Beiträge von Lucky

    Andere vereine haben aufgeholt .sorry da kann ich auch nicht zustimmen....

    Das hört sich ja schon an wie Berti Vogts oder Erich Ribeck

    Es gibt keine kleinen Mannschaften mehr :tklol:

    die Münchner spielen einfach nur scheiße...

    oder denkst du das der 4 Ligist das neue Wunderteam aus Deutschland wird ,sicher nicht

    keiner der Bayern hat Normalform

    Und mal ehrlich wenn einer wir der Gnarby schon aus so einem Team heraussticht

    was sagt es dann über das Team aus eben.. nix gutes

    und der Kimmich hör mir ja mit dem auf.

    der spielt schon seit 2 Monaten vor der WM einen scheißdreck .genau wie der rest der Bayern

    ob Müller oder Boateng Süle alle deutschen Nati spieler bei Bayern sind außer Form

    das aber schon vor der WM

    wenn ich mir dann noch den nullinger vorne im sturm anschaue

    kann ich nur mit dem kopf schütteln

    woran das liegt kann ich nicht sagen ,vll.haben die keinen Bock auf den Kovac ..

    auf seine Art ,wie er mit Spielern redet oder wie er sich gibt oder aufführt.

    Bei den Bayern im Team stimmt es halt nicht

    Und das hat halt herzlichst wenig mit den Teams in der Liga zu tun..

    wenn die auf einmal alle aufgeholt hätten , so das selbst Bayern in der Liga keine Antwort auf

    Freiburg -Augsburg Hertha Mainz findet

    dann können wir uns ja auf Super CC und Euro Runden einstellen.

    Doch ich denke daraus wird nix

    Bayern spielt halt scheiße weil es Team nicht stimmt und nicht weil die Gegner so stark sind

    Die Teams nutzen das nur zu recht aus.gut so !!!!

    selten war es so einfach gegen Bayern zu gewinnen

    und der Trainer wird das Saisonende nicht überleben ,da bin ich mir ziemlich sicher

    Last meine Bayern mal in Dortmund ordentlich einen auf den Sack kriegen dann wird es ruckartig dunkel beim Trainer Team.

    dann darf er noch 2-3 Spieltage machen aber dann wird Schluss sein

    aber ob wir uns darüber unterhalten oder China ein sack reis umfällt

    interessiert... den Macher recht wenig wir mir scheint

    kann mich aber auch täuschen und hinter den Kulissen laufen fundierte Debatten

    über was geht und was nicht.

    genau wie zum Thema nati.

    einfach klasse...:thumbup:

    Das kennt bestimmt jeder Langzeit User hier...

    Das wenn die Langeweile dich hier im spiel überrennt ….

    Das einzige was noch Abwechslung verspricht ,ist der Saison Umbruch..

    wenn du deine Talente auf den sk stellst (wenn du welche hast)

    und du deine Scouts auf reisen schickst...

    das war es aber auch schon...


    und die Ernüchterung wenn die ersten dich anschreiben das sie dir so und soviel anbieten

    und die Ernüchterung wenn deine Scouts wieder kommen …. einfach furchtbar die findungsrate der Scouts...

    aber das ist ein anders Thema …

    mir geht es um neue Reize ...neue Ziele die man sich setzten kann .

    Die WM als Trainer zu gewinnen ZB.

    oder


    ein Team von 17-21 Jährigen zu haben die alles samt aus ein und der selben Akademie stammen...

    und

    mit denen ich dann, wenn Sie stark genug sind.. den cc Titel oder einen anderen internationalen Hotspot gewinne


    wann wird endlich mal was daran geändert. oder dafür getan ..

    warum wird die Anzahl der Zimmer nicht erhöht (ok das ist mit der Frage darunter schon beantwortet.) bei der Trefferqoute sind mehr Zimmer überflüßig

    warum wird die Trefferquote nicht erhöht

    warum wird die Anzahl der suche derer nicht erhöht dir mir einen scout zu 100 % zu sichern

    warum warum warum


    Schön zu hören das wir hier ein Retro game haben

    aber darauf setzten das 1000sende User dies spielen wollen und werden würde ich nicht.

    hoffe aber das wie ich es hier schreibe .Der Marktforschung´s Spezialisten zusagt...


    so wie es jetzt ist wird dieser Traum nicht zu erfüllen sein..

    da bräuchte ich 15 Saison für um überhaupt 11 Spieler zusammen zu bekommen die in meiner Akademie ausgebildet wurden...


    mir fehlt hier absolut ein bedeutender Motivationsschub...

    selbs über CC PDP KC oder Meisterschaft freut man sich nicht mehr... richtig


    fragen über fragen

    wie steht es denn hier...

    Test Phase abgeschlossen...

    kommen Änderungen..

    bleibt es so ….


    Fragen über fragen ….

    wann wird der Weltmeister gefeiert …

    wann werden die Mannschaften an die User übergeben

    oder bleibt es so wie es, ist ein Gimmick.. das die Welt nicht braucht...

    Da Prinzy ja nun mit seinem Buch fertig ist,

    wäre es schön mal was von ihm dazu zu hören

    nur mal ne kleine Anmerkung...

    @Bully

    für mich wird das hier zu unübersichtlich.... Spielplan- Spieltage -infos-Einladungen -Diskussionen usw...

    suche mir ne naht.nach den gruppen und Spielplan ….

    erstelle bitte einen eigenen thread , in dem

    die gruppen stehen

    die Spieltage (Datum)

    die spiel Paarungen mit Ergebnis

    und die Tabelle

    In diesem thread wird auch nichts gepostet sondern nur von dir erneuert....


    gruß Lucky

    Hi Einladung für den 22 ten ist raus...

    nur mal ne kleine Anmerkung...

    Haathi67

    für mich wird das hier zu unübersichtlich.... Spielplan- Spieltage -infos-Einladungen -Diskussionen usw...

    suche mir ne naht.nach den gruppen und Spielplan ….

    erstelle bitte einen eigenen thread , in dem

    die gruppen stehen

    die Spieltage (Datum)

    die spiel Paarungen mit Ergebnis

    und die Tabelle

    In diesem thread wird auch nichts gepostet sondern nur von dir erneuert....


    ist nur so ne Idee von mir :thumbup:

    1. Heart of Lions Kpando - 1.Ghana - Bondscoach68

    2.TSV Wenchi - 1.Ghana - nordsee

    3.Obuasi Goldfields - 1 Ghana - perle

    4. FC Scarabeus Mallawi - 1. Ägypten - tabaluga16

    5. Union Sportive Kairouan - 1. Tunesien - Bennsen

    6. FC Knappen Ihitte-Uboma 04 - 1.Nigeria -Dr. Dirk

    7. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    8.Black Tuaregs.1.Ägypten-Lucky

    Bin dabei vorausgesetzt .die Spieltage mit Datum sind im Voraus festgelegt !!


    1. Manchester (Jamaika)

    2. CSD Peñarol Rivera (1. Uruguay)

    3. Colorado Springs ( 1. USA)

    4.San Miguel(Argentinien)

    5. San Lorenzo (1. Honduras)

    6.Boavista Brazil (1.Brasilien)

    was anderes zum Thema nati…


    wer stellt die Teams zusammen ?

    mir ist aufgefallen das viele Teams mit Vereinslosen Spielern spielen

    und das dabei oft auch die stärksten auflaufen.

    bei andern Teams spielen aber nicht immer die stärksten vereinslosen sondern werden von schwächeren Spielern ersetzt !!

    woran entscheidet sich das ob ein spieler spielt oder nicht ?

    gibt es da irgendwie ein Richtwert ?

    wer gibt die Taktik vor ?

    Warum spielt man ein 4-3-3 System wenn man mit einem 4-4-2 mehr ds auf dem platz hätte.

    ist das schon mal irgendwo erläutert worden ?