Beiträge von Misha

    Ich kannte Jippy bei weitem nicht so gut wie manch anderer hier im WFM.


    Wir haben nicht oft, aber dann ziemlich zähe Verhandlungen geführt, du warst immer ein angenehmer Gesprächspartner in den Konversationen,

    und ein sehr ruhiger WFM-Genosse.

    Auch wenn wir unsere Streitpunkte hatten, habe ich das als sehr positiv an dir geschätzt, wenn wir miteinander geschrieben haben.

    Wir haben auch einige Male mit den Vereinen sowohl bei Freundschaftsspielen als auch International gegeneinander gespielt.


    Auch mich hat die Nachricht über deine Situation bewegt, das kam alles so plötzlich, dass ich eigentlich keine passenden Worte finde....


    Nach den 3 Jahren in denen ich dich nun im Spiel und im Forum erleben durfte wirst du mir als symphatischer Mensch und fairer Sportsmann in Erinnerung bleiben.


    Ich wünsche dir und deiner Familie, aber auch der WFM Gemeinde, für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

    tabaluga16 frohes Neues Jahr und gutes gelingen mit der neuen Herausforderung.

    Deutschland ist sowieso noch mal eine ganz andere Herausforderung als im übrigen Europa.


    Gruß

    ...ja....absolut....hatte ich auch nicht mit gerechnet...aber es ist wirklich so....vielleicht habe ich auch nicht so die Geduld dafür....das möchte ich auch gar nicht abstreiten....das nervt Marion bei mir ja auch ab und an....bin wirklich ungeduldig....deshalb schaue ich mal wie lange es in Ägypten gut geht....will da ohne Umtausch spielen...also ist da viel Geduld gefragt....

    ohne Umtausch schafft man eigtl fast nicht zu spielen in Deutschland, Liga 1, da muss man echt ein dickes Poltster und viel Geduld haben.

    Viel Glück für Deinen weiteren Weg, tabaluga16


    Gruß

    erster Antrag für Expresseinbürgerung, Saison 45:

    1. Verein: FC Sazika

    2. Spieler: Jeremy Ogilvie

    3. Bisherige Nationalität: St. Lucia, Amerika

    4. Gewünschte Nationalität: Europa, Deutschland

    5. Bestätigung die FAQ Integrationsamt gelesen zu haben. Bestätigt.

    A) Spieler in keiner Aufstellung:thumbup:

    B) 150 Spiele Vertrag:thumbup:

    C) 27 Jahre alt:thumbup:

    D) nicht gesperrt/verletzt:thumbup:

    E) mehr als 16 Spieler:thumbup:

    F) Geld vorhanden:thumbup:

    G) Status Vip :thumbup:

    H) alles geprüft :D


    Danke schön für die Bearbeitung.:s_danke_1:


    Ich verstehe gar nicht, warum es diese sinnfreie Diskussion gibt.

    Bei dieser von mir ausgehenden Diskussion geht es alleine darum, dass lt. Regeln/FAQ der Vereinstreuebonus vor dem 1. Spieltag beantragt werden muss, um nach der kompletten Saison den Bonus zu bekommen. In der Praxis wird es aber anders gesehen und umgesetzt. Das zu klären und eventuell in den Regeln/FAQ zu berichtigen halte ich nicht für "sinnfrei".

    "sinnfrei" bezog sich darauf, dass meiner Meinung nach, aneinander vorbei "geredet" wurde.

    MattiChamp das ist, jetz auch glaub ich auch das, was andi-DU angesprochen hat, dass man einfach oft, bis ins kleinste Detail durch regeln muss.


    Deine Frage an sich, ist ja grundsätzlich richtig, und hätte ich vermutlich auch gestellt.

    andi-DU danke, also kann ich meine Aussage ergänzen:

    Übernehme ich nach dem Umbruch zur Saison 44 einen Verein vor dem 1. Spieltag des bespielenden Kontinents, und bleibe bis zum Saisonumbruch 44/45

    Teammanager, erhält dieser gemanagte Verein, wenn er dann keinen Ausbau betreibt, den Treueboni, nach Antrag, sofern alle andern genannten Punkte

    erfüllt sind, in spätestens 30 Tagen.


    Wollts nur noch mal richtig zusammenfassen :)

    Gruß

    Ich verstehe gar nicht, warum es diese sinnfreie Diskussion gibt.


    Übernehme ich nach dem Umbruch zur Saison 44 einen Verein vor dem 1. Spieltag, und bleibe bis zum Saisonumbruch 44/45 Teammanager, erhält dieser gemanagte Verein, wenn er dann keinen Ausbau betreibt, den Treueboni, nach Antrag, in spätestens 30 Tagen.


    andi-DU ich mein, es betrifft mich jetzt nicht, aber, ich dachte ich stelle die Frage trotzdem Mal für alle, damit auch das Detail was mir noch auffällt

    geklärt ist:

    Es heißt ja, "ab dem 1. Spieltag betreut" .....die Spieltage auf den Kontinenten starten ja unterschiedlich. Gilt hier der allererste Spieltag von WFM oder der

    des Kontinents zb Europa?


    Gruß

    - USERNAME: Misha

    - VEREINSNAME: FC Sazika

    - STADIONNAME : Sazika Arena

    - Bestätigung die Regeln des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung, das aktuell nicht gebaut wird. Bestätige.

    Danke.

    Erstbonus 3000 Stehplätze Haupttribüne gebucht, 10.07.2020, andi-DU