Beiträge von *JF*Diablo

    Moin liebe WFM-Führung.


    Ich habe gar keine so großartige Bitte, aber könnten vielleicht einmal ein paar weiter Trikot-Designs und Farben zu den aktuellen, beziehungsweise schon etwas angestaubten, 17 Möglichkeiten hinzugefügt werden. Das würde zumindest ein klein Wenig neues ins Spiel bringen.


    Vielen Dank und Gruß


    *JF*:bye:

    Ganz toll, mir mit der A-Mannschaft der Belgier im Tesco den Arsch aufreissen und dann mitten im Turnier nach "wat wo hin" wechseln. Super, ich freu mich.


    Was soll den der Kram hier immer mit der Team-Wechselei? Versteh ich einfach nicht. oO

    Und das alles nur, weil zwei Spieler legale, den Spielregeln entsprechenden, Geschäfte getätigt haben und das anderen Mitspielern nicht gepasst hat, was dann wiederum zu "diskussionalen Hochkochungen", sowie Mann-gegen-Mann Gegenanredungen, führte, wie es sie in dieser Form ganz speziell nur bei WFM (und wahrscheinlich auch im Rest der Welt) gibt.


    Sehe ich doch richtig so, oder???


    Und?!?


    War es das Wert?


    Manchmal sollten wir uns echt alle ein wenig mehr an den Kopf fassen!



    Trotzdem noch einmal, mach es gut Lucky und ich hoffe ehrlich gesagt, daß, wenn der Rauch sich am Abend hinter den Bergen gelegt hat, wir Dich, solange es dieses Unterhaltungsspiel hier weiter gibt, doch irgendwann noch einmal wieder sehen werden. :bye:

    Weswegen war ich gleich noch hier angemeldet, ach ja, der Nachwuchs (wenn man von sowas bei mir überhaupt reden kann) sollte trainiert werden, was anderes ist auch nicht möglich.


    Herrjeh es ist Halbzeit und ich gehe jetzt schon mit 5:0 baden!!!

    Statt nur einfach irgendwelche Freundschaftsspiele abzuhalten, würden wir unseren Terminkalender

    dann gerne mit etwas sinnvollerem auffüllen und auch mitmischen


    1. Verein: FC Düssel Devil's , Liga: 1. Liga IRAN, Manager : didi

    2. FC Canterbury Christchurch, 1. Australien, Bondscoach68

    3. FC Torpedo Rottenburg, 1. Georgien, Bennsen

    4. Jippy´s Kasachenkickers, 1 Kasachstan, Jippy

    5. Kobe United, 1. Japan, Fairswiss

    6. Osaka Flyers, 1. Japan, Casper1974

    7. Black Star Kyoto, 1. Japan, Mamatrix

    8. Westcoast Lions, 2. Australien, tabaluga16

    9. Sunbury Oilers, 1. Australien, *JF*Diablo

    Zum Aufstieg sind wir dann auch mal wieder mit dabei.


    1. FC Newport Hotspurs, 1. Wales, Bondscoach68

    2. Glasgow Highlanders, 1. Schottland, Casper1974

    3. Dundee United, 1. Schottland, Mamatrix

    4. Waubach, 1.Niederlande, Scrat

    5. F.C. Fortuna St. Petersburg, 1 .Russland, kiko

    6. RSG Montpellier, 1.Frankreich, Tabaluga

    7. VFB Volmetal, 1.Deutschland, Ralle Mann

    8. AD Berlin 92', 2. Deutschland, -Anti-

    9. 1 FC Düren, 1. Belgien, Jenny frank

    10. Grazer Gipfelstürmer, 3. Österreich, Barthlinger

    11. 1. FSv Erkenschwick, dann wieder 1. Liga Deutschland, *JF*Diablo

    - nach der Entscheidung des VAR doch über die Entscheidung diskutiert wurde, weil diese nach wie vor nicht eindeutig nachvollziehbar ist. Warum wird eigentlich bei der NFL nicht so viel diskutiert, die das schon lange haben...

    Weil dort nicht wegen jeder "Pups Szene" der Video Assistent von den Schiris zu Hilfe genommen wird, und die Teams ja auch nur zwei Mal, pro Halbzeit, die Möglichkeit haben, selber den Videobeweis zu fordern.


    Vielleicht sollte man über das Modell noch einmal nachdenken, also den geforderten Videobeweis, oder so wie ich es mir wünschen würde, den Scheiss wieder abschaffen, zusammen mit der Torlinien-Technik und manch anderem Gedöns.


    Vielleicht, aber nur vielleicht, wird der Fussball dann auch wieder attraktiver, wenn die alle mal von ihrem Geldmaschinerie-Tripp wieder runter kommen und sich alle mal wieder auf´s Wesentliche besinnen.

    Mein HSV weiter in der zweiten Liga, am Ende hat man nichts anderes erwartet. Es ist so zum ill, aber was soll´s, irgendwann (und ich hoffe ich werde das noch miterleben) kommen wieder bessere Zeiten, und ich werde jetzt nicht die Metapher "es kann ja gar nicht mehr schlimmer kommen" in den Raum stellen, denn dafür hat der HSV garantiert noch genug auf Lager, um die Aussage in Schutt und Asche zu legen.


    Aber allgemein gesehen liegt der gesamte Fussball doch ein wenig im Sterben, ob nun national gesehen, wo immer wieder die gleichen Mannschaften gewinnen, die Realität hat da schon fast WFM Ausmaße angenommen, immerhin werden die Bayern nun schon zum siebten (7.) Mal in Folge deutscher Meister, wie auch in den internationalen Turnieren, wo Welt- und Europameisterschaften, die bis vor ein paar Jahren doch wirklich noch spannend waren, mittlerweile nach immer gleicherem Schema ablaufen und immer mehr an Aufregung verlieren, dazu immer aufgeblähter werden, damit auch der hinterste Staat noch mit daran teilnehmen kann und die Turniere an Orten abgehalten werden, wo man nur noch einen Heulkrampf kriegen kann (die EM 2024 ist da mal wieder einen willkommene Abwechslung) und dazu noch die vollkommen überbewertete Champions-League, plus die zu zukünftigen Pläne, die sich die Vollidioten bei FIFA, UEFA, DFB und den ganzen anderen Pappenheimer-Vereinigungen noch so einfallen lassen.....


    Wisst ihr ich höre an diesem Punkt lieber auf, ich fange nur wieder an mich aufzuregen und sonst unsachlich zu werden.


    Fazit ist, wenn mit dem Fussball so weiter gemacht wird, dann wird von dem, was wir alle so daran lieben,

    in nicht allzuweiter Ferne, nicht mehr viel übrig bleiben! :supersad:

    wfm.png

    Als ich vor dreizehn Jahren!!! (mal im Stillen daran gedacht, was sich in der Zeit alles in dieser Welt getan hat :shok:) diese Email bekam, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, daß ich als fast fünzigjähriger Sack hier immer noch rumhänge und mich genauso wie damals darüber aufrege, wenn ein Spiel wieder erwarten nicht ganz so ausgeht, wie man es sich erhofft hatte. Ich bin meinen Erkenschwickern immer treu geblieben und werde es auch weiter bleiben, meine Bulldogs sind der einzige Verein, den ich gewechselt habe (aber selbst da habe ich mir einen Kniff einfallen lassen, um sie zu behalten, WFM Phantasie macht´s möglich) und mit jedem der Clubs kann ich unterschiedliche Strategien fahren, vielleicht macht das den gewissen Anreiz aus.

    WFM ist der Grund, warum ich mir damals Internet angeschafft habe, warum ich von meinen beiden besten Freunden immer noch aufgezogen werde (die ja auch hier mit rumwandeln), was haben wir nicht alles gemeinsam hier erlebt, wie viele WM´s und EM´s haben wir schon mitgemacht, wie hat sich die Welt in diesem mehr als einem Jahrzehnt verändert, wenn haben wir alles kommen und gehen sehen :hey:

    Sicher, WFM ist oldscool und eigentlich, nach den Standarts, mit denen heute wohl gezockt wird, museumsreif....., aber pfeiff drauf,


    solange Prinzy dieses Spiel weiter zur Verfügung stellt, solange werde ich mit dabei sein, wie eine endlose Seifenoper, bis sie vielleicht irgendwann einmal abgesetzt wird, aber bis dieser Tag vielleicht einmal in weiter Ferne kommt, werde ich mir weiter als Ziel setzen, erfolglos Titel zu holen und wenn es doch einmal klappt, schmecken sie um so besser.


    Für jeden ist der Anreiz von unterschiedlicher Natur, warum er hier (immer noch) mit dabei ist, für mich bedeutet WFM einfach eine gewisse Konstanz, in einer Welt, die sich immer mehr und viel zu schnell zu drehen scheint, in der sich die Dinge teilweise viel zu schnell (und nicht immer zum Besseren) verändern und die, so scheint es zumindest, jeden Tag ein Stück unpersönlicher wird.


    Hier weiss ich einfach, was ich habe und ich bin froh, ein kleiner Teil, dieser (wenn auch nur virtuellen) Geschichte zu sein.