. Du kennst meine Geschichte und meine Familie war und ist heute immer noch für mich da. So läuft es in einer Familie


    2. Es ist mir auch bewusst, dass einige nicht gross Unterstützen können, egal aus welchen Gründen. Aber ich sehe eine Zukunft, wenn wir ein paar Veränderungen vornehmen könnten! Es würde sich eine Chance ergeben, weitere Mitglieder für dieses tolle Game zu finden.


    So und jetzt lese ich mal So Allgemein gefragt Teil 1 und Teil 2


    LG

    Fairswiss

    Hallo Zusammen


    Ich kann über die Menschen hier, nur positives erzählen und dazu gehören Alle. Was für mich schon sehr familiär ist. Auch persönliche Telefonate, sind gegenüber anderen Games, wirklich eine Ausnahme. Darum bin ich auch wieder hier und habe meinen Spass und werde sicher eine lange Zeit hier bleiben. Also ein sehr Grosse Lob an die Crew des WFM.


    Wie es halt so in einer Familie zu geht. Jedem kann man es nicht recht machen und manchmal gibt es auch Streit und lange Diskussionen oder man läuft einfach der Diskussion aus dem weg (Ab ins Zimmer). Dennoch kann es in einer Familie funktionieren, wenn man auch Kompromiss bereit ist und auch die eigenen Wünsche mal zurück gesetzt werden müssen. Irgendwann mal, werden auch die eigenen Wünsche erfüllt. Ein Auf und Ab, wie in einer Familie.


    Ich denke auch, wir haben hier eine Chance etwas zu bewegen und wir werden auch angehört. Es kommt nun einfach darauf an. Wo wollen wir beginnen? Prinzy hat schon mal einen Vorschlag gebracht mit seinen 3 Möglichkeiten und ich denke, es wird Richtung familiär gehen. Was sicher die meisten ansprechen wird. Aber dennoch ist es auch ein Spiel bei dem auch etwas laufen sollte.


    Wenn ich mich so im Game umschaue, sind immer noch einige Punkte offen, welche auch schon früher vorhanden waren. Als Beispiele nenne ich nur mal einige, welche mir aufgefallen sind: Jugendscout, Busstation, Hotel und sicher noch einige andere.


    Veränderungen brauchen Zeit und heute auch Mitarbeiter welche dies Umsetzen wollen. Und nicht zu vergessen, Geld benötigt es auch dazu, Heutzutage kostet alles etwas. Darum werde ich weiterhin ein paar Euros monatlich für dieses Game ausgeben und hoffe, mit diesem Beitrag das Spiel finanziell zu unterstützen, damit einige Punkte abgearbeitet werden können.


    Wie soll es nun weitergehen?


    Ich finde, wir alle sollten die Vergangenheit hinter uns lassen und einen Neustart anpacken. Um dies zu erreichen, müssen wir alle einen Gang zurückschalten und uns überlegen, was wird uns angeboten, was können wir unterbreiten und dann Punkt für Punkt die arbeiten durchgehen und umsetzen. Es wird sicher seine Zeit dafür brauchen, aber wir haben ja Zeit dafür.


    Wichtig ist, dass wir sachlich und Respektvoll miteinander umgehen, damit ist schon mal eine Grundbasis vorhanden, mit welcher zusammen gearbeitet werden kann.


    Prinzy hat den 1. Schritt getan, wir machen nun den nächsten Schritt und so soll es weitergehen.


    Ich werde nun mal abwarten, was kommen wird vom WFM Team und dann schaue(n) ich/wir weiter.


    Noch etwas an die Spielteilnehmer von WFM. Kommentiert nun nicht, das hatten wir auch schon früher angesprochen und und und. Lasst die Vergangenheit hinter Euch und gebt dem WFM Team, die Möglichkeit etwas auszuarbeiten. Und an die WMF Crew, packt diese Chance und unterbreitet uns Eure Ideen, welche auch nicht in aller ferne Umsetzbar sind.


    Ich bin davon überzeugt, das wir es schaffen werden,


    LG

    Fairswiss

    Diese Herausforderung nehme ich gerne an. Aber denk daran, ich war früher schon dabei und einige User wissen, was ich so alles zusammengebastelt habe und das sind Teams mit über 100 DS. Und habe mir mal deine Holländer angeschaut und Du kannst Dir ja vorstellen, was Dir dabei erwarten wird? (lol)

    Das sind sehr hilfreiche Infos. Danke Euch Allen!


    Bis es aber soweit ist, wird noch einige Zeit vergehen müssen. Eine Strategie für die Zukunft tüftle ich schon mal aus. Wenn ich nur an die Vergangenheit denke, betr. den Jugendscouts, muss ich überlegen, 20-22 jährige auf dem Markt zu besorgen und diese dann aufzubauen. Bei diesen Scouts hatte ich schon ne Menge Geld herausgeworfen, mit diesem Betrag hätte ich sicher ein paar 22 jährige besorgen können und sogar fast noch Trainer Starcoach für eine Saison.


    Diesmal, werde ich für die Scouts einen fixen Betrag zur Verfügung stellen und hoffe auf das Beste. Mehr wird es dafür nicht geben. Ich glaube ich hatte ca. 40 Mio. liegen gelassen bis überhaupt ein Jungspund gefunden war. sicher waren es über 32 Mio.


    Eines was sicher sein wird, ist das ein Team von meinen vieren sehr stark gefördert wird. Und das mit über 60 Mio. monatlichen Finanzzuschuss, das dürfte sicher ein Top Team werden. Aber welches Team wird das Glück haben????????????. Ein Internationaler Titel für die Schotten würde mich schon sehr reizen. Aber schauen wir mal.


    Die anderen Teams werden Durchschnittlich dabei sein und erhalten einen monatlichen Zuschuss von 5 Mio und etwas mehr.


    Also Ihr Profis von WFM. Baut Eure Spieler aus, denn es wird sicher im laufe des nächsten Jahres, wieder zu heftigen Transaktionen kommen (lol).


    Aber zuerst hat die Infrastruktur die höchste Bedeutung und dann kommt das sportliche.


    Währenddessen träume ich von einem Finale gegen Prinzy und Co und alle werden mit 6:0 geschlagen. "Was für ein süsser Traum"


    LG

    Fairswiss