Posts by Lucky

    So der letzte Tag ist angebrochen

    bedanke mich bei allen für die netten Worte


    @ Bennsen @ Jojo Mandy  

    ja das war ein saugeiles und lustiges Wochenende

    Was hab ich nochmal getrunken ? achja Campari O :tklol:

    Und welches Thema hatten wir auf dem Balkon ? nachdem wir schon reichlich intus hatten

    genau Sex aber die Schweizerische Wortwahl Mandy für so manches Sex Toy war der Hammer

    wie heißt bei euch nochmal der Elektrische Liebesknochen ? :tklol::tklol::tklol:

    hab selten so gelacht wie an den Abend

    Bennsen ja der Spaziergang war recht angenehm waren ja schnell durch mit dem Rundgang und die Landbevölkerung war ja

    auch recht nett Kitzingen ist halt nicht so groß und schon ein Wunder das die nicht alle miteinander verwandt sind :tklol:

    Jojo Ja wir hatten schon so manchmal unsere Reizpunkte aber das gehört dazu und echte Freunde kann man nicht trennen :crylaugh:

    Aber am schrecklichsten bei dem UT war die Mucke beim Mongolen .da war selbst die Haselnuss und Mandy oh Mandy vom Doc. um Klassen besser

    Oder wie du gesagt hast unsere, Karaoke einlagen Hammer , hatte Lachkrämpfe mit Seebaer und Hecht auf dem Sofa

    Seyyyyyyyyyyyyyx war natürlich der ober Hammer:tklol::tklol:

    Frag mal bei Sunshine nach,die sagt zum Bude heute noch """" mach mir mal den Lucky """":tklol::tklol::tklol:

    @*JF*Diablo so ist es:thumbup:


    Aufstellungen sind 5 Spieltage im voraus gemacht aber auch wenn die vorbei sind, wird man meine Teams nicht so leicht schlagen können

    es sei denn der Co Trainer spinnt, so wie bei tomi achja nur ne kleine Anmerkung am Rande komischer weise klappt es in den letzten 10 oder12 spielen mit der Co Aufstellung in Tomis ehemaligen Amerikanischen Team…. schon komisch das ganze. aber auch hier nochmal

    ein fettes danke an die Spielleitung :facepalm::facepalm::facepalm:


    In den Ligen muss keiner Angst davor haben das ich irgendwo international lande...

    da nirgends genügend Geld drauf ist ...droht alle 5 Spieltage ne Pfändung da auch nicht genügend Spieler vorhanden sind überall 16 Spieler

    droht Stadion Pfändung und Punktabzug deswegen sollten alle 4 Teams in ihren Ligen absteigen ;P

    es sei denn Prinzy resettet die Teams vorher oder irgend ein Lauch ersteigert die bevor Sie geschrottet werden

    eventuell bucht der Prinzy ja 100 oder 150 mio auf die Konten ,denn die braucht man um den scheiß umzubauen :help::help::help:

    Vll. trifft man sich ja mal zu einen ehemaligen Treffen in Wiesbaden und wir pennen dann alle bei sunshine und Bude :tklol::tklol:

    in dem Sinne nochmals Danke


    Lucky


     



    Prinzy . hast du dich eigentlich nie gefragt warum , ich den Antrag zurück gezogen habe ?


    Denn du solltest mich doch kennen.

    Ich wusste ja worauf das hinaus laufen würde.

    Pfändungen meiner Teams sprich Geld 100-300 mio oder mehr Pro verein wenn das nicht vorhanden ist halt die Spieler oder sowas in der Art

    Im Normalfall hätte ich es darauf ankommen lassen aber ich wollte nicht das du mir meine Teams pfändest und über die Börse auch noch Geld machst.

    Und mal unter uns was hättest du den für den großen Knall ausgegraben ? das schon Jahre oder Monate oder etliche Saisons zurückliegt.

    Wie lächerlich ist das eigentlich , mich bestrafen zu wollen nur damit der typ sich nicht entschuldigen muss.

    Weiß du eigentlich wieviel User sich angeboten haben ,die Klage neu zu schreiben ?

    Nein weiß du nicht und nachschauen lohnt auch nicht ,habe dazu alles gelöscht.

    Und das waren überwiegend Langzeit User, die noch nie was negatives über Die Berechnung oder einen User oder dich gesagt haben oder du sehr sehr lange hättest suchen müssen. und was ich witzig fand 2 User die erst sehr kurz hier sind und gefragt haben was der Scheiß eigentlich soll. danke auch hier nochmal,für die nett gemeinte Idee.

    Der 13 April war der Tag an dem für mich klar war das ich gehen werde.

    war schon komisch das auf einmal 16 Spieler unter 20 Jahren auf dem TFM gelandet sind oder ? das Tomi nachzieht und seine ebenfalls raushaut damit hab ich nicht gerechnet.

    aber 30 Jugendspieler auf dem TFM sah schon beeindrucken aus und die Kohle die dann rausgehauen wurde unglaublich.

    hat sich der Typ der jetzt in Deutschland spielt eigentlich nicht beschwert das es User gab die meine Spieler alle zum Doppelten MW bekommen haben nur ER nicht.Oder sonst jemand ?

    nein ??

    hätte gerne alle meine Spieler nur zum 2x MW abgegeben brauchte aber das Geld um meine Teams umzubauen und über die Runden zu kommen bevor ich gepfändet werde.

    sorry an die ,die tiefer in die Tasche greifen mussten. Resley.Düse.Tobson Hiob sorry nochmal.

    Was hab ich mit den Teams gemacht..

    Topspieler verschleudert und viele Ds Durchschnitt Spieler überteuert geholt

    warum ?

    Ich wollte eigentlich meine Teams zu Tode pfänden lassen,dauert mir aber zu lange

    darum haben alle Teams nur noch 16 Spieler im Kader meistens haben alle ne ds von 80-150.

    zum einen wollte ich nicht das ein User oder Userin sich an meinen Teams vergreift nur weil es dort Spieler gibt die man verhökern kann. weil man sich den unterhalt nicht leisten kann. jedes Team sollte beim unterhalt zwischen 10 und 12 mio liegen pro Spieltag. und das es in den Teams nicht zu verkaufen gibt und auf den Konten Ebbe herrscht sollten die Teams recht uninteressant für andere sein.

    hoffe ich zumindest.

    Tja 2 Tage noch dann läuft mein VIP Account aus, auch Ich werde nicht als Standard User weiter spielen.

    vll. komm ich irgendwann wieder, in einem Jahr oder 2 oder 3 oder gar nicht -keine Ahnung ,weiß aber das mir das game fehlen wird zumindest am Anfang. man macht den Scheiß ja nicht umsonst 11 Jahre lang .

    Schade das es so enden musste aber Prinzy hatte mal wieder ne Idee..

    Prinzy ich habe dir immer ehrlich und offen meine Meinung gesagt ohne dir Honig um den Bart zu Schmieren.

    Ich habe dich nie angelogen oder betrogen

    Desto größer ist meine Enttäuschung über dich und deine Vorgehensweise gegen mich.

    Aber einen User der soviel Geld wie der Typ aus Deutschland einzahlt den will man nicht enttäuschen gelle.

    Und von daher hast du alles richtig gemacht.

    Und bevor du hierzu was schreibst ,lass dir zeit damit ,lies das alles 2-3 mal ganz genau durch atme tief ein und gut is.

    Und dann stellst du dir mal ne Frage " Was hatte es dir gebracht ?

    Ausser das nun 2 User weg sind !!


    In dem Sinne alles gute den verbleibenden Usern hier, möget ihr alles gewinnen

    nur einen nehme ich davon aus :tklol:


    Tschüss

    Eine Legende sagt Adio :tklol:

    Toledo.gif

    El Torero Toledo Meister Saison 21+23+31+33+37+38+39+41

    El Torero Toledo Europa Championscup Sieger Saison 23+24+33

    El Torero Toledo Europa Pakalcupsieger Saison 27

    El Torero Toledo Spanischer Landespokalsieger Saison 26+29+30+31+32+39

    ElTorero Toledo Copa Sieger Saison 29+30


    Boavista.gif

    Boavista Brazil Meister Saison 31+35+36+41

    Boavista Brazil Championscup Sieger Saison 33

    Boavista Brazil Landespokal Sieger Saison 33+35+37+41

    Boavista Brazil Pokal der Pokalsieger Saison 34

    Boavista Brazil Konticup Sieger Saison 36


    socceroos.gif

    Socceroos Meister Saison17+18+19+20+25+34

    Socceroos Pokal der Pokalsieger Saison 22+27+28+34

    Socceroos Landespokal Sieger Saison 17+18+33+34

    Socceroos Championscup Sieger Saison 35

    Socceroos Konticup Sieger Saison 41


    tuareg.gif


    Black Tuareg of Luxor Meister Saison 17+18+19+20+21+22+27+29+30+31+32+33+35+41
    Black Tuareg of Luxor Championscup Sieger Saison 18+29+36

    Black Tuareg of Luxor Pokal der Pokalsieger Saison 25+35+40

    Black Tuareg of Luxor Konticup Sieger Saison 20+28+41

    Black Tuareg of Luxor Landespokal Sieger Saison 16+17+20+22+24+25+26+30+31+33+35+39+41


    So nun bin ich 11 Jahre und 2 Monate hier und es wird Zeit zu gehen aber nicht ohne mich vorher von einigen Leuten zu verabschieden !!

    Mein Dank geht an el presidente  Bennsen  Jojo die in ihrer Aktiven und wilden Zeit immer für die User da waren und viel Zeit fürs game investiert haben

    Mein Dank geht an die Spanische Community die aktiven tobson007  Poldi2008  paulpanther  Olli P als auch an die die gegangen sind Schaki sunshine Bude LittleNiceEla Casi18

    Tomi Dexter und allen anderen die mir nicht mehr einfallen

    Mein Dank geht auch an diejenigen die mich Persönlich kennen und kennen lernen durften..

    Westkingsize .Arek. TK_Dr_Lermer. Kojak   Mandy  Seebaer plus Bruder el presidente  Bennsen  Jojo  Alexandra  Eleutheria  Schnake

    Mein Dank geht auch an die User die Jahre lang mit mir hier ihr Unwesen getrieben haben ,mit denen man sich fetzen konnte man sich zwar nicht immer verstanden hat

    aber mit denen man immer einen Weg gefunden hat um miteinander auszukommen und mit denen es einfach Spaß gemacht hat zu kommunizieren und zu zocken.auch wenn schon einige weg sind

    Atze PmP  Abbas  Bondscoach68  Bully99  bisehu  Bazi  Busfuss  Cubanas  Chicolinho  Dirk  Düse DiStefano dixis *JF*Diablo  donmiguel  Hiob  Hell  Jippy  kiko  Kabster  Krampos

    LeFortress   lilywhitehch501  MattiChamp Miaginho  Olymp  Resly  tabaluga16  torheini  vavau22  Verkochter und allen anderen die vergessen habe .


    Ich denke in den 11 Jahren habe ich eine kleine Anzahl an Titeln gewonnen

    8 CC Titel

    35 Meisterschaften

    27 LP Siege

    5 KC Siege

    9 PDP Siege

    von den ganzen Vize Titeln wollen wir mal nicht sprechen

    allein im CC kommen noch 10 Vize Titel dazu ,die muss man aber nicht feiern die sind eher zum heulen gewesen ,lag wohl an der Berechnung :tklol:

    Auch die letzte Saison war ja nicht allzu schlecht. 3 Meisterschaften 2 Lp Siege sowie 2KC Siege geht auch schlechter.

    In den 11 Jahren hab ich sicher das ein oder andere mal über die Strenge geschlagen

    aber wenn einer ein Idiot ist ,dann kann ich nicht so tun als wenn er die Weisheit gepachtet hätte.

    Ich bin und war immer offen ehrlich und direkt.

    Die einen können damit umgehen die anderen nicht.

    Meine Freunde schätzen das.meine Direktheit nicht immer aber den rest:tklol:


    Sicher hätte ich das ein oder andere mal ne Gangart runterschalten können

    oder an meiner Ausdrucksweise arbeiten können

    aber an der Tastatur geht das nicht immer so einfach

    Ich habe sicher einige Sprüche rausgehauen aber alle kamen von Herzen


    Ich war nie ein Freund von davon Vereine zu wechseln von daher hatte ich auf jedem Kontinent immer nur ein Land in dem ich gespielt habe ,einzige Ausnahme ist Asien dort hatte ich in Katar angefangen,

    Auch wenn EL Torero Toledo mein einziger Verein war den ich von null an aufgebaut habe und ich die anderen nur ersteigert habe, lagen oder liegen mir alle Vereine sehr am Herzen.hatte sie ja nicht umsonst Jahre lang unter meiner Führung

    und ich hoffe ich konnte ihnen ein wenig Glanz verleihen.


    Es war ne super Zeit hier ,nicht umsonst habe ich es 11 jahre ausgehalten fast täglich online zu sein.

    ich denke noch mit schrecken an die Malstube zurück . Jesus was gab es da für threads " Thread der Woche " war der Brüller

    habe viele Jahrelang Wappen Banner oder Trikots für User erstellt und ich denke viele davon sind echt super geworden , sicher am Anfang sahen sie noch recht kacke aus

    aber Übung macht den Meister. Habe es mehr als gerne gemacht und freue mich das es einige bis heute noch gibt.

    Ebenso wie Spielberichte Vorschauen zu internationalen Spielen. In Spanien gab es mal ne zeit da ha jeder User abwechselnd Vorberichte für die Liga Spieltage geschrieben

    und da war die Liga fast voll besetzt,war aber bevor wir sie alle vergrault und weg gemobbt haben :tklol:

    Umso schöner ist es wenn man sieht das es auch andere gibt,die mal ein paar berichte schreiben oder ist es nur einer ? Danke Haathi67 für deine Berichte ,ich weiß wieviel Arbeit da drin steck.

    Mir fehlt zwar ab und an mal ein ordentlicher Spruch aber sonst hab ich nix zu meckern.

    Noch was für die Old Germans ::: gewinnt ihr auch mal was außer den PDP

    oder mal alle 3 Titel in einer Saison ? ne !!

    international ist nicht so euer ding oder :tklol:


    Desto schwerer fällt mir der Schritt , den ich aber gehen muss

    So nun komm ich dazu

    Warum ich gehen .

    Wir kennen alle den Prinzy .. manchmal hat er gute und manchmal schlechte Ideen

    aber eines haben sie zu 70 % gemein ,Sie sind nie zu ende gedacht worden.So wie seine neuste Idee.

    Änderung der Transferregel?


    Was haben wir gemacht ?

    Wir haben Spieler untereinander gekauft und verkauft

    und das innerhalb vom Betreiber aufgestellten Regeln !!!

    Was macht der Betreiber ?

    Er stellt uns öffentlich an die Wand und hofft das die User für Ihn abdrücken.

    Scheiße hat nicht funktioniert.

    Egal wie Er und seine beiden Freunden versucht haben uns ins falsche Licht zu rücken

    es hat nicht funktioniert.

    da wurde von Legalen Schlupflöcher gesprochen und ne ganze Community wurde des Mobbing bezichtigt . von Nebenschauplätzen wurde geredet und von Scheinheiligkeit.

    Peinlich das ganze !!.

    Was haben wir gemacht. wir haben weder gefakt noch haben wir den Betreiber betrogen. Wir haben keine Spieler jünger oder Stärker gemacht oder haben uns Geld oder Vip Tage aufgebucht ,so wie es hier schon mehrmals vorgekommen ist.

    Jeder kann sich selber ein Urteil darüber bilden, wie man hier zu werke gegangen ist


    Dazu kommt dann das hier

    Beschwerde über Fernerbache


    Weswegen hab ich diesen Thread eröffnet ?

    sicher nicht weil er den Prinzy unterstützt oder weil er es war der sich beim Betreiber ausgeheult hat.

    So wie es Prinzy behauptet

    Nein sowas ist mir Latte

    Aber er stellt mit seiner Aussage warum er Spanien verlassen hat ,Die ganze Spanische Community hin als wenn wir ihn gemobbt hätten und dazu stellt er die Behauptung auf ,das alle die mal in Spanien waren , das Land verlassen hätten weil wir es mit denen genauso gemacht hätten . Unglaublich sowas

    Und das konnte ich als Spanier nicht so stehen lassen.

    Und was wollte ich ? ich wollte nur das er es beweist und wenn er es nicht kann sich bei der Community entschuldigt.

    Das ich ihn nach seiner abstrusen Behauptungen im Landes Talk als Idioten und Penner bezeichnet haben ,war zwar nicht nett entspricht aber den Tatsachen und dazu stehe ich.

    Er hätte mich auch dafür verklagen können,hätte damit kein Problem gehabt

    Ich stehe halt zu dem was ich sage und tue.

    Aber was macht Prinzy

    Anstatt ihn aufzufordern die Behauptung zurück zu nehmen

    fängt er an vom Spanischen Verband- Kontinental Verbänden und vom Weltverband zu reden und Klagen gegen mich oder anderen Usern zu erheben wegen Rufmord !!!

    und schreibt mir dann das hier...


    Prinzy..13.04

    ich werde Dich dann auf Rüfschädgung im Namen des Weltverbandes verklagen und hab auch schon fast alles zusammen.


    Das gibt dann ein richtigen Knall mein Freund.. also überlege es Dir gut und zieh es zurück...


    Dazu kommt da noch sein Bestrafungswahn gegen andere User die einfach nicht seiner Meinung waren und sich erlaubt haben im Rechenzentrum was zu posten

    20 mio hier 50 mio da und wehe einer wagt sich noch was hierzu oder dazu zu schreiben.


    Peinlich und total abgehoben.


    Früher hatte er Leute um sich Bennsen Presi Jojo Bude Schaki und andere,selbst meiner einer hatte er mal an seiner Seite.Die hat er schon mal um Rat gefragt und oft genung hat man ihm gesagt ,schreib das so nicht das geht nicht oder fahr mal runter ,mach mal locker.

    Hier bei diesem Threads stand ihm keiner zur Seite oder er hat mal wieder Starsinnig, Dickköpfig und alleine gehandelt.

    anders kann ich mir die Erstellung so eines Thread nicht erklären

    Prinzy schreibt ja netterweise das es rein gar nichts mit mir zu tuen hat. und das er meinen Namen nur zig mal erwähnt um mich zu schützen auch die Erwähnungen von meinem Zwangs Doppelaccount dient nur um mich zu schützen.lächerlich

    sorry wär das glaubt ,dem kann man nicht helfen.

    Die Telefonate mit Prinzy, sind auch so eine Sache .

    Was hat mir Prinzy denn mitgeteilt ? und das 2 Wochen bevor .Der Zwangs Doppelaccount ausgelaufen ist ??

    O-Ton Prinzy " Lucky es haben sich etliche User wegen deiner Deals mit Tomi über dich beschwert (2 Wochen bevor wir sie überhaupt gemacht haben!!!! )

    Und in deinem näheren Umfeld sind Leute die was gegen dich Planen "

    In meinem Umfeld gibt es nur Westkingsize -Tomi-Arek-Dexter und davon würde mir niemand in den Rücken fallen.

    Wer sind also die Leute aus meinem Umfeld ?? Die Spanische Community ? never !!

    wer kommt also noch infrage ,die was Planen ?

    Wer was geplant hat sieht man ja.

    Und warum das ganze ? Tja warum keine Ahnung, wenn er wollte das ich gehe hätte er mich rausschmeißen können ( schlecht fürs Geschäft einfach jemanden zu kicken)

    er hätte mich drum bitten können , hätte sofort meine Koffer gepackt.

    also wozu dieser ganze aufriss ?

    Gute oder schlechte Idee … aber mal wieder nicht zu ende gedacht !!!!












    doch kann man-man kann sie nach dem Pfänden nur nicht sofort zurück kaufen sondern landen dies spieler dann ganz normal auf dem TFM markt...


    Andi Du anschreiben und sagen um welche Spieler es sich handelt,dann stellt er irgendwann auf den TFM

    Macht ein Turnier mit 3 Spielen Sinn ?

    Is ne Finanzielle Frage

    was bekommt jeder 50 mio plus 50 für den Sieger

    bei den Top Mannschaften bist du mit Auflaufprämien und Gehälter bei 3 Spielen schnell mit 40-45 mio dabei

    deswegen würde ich sagen last es so wie es ist..


    Wenn es um Prestige geht und das finanzielle egal ist würde ich zum Turnier greifen ..


    Wäre aber auch nett wenn es dies auch für den PDP und den KC geben würde

    Der Spieler Hong BO Wu vom Presi

    hat schon mal seine Nationalität gewechselt und darf daher nicht nochmal wechseln



    Jeder Spieler kann nur ein einziges mal seine Nationalität wechseln. Auch dies tritt mit dem Einbau des Integrationsamt ins Spiel, in Kraft.

    Wie im Titel schon steht, was macht der gepfändet und von WFM eingezogene Spieler


    http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1708999/


    in der ersten Italienischen Liga beim FC Viktoria Mailand .( auch wenn der Verein von Löwenherz betreut wird)


    sollte er nicht bei San Pedro Montes de Liberia in der 4 Liga Coata Rica Spielen einem Verein der von

    Eddie MacMoney betreut wird ?

    wäre auch nett wenn er in absehbarer zeit auf dem TFM landen würde :thumbup:

    Da man mir in einer PN nahegelegt hat die Beschwerde zurück zu ziehen,

    weil ich sonst vom WELTVERBAND wegen Rufschädigung verklagt werde.

    Sehe ich mich gezwungen.

    Die Beschwerde zurück zuziehen.

    Der User Fernerbache braucht sich nun nicht bei der spanischen Community entschuldigen

    und muss daher auch die von ihm in dem Raum gestellten Äußerungen gegen die Spanische Community nicht beweisen.

    Tomi alles gut

    nette Idee das mit dem Doppel Acc.

    habe auch nichts dagegen

    ob unbefristet oder5 Saisons oder 10 mir egal

    soll der Webmaster entscheiden :thumbup:


    Was mir aber nicht egal ist ist das hier

    Quote

    Da normal der DA zu jederzeit wieder gekündigt werden kann und ihr schon mehrfach einen Doppelaccount hattet. Und wieder aufgelöst habt,lehne ich als Supporter den Antrag ab, es sei den der DA bleibt 5 Saisons.


    Begründung, User die alle 120 Tage ihren Verein gewechselt haben, auf Grund der Menge ebenso Auflagen vereitelt.

    Das hinterlässt schon wieder so einen Faden Beigeschmack !

    und entspricht auch nicht der Wahrheit

    Ich zumindest kann seit Tomis Registrierung. nur einen Doppelaccount Antrag in den tiefen der Archiven finden.

    Antrag 05.11.2011

    Löschung. 16.09.2012

    Danach gab es nur einen Antrag für einen Kurzfristigen Doppel.Acc zwecks Urlaubs Vertretung.

    Der aber nicht zu Stande kam, von daher auch nicht gelöscht werden musste.

    Wenn es noch andere Archive gibt in denen diese gelistet sind,hätte ich gerne einen Link dazu.

    Wenn ich bei meiner Durchsicht einen oder mehrere Anträge von Tomi und mir übersehen haben sollte ,möge man mir auch davon einen Link zukommen lassen.

    Damit ich mich bei Webmaster entschuldigen kann.

    Was aber die Begründung mit den Usern die alle 120 Tage ihre Vereine wechseln mit uns zu tun haben,

    hab ich auch nicht so wirklich nachvollziehen können oder verstanden.


    Zurück zum Antrag.

    Ich überlasse es dem Webmaster über die Art des Doppelaccounts zu entscheiden.


    In dem Sinne

    Lucky