Beiträge von Aquagenius

    Bin mir ziemlich sicher, dass der versteigert wurde - 1. österr. Liga war ja immer schon ein heißes Pflaster... ;-)


    Von meinen anderen Vereinen weiß ich noch:

    1. Thailand - Mai Thai Kickers (ev. auch versteigert, war auch ein tolles Team)

    1. Algerien - Name entfallen... Algiers Schwarze Engel dürft glaub ich hinkommen...

    1. Brasilien - weiß ich leider auch nicht mehr, der dürfte auch ziemlich sicher versteigert worden sein...


    Danke für deine Mühe mein Freund! :thumbup::drinks:

    Mennoooo, West - was verlangst du da von mir??? :wacko::grin:

    Ich weiß gerade noch, dass ich am 27.10.2006 meine WFM-Karriere gestartet habe und da relativ rasch meinen USC Eibesthal gegründet hab. Mit dem bin ich dann durch bis in die 1. Österr. Liga (waren damals ja noch 4 LIgen...8]), wo ich ein paar Erfolge gefeiert hab.

    Gibt's hier im Forum ev. irgendwo so eine Art Archiv, wo Beiträge vor 2012 drin sind...?

    Da sollten dann auch welche von mir da sein mit Signatur...

    LG
    Aqua

    moin Chef! :-)

    Schön, wieder dabei zu sein!

    Versprechen kann ich zumindest wegen der UT leider gar nix - ich geh es hier erst mal langsam an, meine Freizeit ist derzeit leider sehr beschränkt...

    Werde aber jede Minute hier wieder genießen - so wie vor meiner künstlerischen Pause. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Werner

    Vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße!

    Hab mich auch sehr gefreut, dass noch (oder wieder) so viele mir bekannte Manager aktiv sind.

    Stelle meine jungfräuliche Truppe gern auch für Freundschaftsspiele zur Verfügung.

    Ansonsten wird England sowieso nur mein Sprungbrett für die ganz große Managerkarriere sein - keine Bange! :playboy:


    P.S.: :thebest::dixis_smiley_1_2::web::bennsen3_1_2:  :jump:

    Ja, Europa. Hab mich einmal blind für England entschieden, wo doch ein paar Manager vor Ort sind, aber auch wieder nicht zu viele gleich in den unteren Ligen...

    Kramptown, 4. Liga England

    Muss so 2010/2011 gewesen sein...

    War da noch auf Usertreffen in der SChweiz und danach in Cheffes Heimat, dann war aus privaten / zeitlichen Gründen leider Schluss.

    Und jetzt hat mich wieder die Lust gepackt ;-)

    Ich werd zwar nicht mehr den gleichen Aufwand wie damals reinstecken, da die Zeit auch nicht mehr so da ist, aber ein wenig Ehrgeiz ist schon noch da...

    Freu mich jedenfalls schon wieder auf WFM! :-)

    Hallo Leute! :hi:

    Freut mich, dass es euch noch gibt! :jeah::yahoo:

    Wie ich gesehen habe, sind eh noch einige mir bekannte Namen da - wird wirklich Zeit, dass ein Ösi hier wieder mal ein wenig aufmischt... :playboy:

    LG

    Werner alias Aqua :-)