Beiträge von marco0305

    Hallo in die Runde,


    ich habe mich nun dazu entschlossen WFM nach gut 12 Jahren den Rücken zu kehren und aus zusteigen. Es gibt mehrere Gründe, zum einen habe ich immer weniger Zeit dem Spiel zu folgen und dann ist auch die Spannung raus.

    Leider ist in Brasilien nicht mehr allzu viel los. :(


    Aber auch wenn ich seit der Saison 5 viele Höhen und Tiefen hatte, hat man sich immer gefreut wenn man zum Ende der Saison den Ligapokal geholt hat ( 6 mal ) und ich werde natürlich noch einmal versuchen zum Ende der Saison das Double zum fünften mal zu holen. :) :meister:


    Ich hoffe der Verein findet dann einen würdigen Nachfolger ( es würde mich freuen ). Da er qualitativ sehr gut ist.


    Also macht es gut. pleasantrypleasantry


    VG

    Marco

    ( Manager FC Gremio Maringa / 1. BRA )

    Hallo in die Runde, ich werde mich nach fast 8 Jahren zugehörigkeit, nach dieser Saison aus WFM verabschieden da mir irgendwie die Lust an diesem Managerspiel abhanden gekommen ist und zudem sehe ich auch keine Weiterentwicklungen in diesem Spiel und das schon seit ein paar Saison´s. Deswegen ist die Enttäuschung schon relativ groß und deshalb bleibt nur die Entscheidung Tschüss zu sagen.


    Trotzdem wünsche ich allen die hier noch das Spiel spielen viel Spaß und Erfolg.


    Gruß Marco :flag_of_truce::bye:

    Hallo,


    Mein letzter VIP Tag ist gestern abgelaufen und heute wurden mir ja wieder über 1000 VIP Tage gebucht. Leider ist mein momentander VIP Status : Standard , könnte man ihn wieder auf Bronze ändern?



    Gruß Marco

    mein Tipp: Manuel Hoffmann


    01.) Prinzy - Mehrzad
    02.) Spaddel - Menowin
    03.) TK Dr Lermer - Thomas
    04.) Thorsten - Menowin
    05.) nict0551 - Menowin
    06.) kiko - Mehrzad
    07.) blaxn - Menowin
    08.) Pauli - Menowin
    09.) DavidSo4 - Menowin
    10.) Mars85 - Kim
    11.) heiko - Kim
    12.) Kojak - Kim
    13.) Mandy - Ines Redjeb
    14.) Atze PmP - Manuel
    15.) marcel2 - Nelson
    16.) maesai97 - Mehrzad (macht also bis jetzt 400:3 )
    17.) marco0305 - Manuel

    Hallo Bude,


    ich habe nochmal eine Frage zwecks der Urlaubsvertretung mit Bazi, da ich ja ende juni in den Urlaub fliege sollte Bazi ja wieder meine Urlaubsvertretung sein, muß er dem Multiaccount auch noch beitreten oder reicht es wenn wir eine ganz normale Urlaubsvertretung beantragen



    Gruß, marco0305

    hallo wfm,


    da ich auf arbeit auch auf der wfm-seite zu greife und zwei andere arbeitskollegen (dötschi, rene78) auch dieses spiel spielen, kann es vorkommen das wir über dieselbe ip-adresse verfügen, da wir über ein gemeinsammes netzwerk auf das spiel zugreifen


    dies wurde in der vergangenheit aber schon mal erleutert


    gruß, marco0305