Beiträge von Lucky

    also ich finde keinen post

    Wo du oder dein Admin

    Als lächerlich bezeichnet wurden.

    Ich finde nur einen Post wo ich deinen Beweggrund (Fairness ) als lächerlich bezeichne.

    Als du die 8 Tage Regel für die wechselwilligen aufgehoben hast

    Las mich aber gerne mit einem Link

    Des besseren belehren

    Ich finde hier nichts provozierendes

    Es sind Fakten



    Ihr habt Probleme :wacko:

    Threads löschen Fakt habt ihr gemacht

    Post löschen Fakt habt ihr gemacht

    User sperren Fakt habt ihr gemacht

    Auf post nicht eingehen Fakt habt ihr gemacht

    Jesus Maria

    Und für was ?

    Manchmal wünschte ich mir ich dürfte auch den ein oder anderen mal sperren Ironie

    Aber damit bin ich sicher nicht alleine

    Ist ja wie früher hier.

    Da werden Neuerungen gepostet bei denen man im vorhinein schon prophezeite das dann das Forum brennen wird. Fakt das was mit dem Milliarden kommt hat Prinzy mir schon vor 2 wochen geschrieben und das dann das Forum brennt kommt von ihm per WhatsApp nicht von mir

    Dann qualmt es ein bischen

    Und dann ist man erschüttert von den Beiträgen

    Hammer einfach Hammer..

    Und zack threads löschen User sperren post löschen

    Aber

    By the way..Wayne interessiert das noch

    Ich frag nur für einen Freund


    wie gesagt für mich nichts provozierendes ,liegt aber auch hier im Auge des Betrachters

    Auch ich hab gestern noch mit deinem Boss gesprochen ,für mich wäre das Thema durch gewesen aber durch deinen post fühle ich mich von dir provoziert

    Du wirst es nicht schaffen mir den Mund zu verbieten oder das ich mich mit meiner Meinung zurück halte

    Ihr habt Probleme :wacko:

    Threads löschen

    Post löschen

    User sperren

    Auf post nicht eingehen

    Jesus Maria

    Und für was ?

    Manchmal wünschte ich mir ich dürfte auch den ein oder anderen mal sperren

    Aber damit bin ich sicher nicht alleine

    Ist ja wie früher hier.

    Da werden Neuerungen gepostet bei denen man im vorhinein schon prophezeite das dann das Forum brennen wird..

    Dann qualmt es ein bischen

    Und dann ist man erschüttert von den Beiträgen

    Hammer einfach Hammer..

    Und zack threads löschen User sperren post löschen

    Aber

    By the way..Wayne interessiert das noch

    Ich frag nur für einen Freund

    Genauso lächerlich, wenn ich Mal VIP Tage vorstrec

    Ich nehme mal an du meinst mich damit

    was stellst du für Vergleiche an Peinlich

    Ich hab dich mal vor Monaten gebeten 1x 20€ zu buchen ,weil ich auf der Arbeit war und ich einen Spieler kaufen wollte

    die hab ich dir am selben tag abends noch per PayPal überwiesen ..

    aber gut wenn du die 20€ nicht brauchst ,ich werde dich sicher nicht nochmal darum bitten

    Peinlich das mit dem zu vergleichen was du abziehst aber gut

    Schön zu sehen wie eng das Sichtfeld zusammen rückt wenn es einen selber betrifft .

    Die Ausnahme galt nur für die User die nach Chile gewechselt sind, und zwar aus Gründen der Fairness, weil ich mir dort schon ein Verein genommen hatte und alle anderen hätten 8 Tage warten müssen und ich hätte mir ein Vorteil erschlichen...

    Ernsthaft jetzt :tklol: :tklol:

    und nicht das wir uns falsch verstehen,ich echauffiere mich in keiner weiße darüber das User mit einer Sonderregelung nach Chile wechseln dürfen oder können.

    Ist mir latte.

    aber kommt mir nicht mehr

    Damit

    Fairplay --- Fairness--- Regeln :thumbup:

    Zitat

    An den fehlenden Zugang


    Gruss Orinzy

    Ernsthaft jetzt :facepalm:

    Du hast kein Zugriff auf die Wiki ?

    Auf dein eigenes Spiel ?

    Mal beim Schakal höfflich anfragen eventuell hat er noch das Password :thumbup:

    2 tage sind wieder rum

    Nix ist geklärt erläutert oder definiert worden.

    komm doch mal in die Pötte

    Ab Wann ist wann Was ?


    zu schreiben " Ich habe nicht gefragt, wie ist eure Meinung, wenn der User auf dieser Art oder jene Art sein Verein schrottet, sondern wie wir damit umgehen soll? "


    Sorry wenn wir dir unsere Meinung mitteilen


    dafür muss doch erst geklärt werden was schrotten ist !!!


    Und ich habe nie gesagt das es für mich kein Schrotten gibt ,sondern das jeder was anders darunter versteht oder verstehen kann..


    Und Prinzy, ich finde nirgendswo den Hinweis das Du noch mal darauf zurückkommst !

    Und meine Fragen beantwortets du doch nicht nur für mich, gibt sicher auch andere User denen deine Antworten Interessieren.



    Für mich fängt schrotten an wenn es an die Substanz des Stadion geht !

    1x pfänden mit Stadion Rückbau kann passieren

    2x oder gar 3mal oder sogar öfters ist für MICH schrotten !


    Schafft das Pfänden ab und schon bleibt das Stadion unangetastet !



    minus auf dem Konto

    Der Spieler bekommt ne Info das er nun 10 Tage zeit hat den Kontostand auszugleichen

    macht er das nicht

    geht der Verein in die Börse. und sollte dann auch kurz danach in die Auktion kommen.


    Thema erledigt !


    Wenn jemand seine Kohle raushaut und Spieler kauft aus welchen gründen auch immer ,dann ist das so

    oder möchtet ihr jetzt jeden Käufer unter General Verdacht stellen ?

    unabhängig von welchem User er kauft !

    Oder muss man sich, jetzt vor jedem Kauf eines Spielers fragen ob mein handeln nachvollziehbar für User B ist

    Und ob ich mein handeln bei User A rechtfertigen kann ?

    Oder sind es nur bestimmte User die nach einen Kauf erklären müssen oder sollen warum den Spieler und nicht den anderen.

    Am besten ihr macht einen Thread auf mit dem Titel

    Ich hab gekauft weil !

    Ist auch für die Gemeinschaft besser


    Regeln sind gut

    aber zum Thema Schrotten egal was man darunter verstehen will .gibt es keine ! oder nur unzureichende

    und zum Thema Spielerkäufe das gleiche .

    5 Käufe pro User pro Verein das war es


    Und kommt jetzt nicht mit Bereicherung oder zu billig oder zu teuer im vergleich zu anderen Verkäufen oder Käufe.


    Ich habe fertig

    handelt oder last es


    So das ist mein Vorschlag !


    Auch auf die Gefahr hin das ich der größte Gemeinschaftskiller bin :thumbup:

    fairplay

    Wie im Sinne ich spiele den Ball wegen Verletzung ins aus und der Gegner wirft ihn zurück..

    Wird es in einem virtuellen online Spiel nicht geben sorry

    Und jegliches Fairplay liegt im Auge des Betrachters..

    Und in was für Licht stehen den meine Beiträge erzähl mal...


    Mein letzter post .lol

    Man geht nicht darauf ein was ich schreibe .

    Er feiert irgendeinen kack Sieg gegen nicht

    Thema durch für mich..

    Dann klärt ihr mal was

    schrotten ist was

    mutwilliges schrotten ist

    Was fairplay im bezug auf jenes oder diese ist

    Und wie ihr User betrafen wollt..

    Und dennoch mache ich mit meinen Vereinen was ich will..

    Und wenn das jemanden stört

    Kann man mich gerne aus dem Spiel nehmen .

    In dem Sinne allen viel Spaß im Spiel.

    Wie ich schon mal weiter oben erwähnt habe ..

    Muss man erstmal klären was schrotten genau bedeuten soll...

    Bevor man sag jenes und dieses

    Bis jetzt haben wir über Ausgaben gesprochen


    Spielfähigkeit ..Wenn die Vereine abgegeben werden ..müssen sie ja Eigendlich 15 Spieler haben und damit sind sie spielfähig ..


    Wenn ihr aber 3 Monate den Verein in der Börse oder sonst wo parkt dann laufen schon mal Verträge aus

    Wie die jüngste vergangenheit gezeigt hat..

    Und ich bin mir sicher das man euch genau aus diesem gründen angeschrieben hat.

    Kann man eigendlich Spieler feuern wenn man nur 15 Spieler hat ?

    Ich glaube nicht.

    Du Kommst vom Höcksken auf Stöcksken.

    Klär erstmal was schrotten genau bedeuten soll.

    Denn sonst finden wir hier keine Lösung.

    Ps wenn der User aufhört verpass ihm doch ne Sperre .

    Dann Verdienst du aber eventuell keine Kohle.

    Wenn er einen von 4 Vereinen schrottet dann Sperre ihn für 3 Monate auf diesem Kontinent ..



    auch das kann ich so nicht stehen lassen.

    Die erzielten Gewinne fließen in Prinzys spenden Aktionen..

    Und nicht in Neuerungen des Spiels..

    Wir User stecken Zeit und Geld in den Verein,

    Bauen ihn aus usw. Und nicht prinzy

    Für mich stell er die Platform..

    Den Rest muß ich machen..

    Mag ja sein das der Verein auf der Plattform Prinzy gehört

    Aber ich darf und kann mit dem Verein

    Das machen was ich will.

    Und wenn ich ihn abgebe, denke ich hab ich auch das Recht zu entscheiden wie ich ihn abgeben möchte .

    Erstmal mußt du dem User nachweisen das er absichtlich seinen Verein geschrottet hat.

    Und zweitens muß du erstmal festlegen was schrotten im einzelnen bedeuten soll !

    Ist er schon geschrottet wenn ich 1x 3x 5x gepfändet werde und dadurch mein Stadion zurück gebaut wird ?

    Ist er erst geschrottet wenn ich ihn abgebe oder auch wenn ich ihn behalte und zusehe wie er x mal gepfändet wird.


    Und jemanden bestrafen ,der sein Verein schrottet. (Absichtlich Beweise)

    Geil.

    Am besten mit Transfer Verbote bei den anderen Teams oder Forumssperre oder noch besser wegnahme aller restlichen Vereine ..

    Ne nö nönö

    Das ergibt für mich keinen Sinn.


    LeFortress Vorschlag super simple.

    Hatte auch schon mal die Idee dachte aber es wäre zu aufwendig

    Aber auch hier hast was nicht richtig verstanden .

    LeFortress redet von einem.verein der schon resettet wurde .

    Und ein resetteter Verein ist so oder so uninteressant und ob der absteig oder nicht ist latte .

    Und international hat es bisher auch niemanden interessiert war zwar manchmal ärgerlich kann ich mir vorstellen ,gegen ein Team aus der vereinsbörse zu spielen und raus zufliegen und kurz danach wurde dann der Verein resettet .aber da kann Mann sicher was machen..


    Thema SK.abgeschlossen ??

    Oder hast du Prinzy dazu noch ne Frage :tklol: