Posts by Lucky

    Alter was ist hier mit ?????

    prinzy

    Ich warte noch immer auf das einlösen der Challenge


    Sind schon einige Wochen rum..

    Und du versuchst dich weitet zu drücken...

    Hat das Management der Klickers keine

    Ehre ???

    Ich warte .

    Bei nicht einlösen der wettschulden droht der Entzug der Loge das löschen des Freundschafts Banner und die Ultras werden wieder jagt auf dich machen...

    Brauchen noch ein paar zum Steine klopfen ..

    Also beweg deine kleine Kiste und komm in die Pötte

    - USERNAME: Lucky

    - VEREINSNAME El Torero Toledo

    - STADIONNAME: Lucky Hell

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    - USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Boavista Brazil

    - STADIONNAME Boavista Hell

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Socceroos

    - STADIONNAME Down-Under Field

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Bonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Black Tuareg of Luxor

    - STADIONNAME Lucky Place

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU

    Hm verstehe ich das richtig das wenn ein user 14 tage nicht on ist und auch im Forum nicht unterwegs ist, von wfm persönlich angeschrieben bzw gesprochen werden soll?--


    kiko. Ne.

    Es sollte jeder User angeschrieben werden " Im Game" wenn so wie jetzt zb. Pfändungen verschoben werden.

    weil nicht jeder user im Forum Aktive ist...und es ja nicht unwichtig ist...


    Prinzy

    Ihr seit angepisst weil ich nachgefragt habe , das ist in meinen Augen albern.

    beim nächsten mal betrifft es mich vl.

    Und dann hätte es geheißen ,beim letzten mal hat es auch keinen Interessiert oder beim letzten mal wurde das auch so gemacht..

    oder was auch immer.


    Offizielles Sprachrohr .ist auch süß

    Ich bin das Offizielles Sprachrohr für jeden und bei jedem, wenn ich denke das was nicht ok ist..

    und erst recht wenn mich die Sache Interessiert..

    Selbst wenn es zb. Langer oder Fernerbache, die nicht grade zu meinen Freunden gehören ,getroffen hätten

    und selbst bei deinem Adim. hätte ich mir die Freiheit genommen nachzufragen..

    Das nur dazu das "ich es nur mache weil es ein Spanischen verein getroffen hat" ...

    (hat sicher auch ne rolle gespielt war aber nicht Ausschlag gebend )


    Und anstatt mir vorzuwerfen .Warum ich nicht einfach gesagt habe überprüft das mal.wie es am 25 Spieltag aussah

    könnte ich genauso antworten.

    Warum habt ihr nicht in euren ersten beiden Post.

    geschrieben wir überprüfen das mal ,wie es am 25 Spieltag stand

    anstatt irgendwelche Phrasen zu posten...

    und zu den Angriff auf deinen Adim..

    Wer hat damit angefangen ?

    Ich habe auf seinen Unterstellungen nur reagiert..

    Ich lese .dauernd " ich hätte "

    werft mir doch nicht vor " ich hätte dies oder das "

    Warum hat den dein Admin nicht einfach Nachgefragt...wie ich was meine

    anstatt mir irgendwas zu unterstellen ??


    Warum ich Tobson im besonderen erwähnt habe ich auch leicht zu erklären.

    Ich war der Meinung das er die 20 mio grenze nicht überschritten haben kann ,weil er nach dem 25 Spieltag noch 4 weitere spiele hatte.

    und mir 5mio Diff. an miesen vom 25 Spieltag zum 27 Spieltag plus 2 KC spiele--bei 2 Heimspielen Zuwenig

    erschienen.

    zumal er an 3 der 4 spiele in Best Besetzung aufgelaufen ist und somit pro spiel ca.10mio an aufwand hatte...

    Den Dirk hab ich in dem Bezug deshalb nicht erwähnt ,weil er ja auch schon mal gerne dirkt..

    nicht böse gemeint Dirk.

    Und ich das vom Tobson eigentlich nicht kenne.



    Ihr wollt Respekt OK den will dann aber auch

    Mir den Mund verbieten zu wollen und mir zu Unterstellen ich würde Negative Stimmung verbreiten

    obwohl ich in keinem Post von mir davon was erkennen kann oder das ich jemanden was unterstellen will..


    Ist schon sehr Respektvoll... Danke dafür..


    Ich denke Du Er Sie Es

    als Betreiber bist dafür verantwortlich das alle User die dieses Spiel spielen auch die selben Infos bekommen.

    Und da reicht ein einfacher post im Forum einfach nicht aus..


    Meine Meinung...


    Wenn die Jungs am 25 Spieltag in den miesen waren alles gut

    dann sind sie selber schuld !!



    In dem Sinne schönes weekend

    Prinzy

    Wenn es so ist das die Jungs auch schon am 25 Spieltag über der 20 Mio in den miesen waren .

    Dann sind sie selber schuld ..

    Kein Ding

    Ändert aber nichts daran ,das es nicht ausreicht einfach im Forum sowas bekannt zu geben .egal von wem es kommt

    Ob das deinem Adim gefällt oder nicht..

    Und es sollte auch egal sein Wer sowas anspricht ...

    Ohne das man demjenigen irgendwas unterstellt...


    Habe fertig

    Wow..

    Andi - du

    Negative Stimmungslage lol

    Ich mache das was ich will , und wenn

    Ich der Meinung bin das etwas nicht ok ist

    Dann sag ich das

    Und dabei ist es mir latte ob es Dir gefällt oder nicht..

    Du spielst in meinen Gedanken null Rolle

    Ich habe was zur Sprache gebracht was mir nicht gefällt

    Warum du mich deswegen so anfährst ist mir zwar schleierhaft aber vollkommen egal....

    Ich lase mir aber von Dir nicht den Mund verbieten ..gewöhn dich dran..

    Ich versteh das nicht ...


    Ich will keine Email in der drin steht das ich in 24 Stunden gepfändet werde...


    Ihr habt was am Ablauf des Spiels geändert ...

    Sprich Pfändungs Zeitpunkt...

    Ihr du oder Mc Money oder Eddy the Tiger

    Habt die in der Wiki oder FAQ stehenden Regel geändert..

    Und habt nicht Sorge dafür getragen das alle User es auch mitkriegen

    Für mich ist das ne Sorgfalt Pflicht des Betreibers.

    Ein einfacher post reicht da nicht..

    Was kommt als nächstes ein Flyer in Kitzingen am Baum ??


    Und warum oder wiso jemand im.minus ist ist doch vollkommen latte


    Wichtig ist das sie an den vorgegebene pfändungsdaten wieder im plus sind


    Eine einfache ingame Nachricht an alle das sich das pfändungsdatum geändert hat hätte vollkommen gereicht..

    Und dafür braucht man sicher keinen Progger oder IT Spezialisten..


    Und ich glaube das zumindest Dirk und Tobson am 25 Spieltag nicht annähernd an der 20 Mio pfändungsgrenze waren

    Und sie dachten ok da hab ich kann noch 5 Spieltag um das wieder auszugleichen .

    Warum sie so handeln oder spielen ist dabei vollkommen egal..

    Ihr habt den ablauf geändert und sollte demnach auch dafür sorgen und sicherstellen das jeder die Änderung mit kriegt..

    Meine Meinung

    ne Jojo ich als User

    Kann deine User sicht nicht nachvollziehen....


    Also ich habe nirgendwo zugestimmt gepfändet zu werden ..

    Das an bestimmten Tagen gepfändet wird ok ist auch kein Problem..

    Das weiß Tobson und auch der Dirk und der andere sicher auch..

    Das ich aber zugestimmt habe mich im Forum zu informieren ob die Termine der Pfändung sich verschieben also den Punkt in der Beitrittsklärung muss du mir mal zeigen...

    Die Pfändung bei dir liegt anders als die jetzt..

    Du hast es mitbekommen und konntest handeln..

    Die beiden haben es nicht mitbekommen

    Inaktive im Forum....

    Und konnten ergo nicht handeln..


    Wenn ich als Betreiber im Ablauf des Spiels oder im Bezug auf den ablauf bestimmter vorgehensweise etwas ändere ..dann muss ich auch dafür sorgen ,das alle es mitbekommen oder alle informiert werden..

    Ein einfacher post reicht da nicht ..


    Du würdest ausrasten wenn es dich jetzt getroffen hätte:thumbup:


    und noch was Jojo.

    Es streitet keiner ab das Pfändungen regelkonform sind ..

    Nur die Art und Weise wie diese Verschiebung bekannt gegeben wurde

    Ist nicht ok...

    Und die aus der Verschiebung entstandenen Problem auch nicht ...


    Kulanz wäre hier angebracht

    Ja ich dachte der Termin hätte sich nach hinten verschoben..

    war wohl nicht so !!

    ändert aber nichts an der Tatsache..


    Andi-Du

    Wenn ich von einer INGAME Nachricht im Bezug auf die Pfändung rede dann meine ich nicht die Nachricht das der verein im Minus ist.

    sondern eine Nachricht das der Termin der Pfändung sich verschoben hat..

    Die Vereine waren am 27 Spieltag mit Ü20mio in den miesen

    heißt für mich das die Teams am 25 Spieltag nicht mit Ü20mio in den Miesen waren und am 25 Spieltag nicht gepfändet worden wären..


    Bedeutet für mich als User ich werde erst am 30 wieder gepfändet und habe noch 5 Spieltage Zeit...


    Wenn ich nun als User nicht im Forum aktive bin und diesen Post von Eddi deswegen nicht mitbekomme

    hab ich halt Pech oder wie ??


    Ich gehe davon aus das es den beiden nicht darum ging, das sie kein Geld hatten um den fälligen betrag auszugleichen

    sondern das die beiden oder die 3 einfach davon ausgingen das sie am 25 spieltag nicht von der Pfändung betroffen waren

    und sie nun Zeit bis zum Ende der Saison haben..


    Es ist sicher Sorgsamkeit wenn man darauf achtet das sein verein nicht im Minus landet

    hat aber bis auf das Jugendcamp keinerlei Auswirkung auf das spiel.

    wenn man also keine hat ist es manchen wohl egal und gleichen den minus Betrag erst 1 oder 2 Tage früher aus...



    Als Betreiber sollte ich dafür sorgen das jeder User Forums Aktive oder nicht

    Die selben Infos bekommen

    Ich denke da kann sich der Betreiber nicht aus der Pflicht nehmen und sagen ..schau doch ins forum..


    Die Beweggründe warum oder wieso der Verein im Minus ist dabei latte.


    Der Termin der Pfändung hat sich verschoben (nach hinten oder nach vorne ) und das hätte in meinen Augen

    eine INGAME Nachricht wert sein sollen...

    grade weil Ihr ja recht Fair im Umgang mit sowas seit .


    Deswegen stelle ich den Antrag

    Rückführung der Spieler

    Herstellung der Punkte in der Tabelle

    Hi all


    Ich muss hier mal ne lanze brechen

    Für die Teams die gepfändet wurden

    Aber im besonderen für Tobson.

    Bei den anderen beiden weiß ich nicht wann sie das letzte mal im Forum aktive waren.


    Es ist alles gut und schön und rechtens

    Wenn jemand Urlaub macht oder was auch immer und darauf Pfändungen vorverlegt werden..

    Es ist auch ok wenn es in einem Thread angekündigt wird..


    aber und das ist was mich stört

    Es ist nicht ok wenn es im Game keine Nachricht darüber gibt .

    Ist ja nicht irgendwas was da angekündigt wurde und für manche sind 2 oder 3 Tage

    Schon recht wichtig

    Einige verlassen sich darauf das zu festgeschrieben Zeiten gepfändet wird und gleichen die Verluste kurz vorher auf..


    Und was noch dazu kommt ist das nicht jeder im Forum aktive ist..

    Sowie zb.Tobson..

    Das letzte mal aktive im Forum am 12.06.

    Post zum veränderten Pfändung Termin 13.06...

    Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde das nicht ok..


    deswegen mein Vorschlag..

    Rückführung der Spieler

    Herstellung der Punkte in der Tabelle


    PN im Game an die Manager das sie 2 Tage Zeit haben den Betrag auszugleichen da sonst eine Pfändung droht...


    Das fänd ich ne faire Geste :thumbup:


    In dem Sinne allen einen schönen urlaub

    2 mal Schade !!!

    1mal Danke !!!


    1mal Schade für ..Ich dachte es sind 10 mio pro Tipp ,hatte ja extra 2mal nachgefragt...

    1mal Schade für.. ich dachte der der alles richtig hat bekommt alles und nur unter denen die alles richtig haben wird geteilt ...


    Aber egal ich teile gerne mit der Community :thumbup:


    Hauptsache ich hab dich rausgehauen ist mehr Wert als die 10 mio :tklol::tklol:


    1mal Danke für die Kohle :thumbup:


    :spananien::spananien::spananien::spananien: