Beiträge von Danny93

    Hallo zusammen,


    Prinzy ein echt starkes Statement. Kann dem aus meiner Sicht nichts hinzufügen.


    Zugegeben die Meisten werden jetzt wohl denken wow der Danny, erst seit Ende März wieder hier und Mal eben paar Vereine ersteigert, einige VIP-Tage umgetauscht und jetzt gibt der auch noch seinen Senf dazu...aber vorweg ihr müsst es ja nicht lesen...


    Ich kann nichts über die nähere Vergangenheit sagen, auch nicht was alles passiert ist oder Wer alles gegangen ist, denn viele werden sicherlich ihre Gründe gehabt haben. Mein Ausstieg von WFM liegt einfach viel zu weit zurück und war damals aus rein privater Natur, hatte nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Ich persönlich habe die Lust wieder einen Manager zu spielen, da ich hier halt schon Mal aktiv war, war es für mich auch klar dass ich hierher zurückkehre...zugegeben damals war das Forum wesentlich aktiver, ist aber auch mehr als 7-8 Jahre bei mir her. Trotzdem eure FS-Spiel-Turniere und auch einige Länder-Threads wie in Australien, Deutschland, Schweden oder auch Schottland sind echt lesenswert und meinen größten Respekt aber auch Dank an die Leute, die ihre Zeit dort investieren. Ohne euch wäre das Forum wahrscheinlich schon ausgestorben...


    Ich bin aber auch der Meinung, das WFM wirklich Recht einfach gehalten ist und nicht Überladen. Man blickt schnell durch und wenn wirklich alle Features voll genutzt würden, dann würden denke auch einige mehr Spaß hier haben. Ich persönlich verfasse momentan immer wieder Pressekonferenzen, spätestens zur neuen Saison, sollen die Vereinszeitungen bei mir mit mehr Beiträgen gefüttert werden. Da ich in Ligen aktiv bin, wo nicht so viele Manager sind und im Forum fast gar nichts zu finden ist, werde ich euch so auf dem Laufenden halten. Vielleicht dann auch mit Beiträgen in dem ein oder anderen Länderthread, wenn da die User dann nichts gegen haben. Würde es vorher nochmal Ankündigen.

    Wenn ich aber so manche Pressekonferenz dann anklicke und man nur 1 Wort liest oder zum Teil nur auf Speichern geklickt wurde, dann Frage ich mich persönlich wozu verfasst man sie dann. Also die 1500 WFM pro Frage können es ja wirklich nicht sein. Naja bei den Vereinszeitungen kann man mehr Schreiben, die Zeichen sind nicht auf 255 begrenzt, aber selbst da passiert es ja nicht. Wie gesagt würde man alle Features nutzen könnte man sich selbst mehr Spaß am Spiel bieten.

    Sicherlich das ein oder andere Feature, vor allem was ich so nachgelesen habe mit Nationalmannschaft etc. Oder auch was im Game mitunter als in Entwicklung steht, würde vielleicht neue Impulse geben, vielleicht ein paar Manager auch zum Bleiben animieren, aber zur Zeit auch mit dem Thema Covid19, sollte man wirklich froh sein gesund zu sein und vielleicht wird da was passieren im Anschluss an den ganzen "Überlebens-Kampf" den ja nun Mal einige Momentan haben.


    Aber ich denke auch Prinzy hat es aus seiner Sicht jetzt versucht allen klar zu machen, wie der Stand der Dinge ist. Momentan halt sehr schwierig. Respekt, für diese ehrlichen Worte. Wenn er den Manager tot sehen wollte, müsste er das nicht tun.


    So das soll's von meinen Worten gewesen sein. Wünsche allen Managern weiterhin viel Spaß, noch eine angenehme Nacht und vor allem kommt gesund durch diese Zeit!


    Mit sportlichen Grüßen


    :hut-ziehen[1]:Danny93:hut-ziehen[1]:

    Zitat

    Die Spieler werden von WFM einbehalten.

    Da die Spieler aktuell technisch nicht vom Transfermarkt genommen werden können, wird WFM die Spieler selber für jeweils 50 Mio. WFM ersteigern, so dass auch niemand auf die Idee kommen sollte, hier zu überbieten. Wer überlegt dies dennoch aus Spass machen zu wollen, sollte dieses Geld besser bei anderen Managern investieren!

    Die Preise sind Teil des Urteils lieber DN7 ...


    LG


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]:

    Stellungnahme zur Urteilsverkündung:


    Ich entschuldige mich hiermit bei der ganzen WFM-Welt, vor allem beim WFM-Team, welches nun mehr Arbeit hat. Des weiteren tut es mir Leid, für alle Manager, die schon auf die Spieler geboten haben und natürlich auch bei Allen anderen Managern, die sich von der Aktion benachteiligt fühlen, weil sie ihre 20-Jährigen nicht anbieten konnten.


    Ich glaube mit einer Verwarnung komm ich noch ganz gut davon, ironischer Weise verletzte sich mein 20-Jähriges Sturmtalent in Asien, im Landespokal, schwer. Schlechtes Karma vorm Spiel gehabt würde ich sagen.


    Zu meinen Beweggründen, dieser Aktion, habe ich schon genug Auskunft gegeben. Wie oben in den angegebenen Threads nachzulesen.

    Ihr könnt gerne weiter darüber diskutieren, aber ich bitte Abstand von persönlichen Anspielungen zu nehmen, die den User Lucky betreffen, der meine Aktion überhaupt erst bekannt gemacht hat. Ich möchte hier nicht als unfairer Manager bekannt werden. Außerdem möchte ich nicht das irgend ein User wegen seiner WFM-Vergangenheit und meiner Aktion angegriffen wird. Er hat dies gemeldet, weil es ihm aufgefallen ist und gut ist!

    Ich bin ihm in keinem Fall böse, weil wie gesagt, ich möchte hier fair mit Allen umgehen!


    In diesem Sinne tut es mir Leid! Ich werde mein Handeln definitiv Anpassen und versuchen keine Regeln zu missachten!

    Damit kann der Thread hier bitte geschlossen werden.:s_erledigt_1:


    Mit freundlichen Grüßen


    :hut-ziehen[1]:Danny93:hut-ziehen[1]:



    :s_closed_1:

    Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

    Ich wünsche viel Kraft für Dich und deine Familie in dieser schwierigen Zeit!

    LG

    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]:

    Hallo zusammen,


    Möchte mich kurz dazu äußern, da es meine alten Spieler, sowie meinen alten Verein betrifft:


    Ich hatte mehrere Angebote selbst aus Russland, da ich aber selbst die Absicht hatte den Verein in England zu ersteigern wie nun geschehen, wollte ich mich nicht an den Spielern bereichern.

    Ich habe in der Tabelle auch noch darauf geschrieben: wer es nachlesen möchte. Ich selber werde auf diese Spieler nicht bieten. Da ich auch meinen neuen Verein nicht damit bereichern möchte.


    Im Gegenteil ich habe sie als eine Art Abschiedsgeschenk, da ich nur ein paar Tage in Russland war, gefeuert. Die Manager dort hatten mich offen als Neuen empfangen und wahrscheinlich auch gedacht, dass ich länger bleiben würde. Aber ich habe leider keine Möglichkeit gehabt zu sehen welche Vereine zeitnah in die Teambörse kommen und habe daher einfach einen managerlosen Verein in Russland zu nächst übernommen. Hätte es mit der Ersteigerung nicht geklappt, wären sie auch sicherlich in meinem Verein verblieben.

    Wenn die Spieler allerdings jetzt nicht auf dem Markt erwünscht sind, oder man einen klaren Nachteil für andere Manager daraus erkennt dann tut es mir Leid und löscht diese Spieler...wie gesagt war eigentlich nur gut gemeint gegenüber den Managern, die gedacht haben ich wäre länger Teil ihrer Liga. Hätte ich keine Vereinslosen Spieler dazu gekauft hätte ich diese Spieler auch nicht feuern können (1 Spieler hat leider einen Manager vorher gehabt, siehe Screenshot von Lucky, habe ich zu spät bemerkt!). Soweit richtig erkannt. Da ich aber auch den Verein wechseln wollte sah ich keine Zeit für den normalen Auktionsmarkt und über den Sofortkauf Markt hätte ich selbst es nur als Bereicherung für die Manager dort gesehen um dann nach 2 Tagen den Verein zu verlassen?! Naja hatte für mich irgend wie den schlimmeren Eindruck deshalb dachte ich mir, feuerst sie. Die ganze WFM Welt kann drauf bieten. Mich aber heraus genommen, habe es ausdrücklich in der Tabelle der 1. Russischen Liga noch geschrieben.

    Ich möchte keinen Nutzen aus den 20 Jährigen Russen ziehen.

    So viel von meiner Seite zu dem Thema.

    Wie gesagt: Tut mir Leid, wenn es so den schlimmeren Anschein hat. Wollte hier keinen benachteiligen.


    Mit freundlichen Grüßen


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]: