Beiträge von *JF*Diablo

    - USERNAME: *JF*Diablo

    - VEREINSNAME: 1. FSv Erkenschwick

    - STADIONNAME: Erkenschwicker Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: *JF*Diablo

    - VEREINSNAME: Libya el Olbaid

    - STADIONNAME: Olbaid-Palace

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: *JF*Diablo

    - VEREINSNAME: Sunbury Oilers

    - STADIONNAME: Sun-Bowl Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: *JF*Diablo

    - VEREINSNAME: Dallas Bulldogs

    - STADIONNAME: Southfork Dome

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    Und. Eine Abgabe der Vereine mitten in der Saison hat für mich nichts mit Fair Play zu tun.:kopf:

    für mich auch nicht.

    Genau, für mich auch nicht! :gelb:


    Also reissen Sie sich bitte gefälligst einmal am Riemen, richten Sie sich wieder auf und kehren Sie zu Ihren Vereinen,

    Pflichten und dortigen Aufgaben zurück. :ok:


    Ehm, könnten Sie sich aber in Deutschland vielleicht bis zum 21.09. damit Zeit lassen, also nur so gedacht, falls Sie einfach noch etwas Bedenkzeit benötigen

    und etwas zur Ruhe kommen wollen. :blush:

    Sorry Prinzy,


    dem kann ich, wenn ich mich jetzt mal als WFM-Alteingesessener bezeichnen darf, so nun wirklich nicht mehr zustimmen.


    Ich kann ja verstehen, daß die Doppelfunktion, als unser aller "Chef" (Du bist ja nun mal Inhaber des Ganzen)

    und als virtueller Manager, wie wir alle es hier sind, manchmal ein etwas schmaler Grat ist/war, aber bitte schön,

    steh einfach da drüber.


    Du gehörst zum Spiel, aber vor allem gehörst Du ins Spiel!


    Ein paar Misepeter, die immer mal wieder gegen den Kopf des Ganzen stänkern, wird es immer geben,

    Ar****öcher, die Dir das (Betreiber)Leben durch Betrügerreien schwer machen (was hoffentlich nicht

    mehr oft passiert) gibt es leider auch immer mal.


    Ich persönlich freue mich darüber, daß Du im Spiel persönlich selbst mitmischt, eine Zeit lang war dies nicht der Fall und da hat was gefehlt

    und als Du nun wieder auf der Bildfläche erschienen bist, fühlte sich WFM wieder besser an (auch wenn ich Deinen blöden Kickern nie das Wasser reichen konnte :seriously:).


    Also mir persönlich, all Deinem Stress zum Trotze, wäre es lieber Du bleibst hier im Spiel vertreten und wenn es nur mit Deinem deutschen Club wäre,

    Hauptsache Prinzy (und nicht der Webmaster, der kannst Du hinter den Kulissen sein) ist weiter mit von der Partie!



    P. S. Es gibt da so einen kleinen Verein, in der siebten deutschen Liga, die stehen dort derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz (und waren sogar mal deutscher Meister), ich finde die bräuchten mal wieder eine führende Persönlichkeit :hey:



    Edit und Nachtrag (um das mal richtig zu verdeutlichen):

    Sehr geehrter Herr Prinzy, als immer noch amtierender Ligapräsident Deutschlands kann ich von offizieller Ebene Ihrem erneutem Weggang (ja, ich habe ihre damalig Abwanderung zu den Müslikickern nicht vergessen) aus der deutschen Liga nicht gut heissen, und fordere Sie hiermit mit Nachdruck auf,

    sich weiterhin dem Wettbewerb zu stellen. So einfach, wie Damals, werden Sie sich hier dieses Mal nicht davon stehlen!

    Wisst ihr was, diese ganze Diskussion ist langsam sowas von "Schlecht-Lustig".

    Wer wen wann wie mit wem und wohin transferiert, und die Summen, bitte nicht die Summen vergessen...


    Lasst den Support seine Arbeit machen und darauf achten, daß keine krummen Dinger passieren.


    Lasst die Manager, die es mit den Transfers ehrlich meinen, ihre Transfers machen.


    Lasst doch Vereine (Manager) die Spieler zu den Summen kaufen, die sie dafür bereit sind ausgeben zu wollen (und wenn es nur ist, damit sie nicht von einem anderen überboten werden können, weil sie den Spieler eben unbedingt haben wollen).


    Lasst die Vereine, die die WFM Talerchen haben, die Kohle doch unter das Volk bringen, kann ja nur gut tun.


    Die [NFC] Club-Gemeinschaft gehört bekanntermaßen zu den finanzstärksten Vereinen bei WFM, die haben es nicht nötig, Kapital zu verschieben, genauso wenig, wie der FC Rio Bummelsheim es nötig hat, irgendwelche "Schummelgelder" anzunehmen.


    Kinners, utopische Summen wurden von WFM-Anbeginn schon gezahlt. Manchmal war ein wenig Beschiss dabei, aber in den Fällen hat der Support eigentlich fast immer gut reagiert und manchmal machen Manager eben einfach nur Geschäfte.


    Und seien wir mal ehrlich 2 Spieler für eine Summe von 310 Millionen, hier in der Virtualität, sind immer noch ein besseres Schnäppchen,

    als 222 Millionen für EINEN Spieler, in der Realität! :pardon:

    wie befürchtet, hat Diablo die Einladung zum FS nicht angenommen und auch nicht die Mail gelesen, obwohl er gestern online war....sorry Bondi

    Pardon, ja ich habe es tatsächlich heute erst gesehen. Ich war im Urlaub und nicht ganz regelmäßig bei der Sache. Sorry für die Umstände, lade mich entsprechend Deinem Kalender neu ein, ich stehe dann zur Verfügung.

    Na das sieht doch mal sehr vielversprechend aus. Da wird aber Farbe auf den Platz kommen, wenn dann alle Manager ihre Mannschaften mal mit den entsprechenden Trikotnummern austatten würden, lohnt es sich sogar doppelt.:grin:

    Ganz genau Jojo ich meine die Trikots im Game, die wir immer in der Aufstellung auf dem Platz sehen.

    Da brauchen wir unbedingt ein paar mehr, die bestehenden Designs sind doch schon etwas ausgeblichen (aber bitte trotzdem beibehalten). :embarrassed:


    Danke nochmals im Voraus.

    Ganz toll, mir mit der A-Mannschaft der Belgier im Tesco den Arsch aufreissen und dann mitten im Turnier nach "wat wo hin" wechseln. Super, ich freu mich.


    Was soll den der Kram hier immer mit der Team-Wechselei? Versteh ich einfach nicht. oO

    Sorry aber vor der Saison spiele ich fast immer mit der a Team und dem Team tauschen wollte ich früher machen aber man hat mich nicht gelassen wir 3 sind unsere Teams so machen das wir im September so Ende alle Teams haben die wir wollen

    Wenn Du sowieso schon wusstest das Du wechseln wirst, warum lässt Du dann in so einem Turnier (berechtigte Anmerkung meines Vorredners: Warum meldest Du Dich dann mit hier an) noch die A-Mannschaft mit auflaufen?


    Aber gut, ich möchte mich nicht aufregen, trotzdem war dieser spezielle Fall dann doch nicht ganz so fein.


    Ich ziehe den Tesco-Cup jetzt durch, aber für mich war es das dann danach. In Zukunft mache ich lieber die Freundschaftsspiele über die Börse, oder per Direktabsprache, da weiss man von vornerein daß es eine Wundertüte wird.