Beiträge von Lucky

    Zitat

    sind die heutzutage fast alle nicht mehr und meistens weiß man vorher nicht das es viele bugs hat, vorallem wenn sie ganz frisch auf dem markt sind.


    rufst du dann da auch jeden tag an und machst stunk oder wartest du auf updates


    ich kaufe kein spiel was frisch auf dem markt ist eben aus diesem grund


    da informiere ich mich


    und unterstell mir nicht ich würde irgendwo anrufen hab ich nicht und werde ich auch nicht weder bei spiele entwickler auch nicht bei irgend jemand vom team hier



    Zitat

    naja bei dir kann ich mir das gut vorstellen....


    was ich mir bei dir vorstellen kann-darf ich hier leider nicht schreiben


    ist aber nichts nettes



    Zitat

    Aber wenn du meinst "nachtreten" wäre scheisse von mir , was ist das dann von dir nach wfm 1.0 zu schreien ???


    jep meine ich


    und den thread hattest du schon gelesen hab dich darin gesehen auch warst du die mehmals im forum


    und nach einer woche dann zu posten und deinen post mit dem kack satzt zu eröffnen ist nachtreten


    und von mir nach wfm 1 zu schreinen wie du es nennst


    beruht einzig darauf das ich mir gedanken gemacht habe was vll. besser wäre fürs spiel als auch für die user


    ganz einfach ohne das ich danach schreie

    Zitat

    Hmm


    so eine threadröffnung kann nur von einem kommen der nicht weiß wieviel arbeit so ein spiel machen kann




    genau hubi


    da gebe ich dir vollkommen recht


    aber du scheinst es ja zu wissen 1woche später


    1 woche später zu posten und zu sagen wie kann man nur so einen thread eröffnen ist mir ne spur zu blöd


    wo war dein post vor einer woche


    und das die jungs ne guten job machen hab ich schon mehrmals gepostet


    mir persönlich liegt es am spielspass und der das muß ich leider sagen hat sehr gelitten


    auch bin ich kein spiele tester sondern bezahle meinen obulus wie andere auch möchte dafür aber auch ein spiel das funktioniert


    geht es nicht macht es mir nicht mehr soviel spass


    natürlich ist das game neu und nicht alles kann fünktionieren aber es sollte


    wenn man ein spiel rausbringt und es nur von bugs wimmelt,leidet nun mal der spass und dieses spiel würde ich im laden nicht kaufen


    ich helfe prinzy und den anderen gerne bei der bug suche weil mir das spiel am herzen liegt


    und wenn ich gewust hätte das die meisten der fehler bei den probeläufen gar nicht aufgetreten sind hätte ich das thema nicht aufgegriffen


    aber 1 woche später nun nach zu treten finde ich persönlich scheiße von dir


    ebenso von den leuten die dir so freumütig zustimmen


    wie gesagt wo waren eure postings vor einer woche

    sorry weiß grad nicht was du von mir möchtest schaki


    erstmal übertreibe ich nicht


    wüste auch nicht wobei


    und 2tens war es dixi`s idde einen thread aufzumachen


    und tihi ohne es nachzurechnen lag die start ds meines gegner bei ca 60 und meine bei ca 120

    sorry day bei all dem problemen mit wfm hab ich dich glatt vergessen


    auch von mir und den touaregs ein dickes happy day nachträglich :thumbup:

    ich weiß nicht wie ihr das seht


    aber das spiel ist echt nicht ansatzweise fertig


    hut ab vor der geduld von prinzys team aber wäre es nicht besser,bei der anzahl der bugs mit wfm 1 fort zufahren und nochmal 3-4 monate in ruhe an wfm 2 zu arbeiten


    und die nun bekannten und vorhandenen bugs zu ändern?


    kann mir nicht vorstellen das ,das team bei den fehlermeldungen noch nachkommt


    versteht mich jetzt nicht falsch ihr macht einen klasse job aber die sache nimmt einen ausmaß an der nicht so leicht zu bewältigen ist


    und im reinen streß endet wenn ihr das so weiter handhabt macht ihr euch nur kaputt.


    auch geht absolut der spielspass verloren finde ich


    wie seht ihr das

    Zitat

    Alles nach dem Motto: gib dem Neid eine Chance


    genau


    wir alle finden den deal kacke und das urteil auch,weil wir neidisch auf dich sind


    du hast es auf den punkt getroffen.

    erstmal vorweg


    es geht hier nicht gegen die user fuhleung und fernerbahce


    aber dieses urteil geht in meinen augen gar nicht


    zu diesem deal zu sagen ,wir lassen das gelten und gut ,weil der eine verein grad geld braucht.


    und dann zusagen andere deals ,werden wir prüfen und keiner darf sich auf das urteil das grad gesprochhen wurde berufen.


    ich kann es nicht nachvollziehen wisoes so gehandhabt wurde :thumbdown:


    wir messen mal eben mit 2erlei maß


    der eine user der viel bezahlt darf das !!!! der ottonormal user muß mit einer strafe rechnen


    meine meinung ein völliger justizirrtum der absonderlichen art


    nun ist dem geldverschieben ,denn nichts anderes war oder ist es tür und tor geöffnet




    und ich stimme hier mit tihi völlig überein


    und schließe mich der beschwerde an


    was sagt ihr zu dem urteil ? und wie seht ihr den fall

    Zitat

    Ich überweise sehr viel Geld. Lucky, da ich im nicht-aufregen Training bin möchte ich mich über deine Geschäftsgebahren gar nicht äussern. Vielleicht hast du darum ein Problem.


    Gruss


    1.hab ich kein problem und du mußt nicht persönlich werden


    2.bist du nicht der einzige der geld überweist und es intressiert mich herzlich wenig wieviel du überweist


    3.und du kannst dich jederzeit äussern und falls du ein problem mit mir hast,darst du es mir gerne erläutern .




    Zitat

    noch was, bevor wir noch Transferportal aufgemacht haben, haben wir ungefähr 4Tage gewartet wegen dem Transfer, das alles In Ordnung ist für Bude und RSauD, weil wenn du vorher etwas geschrieben hätte uns per PN, hätten wir das auch nicht gemacht


    wenn ich euch vorher ne pn geschrieben hätte wäre der deal nicht gelaufen !!!!


    versteh ich nicht


    ich bin nicht bude rsaud.


    ich bin nur ein user der glaubt das hier einfach nur geld verschoben wurde und das hab ich gemeldet


    punkt.



    Zitat

    fulehung wusste es, das wir hier landen :D ...aber ganz ehrlich, es gibt nix zu prüfen, weil fulehung es wusste, das wir uns hier befinden werden, habe ich vorher einen Transferportal aufgemacht und er hat es bestätigt.


    Ich kenne fulehung sehr gut aber aus Forum nicht im Privat, Im Privat kenn ich ihn nicht aber Ihr könnt es Prüfen.


    p.s. Das hier ist ein WFM Spiel und fulehung ist nicht Lucky und Lucky ist nicht fulehung, d.h. Jeder User spielt seinen eigenes Spiel auch wenn der Spieler für Lucky nicht wert ist aber für fulehung schon ;)


    1.warum wuste fühleung das wohl ???


    2.niy zu prüfen !! ich denke schon


    3.schön das für fühleung der spieler soviel wert ist


    es gibt etliche fälle in dem ein user einem anderen user einen spieler mehr als überteuert abgekauft hat,


    die transfers wurden dann von einem user hier gemeldet.


    die user durften sich dann dazu äussern


    manche sagten.ich wollte einem freund einen gefallen tun und habe mehr bezahlt


    andere sagten das der spieler für sie soviel wert war


    die erklärung für ihn ist er soviel wert ist so alt wie das spiel selber


    und der einzige unterschied zu denen und euch ist das ihr einen thread dafür aufgemacht habt


    und wenn ich erhlich bin ist es mir sche..ß egal wie viel er für den spieler bezahlt


    ich möchte nur gleiches recht für alle


    ich möchte dann auch einen guten und einen schlechten spieler verkaufen und das geld dann aufteilen dürfen


    ohne das ich dann hier lande


    mir schwebt da so ein deal in der 150mio region vor augen bei dem ich dann einen guten spieler und einen luschen cl spieler für je.75 mio verkaufe


    und das mit zustimmung von oben


    ich denke ich brauch dazu nichts mehr zu sagen

    Zitat

    Ich überweise sehr viel Geld. Lucky, da ich im nicht-aufregen Training bin möchte ich mich über deine Geschäftsgebahren gar nicht äussern. Vielleicht hast du darum ein Problem.


    Gruss


    1.hab ich kein problem und du mußt nicht persönlich werden


    2.bist du nicht der einzige der geld überweist und es intressiert mich herzlich wenig wieviel du überweist


    3.und du kannst dich jederzeit äussern und falls du ein problem mit mir hast,darst du es mir gerne erläutern .




    Zitat

    noch was, bevor wir noch Transferportal aufgemacht haben, haben wir ungefähr 4Tage gewartet wegen dem Transfer, das alles In Ordnung ist für Bude und RSauD, weil wenn du vorher etwas geschrieben hätte uns per PN, hätten wir das auch nicht gemacht


    wenn ich euch vorher ne pn geschrieben hätte wäre der deal nicht gelaufen !!!!


    versteh ich nicht


    ich bin nicht bude rsaud.


    ich bin nur ein user der glaubt das hier einfach nur geld verschoben wurde und das hab ich gemeldet


    punkt.



    Zitat

    fulehung wusste es, das wir hier landen :D ...aber ganz ehrlich, es gibt nix zu prüfen, weil fulehung es wusste, das wir uns hier befinden werden, habe ich vorher einen Transferportal aufgemacht und er hat es bestätigt.


    Ich kenne fulehung sehr gut aber aus Forum nicht im Privat, Im Privat kenn ich ihn nicht aber Ihr könnt es Prüfen.


    p.s. Das hier ist ein WFM Spiel und fulehung ist nicht Lucky und Lucky ist nicht fulehung, d.h. Jeder User spielt seinen eigenes Spiel auch wenn der Spieler für Lucky nicht wert ist aber für fulehung schon ;)


    1.warum wuste fühleung das wohl ???


    2.niy zu prüfen !! ich denke schon


    3.schön das für fühleung der spieler soviel wert ist


    es gibt etliche fälle in dem ein user einem anderen user einen spieler mehr als überteuert abgekauft hat,


    die transfers wurden dann von einem user hier gemeldet.


    die user durften sich dann dazu äussern


    manche sagten.ich wollte einem freund einen gefallen tun und habe mehr bezahlt


    andere sagten das der spieler für sie soviel wert war


    die erklärung für ihn ist er soviel wert ist so alt wie das spiel selber


    und der einzige unterschied zu denen und euch ist das ihr einen thread dafür aufgemacht habt


    und wenn ich erhlich bin ist es mir sche..ß egal wie viel er für den spieler bezahlt


    ich möchte nur gleiches recht für alle


    ich möchte dann auch einen guten und einen schlechten spieler verkaufen und das geld dann aufteilen dürfen


    ohne das ich dann hier lande


    mir schwebt da so ein deal in der 150mio region vor augen bei dem ich dann einen guten spieler und einen luschen cl spieler für je.75 mio verkaufe


    und das mit zustimmung von oben


    ich denke ich brauch dazu nichts mehr zu sagen