Posts by Lucky

    Bin zwar nicht Krampos, antworte trotzdem.

    Mir ist vollkommen egal was User meinen mit ihrem Verein anstellen zu müssen oder zu wollen ...

    Hat nichts mit anderen Usern zu tun

    Ist das ganz persönliche Ding der oder des Users.

    Und hat auch nichts absolut nichts mit Fairplay zu tun..

    Und wenn ein User denkt er bezahlt nichts mehr und bekommt seine Spieler nicht verkauft und läst sich diese dann pfänden und auch das Stadion zurückbauen, dann ist das eben so..

    Weiß gar nicht wie man sich darüber aufregen kann, ist oder sind doch nicht deine Vereine.

    Genauso das feuern von Jugendspielern

    Wenn ich zum xten mal einen TW bekomme warum soll ich ihn nicht feuern? Wenn ich ihn nicht brauche ?

    Wo ist da das Problem

    Wo ist das unfair gegenüber der User dir Geld für scouts ausgeben ?

    Ich hab auch alles ausgebaut und Geld für den scouts bezahlt und nur Müll bekommen .. andere haben vl.alle scouts benutzt bis auf den 15 Mio scouts ..bekommen haben sie nix dadurch haben sie noch die Möglichkeit einen jugendspieler zu bekommen.

    Und du würdest doch auch bieten wenn dir der Spieler zusagt und du ihn gebrauchen könntest außerdem werden vom.Betreiber selber jugendspieler auf den TFM gesetzt die sich in Vereinen befinden die resettet werden ..

    In Zukunft fände ich es aber fair wenn du nicht mehr auf Jugendspieler oder 20 und 21 jährige bieten würdest die gefeuert wurden ..

    Komischerweise ,ist immer das was dich stört unfair ..den anderen gegenüber.


    Glaube nicht das es vom prinzy ne Regelung geben wird die das feuern von Spielern betrifft

    Das einzige was es geben wird ist ne Regelung.das ,wenn du deinen Verein abgeben möchtest du dann keine Spieler mehr verkaufen darfst ..

    Wie jetzt kürzlich geschehen ..

    War aber auch in der letzten Zeit kein Einzelfall ..hat Horch auch so gehandhabt ..

    Antrag auf Vereinsabgabe ..Spieler auf den TFM gestellt ..Verein abgegeben ..Spieler blieben auf den TFM und wurden verkauft.hat auch keinen gestört..

    In dem Sinne

    Ich denke ..Prinzy weiß schon selber nicht mehr wen er meinte..20210114_161232_autoscaled.jpghier schreibt er von einer persönlichen Forderung nach Strafe..der einzige der eine Bestrafung fordert bist du Länger..

    Kann aber sein das er das gar nicht mehr selber nachverfolgen kann ,da er sich eher mit Wohnungsübergaben beschäftigt oder das er was anderes meint :thinking[1]:

    Wie dem auch sei ..mir ist das latte ob ihr oder du aus lockdown Gründen ..Corona Gründen..irgendwelchen Pandemie Gründen oder aus Gründen des Fairplay eine oder keine Strafe bekommt..

    Dennoch Frage ich , warum Prinzy mich meinen könnte oder was dich an meinem Post stört

    Bin mir aber sicher das er mich nicht meint.

    Aber wer weiß das schon :tklol:...

    PS.wenn ich aus einer Wohnung ausziehe ,in der beim Einzug weder tapeziert noch gestrichen war und im Vertrag nichts über Renovierung beim Auszug steht..

    Muß ich diese Wohnung renoviert also gestrichen und Tapeziert übergeben oder kann ich sie im selben Zustand wie beim Einzug hinterlassen :thinking[1]::thinking[1]:

    Wer kann mir folgen :tklol:

    Prinzy kann nur dich meinen Langer...

    Du forderst doch..hier ne persönliche Bestrafung..

    Und sonst niemand!!!

    Mein post war ernstgemeint..

    Zum Glück für euch gab es keine Strafen für eure Diskusion unter Recht und Ordnung..

    Andere wurden da schon unfreundlicher behandelt..

    Und mit 25 Mio oder mit 50 Mio bedacht..

    Mich würde doch echt interessieren

    Welches Problem du mit meinem Post hast..

    Das hört sich nicht gut an...

    Drücken wir ihm und seiner Familie die Daumen .Und wünschen Ihnen das sie die Kraft haben und aufbringen um diese schweren Zeiten durchzustehen.

    komm nach Ägypten

    Schau mal.in den Ägypten Thread

    Da bekommen Neueinsteiger sogar ne Prämie in der 2ten Saison :thumbup:

    Da gibt es sogar Bayern Fans:meister:

    LOL

    Der hat den Schwanz eingezogen !!!

    hab nie wieder was davon gehört noch was davon gesehen...

    über WhatsApp hat er meine Anfragen nach mehreren Ausreden irgendwann einfach ignoriert...

    einfach ehrlos aber wat willste machen.

    ist halt der Manager der Klickers, die kennen so wat nicht

    die können nur groß labern ...

    Andersherum ,wenn ich verloren hätte und dann meinen Wetteinsatz nicht gebracht hätte.

    Wie großspurig er dann wohl aufgetreten wäre...

    Aber ich hätte es einfach durchgezogen und sogar hier im Forum gepostet !!!

    Aber ich kann es so halbwegs verstehen,wenn ich nach einem Bier auf EX auch anfangen würde zu sabbern und dann noch 1 Whisky und noch 1 Korn trinken müsste

    würde ich mich auch nicht dabei filmen...

    auch wenn man sagt Wettschulden sind Ehrenschulden.

    Muss man sich ja nicht dran halten

    In dem sinne

    Prost

    Ich sehe das ein bisschen anders.


    Über wieviel im Minus reden wir denn.

    1Taler 10. 100 oder 1Mio


    Ich glaube in nicht wenigen Ligen steht der meister schon ein paar Spieltage vor Schluss fest.

    KC -PDP und CC und Auch der Lp Titel wird vor dem Letzten Spieltag vergeben


    Ich möchte nicht wissen was es für ein Geschrei geben wird wenn jemand am letzten Spieltag und kurz vor dem Saisonumbruch mit 1 Taler in die Miesen kommt

    und dadurch seine Titel aberkannt bekommt obwohl er die ganze Saison bis auf diesen einen Tag im Minus war.....


    Ich finde man sollte es so lassen wie es ist...

    Die Vereine bekommen einen Punktabzug für die neue Saison und gut !!

    USERNAME: Lucky

    - VEREINSNAME El Torero Toledo

    - STADIONNAME: Lucky Hell

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut



    - USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Boavista Brazil

    - STADIONNAME Boavista Hell

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut



    USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Socceroos

    - STADIONNAME Down-Under Field

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut



    USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Black Tuareg of Luxor

    - STADIONNAME Lucky Place

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Da gibt es nicht viel zu sagen außer

    schade schade schade schade !!!!

    las es dir gut gehen. pass auf dich auf und halte schön abstand :thumbup::thumbup:

    Alter was ist hier mit ?????

    prinzy

    Ich warte noch immer auf das einlösen der Challenge


    Sind schon einige Wochen rum..

    Und du versuchst dich weitet zu drücken...

    Hat das Management der Klickers keine

    Ehre ???

    Ich warte .

    Bei nicht einlösen der wettschulden droht der Entzug der Loge das löschen des Freundschafts Banner und die Ultras werden wieder jagt auf dich machen...

    Brauchen noch ein paar zum Steine klopfen ..

    Also beweg deine kleine Kiste und komm in die Pötte