Beiträge von Lucky

    da würde ich mir auch von unseren spielern wünschen

    ich finde es generell beschämend wenn ein land seine spieler bezahlen muss dafür das sie die ehre haben es bei einer wm oder em zu vertreten.

    und wenn alles gut läuft,sie sich dann Europa oder Weltmeister nennen dürfen...

    wäre mal interessant. wenn der DFB sagen würde es gibt keine kohle .alles wird bezahlt aber Geld gibbet nicht!!!

    Blut und ehre für das Vaterland :)

    wer da wohl alles auf einmal ne Verletzung hat....

    der dfb sollte das Geld beser spenden oder es den fans zukommen lassen.

    besser wäre aber spenden

    ja Gott sei dank die beste wm aller Zeiten ist vorbei..

    aber mal ehrlich es war noch nie so leicht wie vor 2 jahren Europameister zu werden und diese jahr Weltmeister....

    in meinen augen war das ne kack wm

    mit wenig guten spielen….

    wie lustig das es erst wird wenn 48 Teams mitspielen:facepalm::facepalm:

    einfach nur peinlich...


    ich zumindest bin maßlos enttäuscht


    blamable dieser ganze auftritt der Truppe

    lustlos Truppe und ratlos Trainer

    wird zeit für Veränderungen

    hast du dir mal die bilder angeschaut ?


    ich denke nicht !


    wo zb. findest du die Rumänen ? Irland ? Schottland ? die ja in der quali sind


    und wo bitte sind die Dänen und Bulgaren und die Norweger ??


    nach was richtet ihr euch ,das würde mich mal interessieren

    also nach den letzten beiden listen der Saison 38 und 39 ja wohl nicht !


    wo ist da nun der fehler ?

    Mal nachgefragt

    was sind die Kriterien um an einer wm teilnehmen zu können ? oder sich für die quali-runde zu qualifizieren ?

    steht das irgendwo

    wenn ja

    bitte einen Link einfügen :thumbup::D

    wir gewinnen 4-0 özil macht das spiel der spiele und wird endlich der star für den der löw und er sich selber halten...

    lol...

    ja er wechselt er nimmt Hummels raus der Taktik und Einstellung seiner mitspieler kritisiert hat

    welch zufall das er sich verletzt….

    er wird Reus bringen dafür den Draxler rauslassen und den Hector für plattenhard bringen dazu den süle oder den rüdiger für Hummels


    das wars ….


    ja arme islander hatte mir mehr von denen versprochen die scheinen alle was im tee zu haben

    mehr als die hälfte aller spiele sind kacke …

    die großen Nationen spielen wie die letzten schlaffis

    ob Putin da seine finger in den Getränken hat

    ich glaube nicht das die noch 2ter werden..

    Island gewinnt gegen Nigeria und dann spielen sie 1-1 gegen die Kroaten

    und die Gauchos sind raus :thumbup:

    Kritische Betrachtung des eigenen Tun und Handelns ist nicht gerade Deine Stärke, oder?--


    ne und deine sicher auch nicht..

    oder warum schreibst du nur hinter oder unter meinem Antrag so einen kack Kommentar...

    wie den hier


    Nur Hinschreiben, jedoch die Auflagen nicht beachten macht echt keinen Sinn!...


    bin nicht der einzige der was vergessen hat

    aber der einzige der sich so einen Spruch von dir anhören muss……..

    ändere einfach die Anforderungen dann hättest du dir den kack sparen können

    hab alles richtig gemacht außer das der Spieler nur 99 spiele vertrag hatte ..

    das hier ein link reingehört steht nirgends und gehört auch nicht zur Anforderung

    ein netter freundlicher Hinweis auf die Vertrags Dauer hätte vollkommen gereicht

    aber nein du als super Mod. must ja ne riesen Affäre daraus machen....

    und denkst auch noch das du als ungelsheimer bei mir rheinhausener

    recht bekommst sicher nicht ….