Beiträge von Lucky

    besser ist er nicht in meinen augen nur jünger


    aber auch kein leader ,vom spielerischen mag er den bommel bald ersetzen können aber was unseren bayern nun wieder fehlt ist jemand


    der auf dem platz präsent ist und bei dem der gegenspieler sagt scheiße hab ich es mit dem van bommel zu tun.


    und der den eigenem mitspieler mal dahin tritt wo die sonne nicht hinscheint.


    denn ich glaube nicht das sich ein schweini oder lahm etwas von dem knirps sagen lassen werden,wobei wenn der bommel den beiden mal die meinung gegeigt hat haben auch die 2 die goschen gehalten


    und mal zum theama leader wer ist den nun der neue cheff im ring ? wer geht voran wenn es nicht läuft und geht dazwischen wenn die jungs mal wieder schön spielen anstatt zu gewinnen ?


    schweini --nö


    lahm--nö


    riberry-manchmal wenn er spielt


    robben -nö


    gommez nie und nimmer


    müller nö


    alles liebe nette kerle aber keine leader


    alles klasse spieler aber angst verbreiten sie auf dem platz nicht


    da gibt es niemand der das wichtige prädikat arschloch auf platz verdient aber so einen typen braucht jedes team

    Zitat

    Ich guck es mir auch regälmässig an aber manchmal denke ich ich bin im falschen Film.


    oh man arek jetzt kenn ich dich schon so lange -haben zusammen fußball gespielt und schön warm geduscht :thumbup:


    aber das du dir den scheiß regelmässig reinziehst echt grausamm :thumbdown:


    und darum plädiere ich dafür das du ins camp gehst :thumbup: :thumbup:

    wird zeit das beide vereine geschrottet werden,


    die pharaos als auch schammirqe


    wo bitte ist das problem zu sagen nö die kommen nicht in die börse die werden geschrottet und sie dann auch zu schrotten


    warum müßen die teams bestehen bleiben und das tabellenbild total verfälschen


    warum werden die teams nicht in die börse gestellt obwohl man vorher schon bescheid gibt das es für beide teams intressenten gibt


    warum werden dann auktionen gestartet mit teams für das sich kein ... intressiert ?

    Hallo jungs und mädels


    wer möchte 30 % weniger für bestimmte tickets bezahlen ?


    der kann sich hier melden oder mir ne pn schicken


    die tickets kosten nur noch 20 € für erwachsene und 10 € für kinder bis 16 jahren


    spielorte sind in der vorrunde


    Bochum-Gladbach-Leverkusen-SinsheimWolfsburg-Dresden-Augsburg_frankfurt


    sowie Viertelfinale


    1B-2A in Leverkusen


    1D-2C in Dresden


    Halpfinale in Gladbach


    W26-W28


    Die Preise für die Viertelfinale und Halbfinal spiele kann ich nicht sagen


    da ich selber nur karten für die vorrunde erstanden habe


    spiele in der vorrunde


    Niegeria-Frankreich in Sinsheim


    Japan-Neuseland bochum


    mexico-england in wolfsburg


    usa-korea dresden


    Kolumbien-schweden leverkusen


    brasilien-australien gladbach


    kanada-frankreich bochum


    japan-mexiko leverkusen


    neuseeland.-england dresden


    Australien-Äqatorialguinea bochum


    brasilen-norwegen wolfsburg


    neuseeland-mexiko sinsheim


    kanada-nigeria dresden


    england-japan augsburg


    australien-norwege leverkusen


    schweden-usa wolfsburg


    korea-kolumbien bochum


    Äqatorialguiena-brasilien frankfurt


    karten für deutsche spiele gibt es nicht günstiger


    also wer karten möchte kann sich bei mir melden


    dem sag ich dann wie und was er machen muß


    habt verständniss dafür das ich es nur per pn erklärren kann und nicht hier rein poste


    ps das ist keine bewerbung für karten sondern wer die karten bestellt bekommt sie auch definitiv


    gruß lucky

    Hallo user


    Leider hören in unserem wünderschönen ägyptische land 2 manager auf


    dazu gehören zu einem unser noch antierender meister tommagic mit seinen magics pharaos


    http://www.weltfussballmanager.net/verein.php?vid=2593&id=2607


    und einmal abbas mit dem team el shammirge


    http://www.weltfussballmanager.net/verein.php?vid=2593&id=2592


    ich möchte beiden nochmal sagen das ich es echt schade finde das ihr 2 geht und das ich hoffe das ihr irgendwann wieder kommt


    gleichzeitig möchte ich hier für die beiden vereine werben


    Magics Pharao


    3 maliger ägyptischer meister


    2 maliger landespokalsieger


    2 maliger champions sieger


    stadion 100.000


    bahnhof+parkplätze+reisebüro sind so glaube ich komplett ausgebaut


    wie es mit dem jugendcamp ist kann ich nicht genau sagen glaube aber das mindestens die ersten beiden stufen ausgebaut wurden


    die manschaft hat nach einigen altersbedingten abgängen immer noch die aussicht in der nächsten saison international zu spielen


    entweder im cc oder aber im kc hängt vom nächsen und letzten spiel ab


    das team hat zur zeit eine kader stärke von 16 spielern wobei die hälfte eine ds von 90 oder mehr hat und der rest sich bei 30-70 ds angliedert


    wie der verein finanziell dasteht kann ich nicht sagen


    el shammirge


    stadion 100.000


    bahnhof+parkplätze+reisebüro sind komplett ausgebaut


    kein jugendcamp


    Finanzen ca.38mio


    ist ein junges aufstrebendes team das in der letzten saison erst von der 2 in die erste liga aufgestiegen ist


    durch geschicktes taktieren hat das team der elite in ägypten das leben ganz schön schwer gemacht


    auch diese team das leider schon bei pedro verweilt


    spielt am letzten spieltag um den einzug ins internationales geschäft (KC)


    das team hat eine kaderstärke von 23 spielern wobei hier der großteil eine ds von 30-70ds hat der rest liegt darunter


    nur 2 spieler sind 28 jahre der rest ist jünger


    wir suchen 2 manger die ,die vereine gewissenhaft weiter führen t und ein fester bestandteil in unsere einzigartigen ägyptischen cumunity werden


    wir lieben es zu schreiben was wir denken :thumbup: und wir lassen gerne mal dampf ab :thumbup: und zoffen uns mir südafrikaner und marokkaner


    :thumbup: und vertragen uns wiweder :thumbup: wir schätzen das offen wort :thumbup:


    also wer ein teil von ägypten werden will


    kann sich hier outen oder mir oder mr.surprise ne pn schicken damit das oder die teams in die börse kommen :thumbup: :thumbup:


    vl können sich abbas oder tom noch zum jugendcamp und dem rest finanzen äußern :thumbup:


    ich sag dann mal bis dann in ägypten


    Lucky