Beiträge von Westlike

    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:

    - USERNAME: Westlike

    - VEREINSNAME: 1.FC Wildenberg

    - STADIONNAME: Niederbayern-Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit wieder bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:


    - USERNAME: Westlike

    - VEREINSNAME: 1. FC Wildenberg

    - STADIONNAME: Niederbayern-Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Wird hiermit wieder bestätigt.

    - Bestätigung, das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    Es wird übrigens nichts programmiert oder ins Spiel integriert. Es macht einfach keinen Sinn Spekulationen und Thesen in den Raum zu stellen - auch um weiter Stimmung gegen WFM zu machen.

    Im allgemeinen leidet übrigens unsere gesamte Gesellschaft unter Behauptungen, Desinformationen und Hetze.

    Ich habe mich lange zurückgehalten, aber langsam reicht es mit deinen Unterstellungen. Wenn User sich beschweren das unsinnige und nicht gewollte Sachen wie die Steuer eingeführt werden und darüber diskutiert wird ist es keine Hetze. Im Gegenteil. Hier werden grundsätzliche Sachen diskutiert, die zu einer gesellschaftlichen Teilhabe in diesem Game auch dazugehören.
    Aber Löschungen, Forumssperren und andere Maßnahmen von oben herab zeugt eigentlich nur von der Hilflosigkeit der Gamesadmins, wozu auch du gehörst. Sorry Andi, aber die Leute wollen nur in Ruhe dieses Game spielen ohne gegängelt zu werden.

    Die Ausnahme galt nur für die User die nach Chile gewechselt sind, und zwar aus Gründen der Fairness, weil ich mir dort schon ein Verein genommen hatte und alle anderen hätten 8 Tage warten müssen und ich hätte mir ein Vorteil erschlichen...


    Webmaster

    Langsam wird lächerlich. Regeln biegen wie mans braucht hat nichts mit Fairness zu tun.

    Ihr wollt Respekt OK den will dann aber auch

    Mir den Mund verbieten zu wollen und mir zu Unterstellen ich würde Negative Stimmung verbreiten

    obwohl ich in keinem Post von mir davon was erkennen kann oder das ich jemanden was unterstellen will..

    Lasst es gut sein, es nervt. Und ja, respektiert einander. Dies ist nur ein Spiel.
    PS,Lucky. Dir verbietet niemand den Mund, aber du solltest vorher lesen was du schreibst.

    Was ich nicht verstehe, warum muß man Schulden machen?

    Bitte für die neue Saison weitere 1000 Plätze einfügen.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 07.03.2020, andi-DU