Posts by maesai97

    • maesai97
    • Airdrie Grizzlie Devils (1.Kanadische)
    • Lethbridge

      Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

      - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

      TekirdagHornets(neue Saison 1.türkischeLiga)

      Dönubeyazyt

      Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

      - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    • maesai97

    • Hail of Bullets

    • 1.Japanische Liga

    • Stadionname Kobe

    Bestätigung die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Aktuell wird am Stadion nicht gebaut

    dann an der Stelle alles Gute Dir und lass Dich feiern..PN kommt ja irgendwie nicht an bei Dir😊


    Lass es Die weiterhin gut gehen nach Möglichkeit und noch auf viele Jahre hier und im wahren Leben :meister:bday:web:

    da der Verein zunächst definitiv absteigt und der Kader vergrößert werden muss um überhaupt regulär den Spielbetrieb zu gewährleisten..die Einbußen wieder wettzumachen bezüglich der Pfändungen und Rückbau etc..

    Biete 15 €..würde via PayPal sofort überweisen bei Zuteilung

    LG maesai

    möglicherweise für Dein mittlerweile langjähriges

    Engagement und den damit verbundenen außergewöhnlichen guten und detaillierten Sportberichten über verschiedene Wettbewerbe in und über WFM,die immer wieder Freude bereiten zu lesen 😉

    mein Tipp:

    Hinspiel 2:2


    Die Toledos machen das Ding und lochen in der ersten Halbzeit 2 Tore ein..allerdings lassen die Klickers sich davon nicht beirren und gleichen voller Kampfgeist das Ergebnis in der zweiten Halbzeit aus...


    Rückspiel 2:1 für die Toledos


    Die Klickers in bester Kampflaune lochen in den ersten Minuten den Führungstreffer ein, die Toledos halten jedoch dagegen und gleichen nach kurzer Zeit nicht nur aus ,sondern erzielen mit einem Doppelschlag kurz darauf die Führung..es bleibt den Rest des Spieles spannend,jedoch gelingt keinem der Teams ein weiterer Treffer..die zweite Halbzeit bleibt torlos



    woher ich das weiß ?

    Geheimsache😉

    langer34

    ...ich gebe Dir vollkommen Recht was

    Dein politisches Statement betrifft..es sind meiner Meinung nach tatsächlich Unterschiede zu sehen..rein auf flächendeckende Tests allein besehen..hier gab es z.B einen Fall eines potentiellen Risikopatienten,der seiner Meinung nach so ziemlich alle Symptome aufwies aber nicht getestet wurde..es könnte ja die Statistik verunstalten der kleinen Stadt..kein Einzelfall wie ich meine..gerade in vielen Pflegeeinrichtungen sind derzeit Infektionen zu beklagen und auch dazugehörende Überträger wie etwa Personal..Tests finden tatsächlich nur dann statt, wenn beispielsweise ein Bewohner akut verlegt werden musste und so eine Meldung und Überprüfung unumgänglich ist...man glaube doch nicht dass dies nur Einzelfälle waren..aber lieber verdunkeln als eine Einrichtung oder Stadt/Landkreis etc. ins Gerede zu bringen und so beispielsweise dem Tourismus zu schaden etc.

    Danke und dito..will keine Panikmache anzetteln aber ich glaube dass ist erst der Anfang der bundesweiten Rezensionen..glücklich jedoch wer der WFM Gemeinde angehört und den Spielbetrieb ungestört fortführen kann..jedoch besteht auch hier die Auflage größere Zusammenkünfte zu vermeiden..dies sollte aber in Zeiten von Homeoffice kein Problem darstellen :acute:

    nuja..ist wie die Hamsterkäufe vor Feiertagen..nur krasser..und dann gibts noch die mit Einmalhandschuhen durch die Märkte laufen und sich vordrängeln aus Angst vor Ansteckung in der Kassenschlange..sorry..ich komm zwar auch aus dem medizinischen Bereich, auch in speziellen Bereichen wie Transplantationen wo tatsächlich Immunabwehrgeschwächte besondere Hygiene und Schutzmaßnahmen bedürfen aber das ist m.E. teilweise affig...

    aber was aktuelle Maßnahmen der Regierung betreffen kann es durchaus auf eine Ausgangssperre hinauslaufen die nächsten Tage..dafür will man wohl gut gerüstet sein, vor allem mit Klopapier und Küchenrollen :unsure:...kann man tatsächlich soviel scheißen???:boredom:..aber selbst wenn tatsächlich eine Ausgangssperre erfolgen sollte,so betrifft dies ja eher andere Aktivitäten aber nicht den Ausgang zur persönlichen Versorgung mit alltäglichen Gebrauchsgütern wie Lebensmittel,etc.

    Olymp ..oh..daran habe ich nicht gedacht..gute Idee😀😉

    aber offen gesagt war das eher ein sarkastischer Beitrag auf die aktuelle Situation besehen..

    Eckdaten mit Klopapier und Küchenrolle stimmen zwar..aber es ist einfach schockierend oder lächerlich was diese Hamsterkäufe und leeren Regale in den Märkten bedeutet ..da muss man sich schon teilweise fremdschämen..abgesehen von dem Egoismus einzelner

    ...hätte vielleicht jemand im Fall des Falles noch ne Rolle Klopapier übrig ?oO

    aktuell bin ich noch im Besitz von dreieinhalb Rollen,bei guter Defäkationseinteilung könnte mir das noch gut 3 Wochen reichen..

    Küchenrolle hab ich nur noch ne halbe Rolle..die brauch ich leider öfters zum Aufwischen oder für das Näschen zu putzen..vielleicht gäbe es da ja auch Abhilfe:unsure:

    derzeit sind leider alle Märkte komplett leergekauft in der Umgebung hier, Nachschub kann nicht garantiert werden lt Verkaufspersonal...

    würde mich auch mit ein paar gespendeten Viptagen erkenntlich zeigen 😉


    LG maesai