Posts by maesai97

    Danke und dito..will keine Panikmache anzetteln aber ich glaube dass ist erst der Anfang der bundesweiten Rezensionen..glücklich jedoch wer der WFM Gemeinde angehört und den Spielbetrieb ungestört fortführen kann..jedoch besteht auch hier die Auflage größere Zusammenkünfte zu vermeiden..dies sollte aber in Zeiten von Homeoffice kein Problem darstellen :acute:

    nuja..ist wie die Hamsterkäufe vor Feiertagen..nur krasser..und dann gibts noch die mit Einmalhandschuhen durch die Märkte laufen und sich vordrängeln aus Angst vor Ansteckung in der Kassenschlange..sorry..ich komm zwar auch aus dem medizinischen Bereich, auch in speziellen Bereichen wie Transplantationen wo tatsächlich Immunabwehrgeschwächte besondere Hygiene und Schutzmaßnahmen bedürfen aber das ist m.E. teilweise affig...

    aber was aktuelle Maßnahmen der Regierung betreffen kann es durchaus auf eine Ausgangssperre hinauslaufen die nächsten Tage..dafür will man wohl gut gerüstet sein, vor allem mit Klopapier und Küchenrollen :unsure:...kann man tatsächlich soviel scheißen???:boredom:..aber selbst wenn tatsächlich eine Ausgangssperre erfolgen sollte,so betrifft dies ja eher andere Aktivitäten aber nicht den Ausgang zur persönlichen Versorgung mit alltäglichen Gebrauchsgütern wie Lebensmittel,etc.

    Olymp ..oh..daran habe ich nicht gedacht..gute Idee😀😉

    aber offen gesagt war das eher ein sarkastischer Beitrag auf die aktuelle Situation besehen..

    Eckdaten mit Klopapier und Küchenrolle stimmen zwar..aber es ist einfach schockierend oder lächerlich was diese Hamsterkäufe und leeren Regale in den Märkten bedeutet ..da muss man sich schon teilweise fremdschämen..abgesehen von dem Egoismus einzelner

    ...hätte vielleicht jemand im Fall des Falles noch ne Rolle Klopapier übrig ?oO

    aktuell bin ich noch im Besitz von dreieinhalb Rollen,bei guter Defäkationseinteilung könnte mir das noch gut 3 Wochen reichen..

    Küchenrolle hab ich nur noch ne halbe Rolle..die brauch ich leider öfters zum Aufwischen oder für das Näschen zu putzen..vielleicht gäbe es da ja auch Abhilfe:unsure:

    derzeit sind leider alle Märkte komplett leergekauft in der Umgebung hier, Nachschub kann nicht garantiert werden lt Verkaufspersonal...

    würde mich auch mit ein paar gespendeten Viptagen erkenntlich zeigen 😉


    LG maesai

    ..ist da jemand mit der Gewerkschaftskasse über Nacht durchgebrannt 😳..nachdem sie kurz nach Eröffnung ja schon auf 65 Mille geschrumpft war,bin ich heute morgen völligst überrascht..die Kasse mit gerade noch 827 Tsd gefüllt ..😁

    zunächst mal ein großes Dankeschön für diese schnelle Arbeit an das Team und ein ebenso großes Dankeschön für die zusätzlichen Gimmicks als da wäre die gut gefüllte Gewerkschaftskasse,die zusätzlichen Trainingseinheiten und die zahlreichen AP's für die Spieler 👍👍👍

    USERNAME: maesai97

    - VEREINSNAME: Hail of Bullets

    - STADIONNAME: Kobe

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Antrag Abgelehnt. Begründung: Siehe Punkt 8 der Regeln zum WFM Vereinstreuebonus "Zwischen erstmaliger Antragstellung und Auszahlung des WFM Vereinstreuebonus muss der Verein eine komplette Saison durch den Manager betreut worden sein."


    USERNAME: maesai97

    - VEREINSNAME: Tekirdag Hornets

    - STADIONNAME: Dönubeyazyit

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU


    USERNAME: maesai97

    - VEREINSNAME: Airdrie Grizzlies

    - STADIONNAME: Lethbridge

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU

    prinzipiell keine schlechte Idee..aber das Scheitern liegt doch schon darin wenn beispielsweise ein Verletzter zu beklagen ist..dann funzt die Speicherung auch nicht😉

    abgesehen davon dass man vielleicht auch individuell aufstellt nach Heimspiel oder auswärts..Wirtschaftlichkeit im Blick..auch da nutzt Dir die Speicherung nicht viel und last but not least..vielleicht mag man ja den einen Spieler gerne aufstellen unabhängig vom Gegner um TPs zu erhalten..

    Somit müsste man also wieder individuell verfahren und das Feature nur ein Gimmick..zumal Du dann auch einfügen müsstest wer in welcher Aufstellung dauerhaft spielt..

    und das wäre wie erwähnt vollkommen nutzlos bei einer Verletzung oder Sperre desjenigen...

    Moin..hab ich da was verpasst oder wie verhält es sich dass bei meinem japanischen Verein derzeit trotz vollen Ausbau der Parkplätze unterschiedliche Einnahmen bei Heimspielen sind(LP /FS ausgenommen)

    dachte das wäre immer eine feste Konstante???..variiert aber derzeit von 102800 über 105700 zu 112 Tsd usw...fällt mit gerade auf und das trotz 25 Tsd Plätze

    so an der Stelle offiziell einfach auch mal ein Danke an Webmaster und Team. ..und vor allem auch jede Saison die 5 AP's als Beigabe..muss mal gesagt werden ohne jetzt schleimen zu wollen... macht den Spieler letztlich und auch das Team stärker und wertvoller..und nicht selbstverständlich wie ich finde..habe fertig 🤔

    danke Lucky..war zwar mal 2011/12 absolut WFM Insider aber nach guten 8 Jahren Abstinenz nun etwas älter und dementer😂..da wäre ich von selbst nicht mehr drauf gekommen

    maesai97

    Airdrie Grizzlie Devils (1.Kanadische)

    Lethbridge

    Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. So ist es.

    gebucht 11.11.2019 andi-DU


    maesai97

    TekirdagHornets(neue Saison 3.türkischeLiga)

    Dönubeyazyt

    Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. So ist es.

    gebucht 11.11.2019 andi-DU