Beiträge von Olymp

    Hey,
    ich würde gerne meinen Verein Santa Clara 49ers aus der 1 Amerikanisch Liga gegen den Verein Fort-Worth aus der 4. Amerikanischen Liga tauschen, falls das geht.
    Da ich bei meinem Aktuellen Verein schon zuviele Fehler gemacht habe und die nächsten Spieltage verlieren werde da ich 2 Rote Karten in der Abwehr habe die aus 4 Spielern besteht-.-.


    Falls das nicht funktionieren sollte, bitte ich darum diesen Verein zu reseten.


    Danke
    Gruß
    Ronny

    Mein Highlight kann man nicht als Highlight betiteln, eher mehr als Erfahrung fürs Leben.
    Ich habe mit WFM vor gut 8 Jahren angefangen durch meinen Cousin,Familie und Freunde. Damals mit 14 Jahren angefangen und war wie denke ich fast jeder in dem Alter grün hinter den Ohren. Man hat viel angestellt was nicht erlaubt war, ich habe mir mehrer Accounts gemacht um noch mehr Spielspaß zu haben oder um mir ein "kleines Taschengeld" in Wert von Ingame währung zu geben. An die ganzen Ereignisse erinnere ich mich heute noch sehr gut und denke mir jedes mal wenn ich dran denke: Warum hast du sowas nur gemacht? Wie dumm kannst du eigentlich sein. Das Erlebniss was mir bis heute im Kopf bleibt und wodrauf ich damals auch richtig Stolz drauf war, ist eine Wette mit Lucky gewesehen. Ich weiß leider nicht mehr wie sie war aber ich weiß das ich damals sehr stolz drauf hab das ich es geschafft hatte und Lucky mir einen VIP Bronze Geschenkt hat (:fetzen: )
    Ich habe in WFM viele neue Freundschaften geknüpft, vorallem mit Abbas, Seebaer und Jojo :fetzen: die mir auch sehr geholfen haben in diesem Spiel zu erleben und Spaß zu haben :fetzen:
    Im großen und ganzen ist mein ganzes WFM Leben ein Highlight gewesehen und ist es immer noch es hat mir sehr gut im Realen Leben geholfen und dafür möchte euch allen auch mal ein Fettes DANKE sagen, an alle Admins, alle die mir geholfen haben, an diese RIESEN GEILE Community und vorallem an Prinzy für diese geniale Spiel ein :fetzen: auf euch alle

    Stimme Mario, ich hab dir damals gesagt das ich den Spaß wieder hier gefunden habe, dennoch merkt man es deutlich an meiner Aktivität und an den letzten Aufstellung, das ich immer seltener mich eingeloggt habe bzw. irgentwas hier getätigt habe. Mir fehöt einfach der reiz hier irgentwas zu erreichen. Ich habe zwar nie einen Titel geholt oder sonst was aber dennoch hatte ich einen haufen Spaß mit dieser Wahnsinns Community. :fetzen:

    Guten Abend,


    hiermiet möchte ich meine Vereien Eyemouth United(1. Schottland) und America Mineiro(1.Brasilien) abgaben.
    Mir kann irgentein Verein zugewiesen werden wo man Inaktiv gehen kann.


    Ich verabschiede mich hiermit von allen leuten bei WFM und wünsche euch noch Viel Erfolg im Spiel und im Realen Leben.
    Es war eine Tolle Zeit hier und habe viel erlebt und durch das Spiel viel gelernt.

    Hallo Weltfussballmanager Gemeinde,


    das schöne und in Ruhe lebende Land Schottland hat wieder einen Verein in der Teambörse. Hierbei handelt es sich um den Aberdeen F.C.
    Dieser Verein hat ein sehr gut ausgebaute Infrastruktur und einen Kade womit man um die Internationalen Plätze kämpfen kann.
    Wir in Schottland sind eine recht gemeinschaftliche Truppe und haben Spaß am Spiel und sind jeden Spieltag mit Leidenschaft dabei.


    Werde ein Teil von unserem Land und führe Schottland mit uns zu einer der Stärksten Liga Europas.


    Gruß
    Olymp

    Hallo Weltfussballmanager Gemeinde,


    das schöne und in Ruhe lebende Land Schottland hat wieder einen Verein in der Teambörse. Hierbei handelt es sich um den Aberdeen F.C.
    Dieser Verein hat ein sehr gut ausgebaute Infrastruktur und einen Kade womit man um die Meisterschaft kämpfen kann.(Derzeit 1 Punkt hinter Platz 1)
    Wir in Schottland sind eine recht gemeinschaftliche Truppe und haben Spaß am Spiel und sind jeden Spieltag mit Leidenschaft dabei.


    Werde ein Teil von unserem Land und führe Schottland mit uns zu einer der Stärksten Liga Europas.


    Gruß
    Olymp

    Ich finde es keines wegs bitter wenn man als Gegner, gegen das Team gewonnen/verloren hat der das Team abgegeben hat. So ist die Spannung wenigstens noch da und man kann in der Meisterschaft/Abstieg nicht einfach easy durch gehen und sagen " Da er kein Manager hat steht die Meisterschaft jetzt".
    Ich weiß es ist zwar ein doofes beispiel aber so ist halt die Spannung gegen Manager Vereine immer noch da und man muss nicht wieder gegen einen System Gegner (weniger besetzte Länder).


    Aber im Grunde hast du Recht. Es wäre sinnvoll wenn die Aufstellungen gelöscht werden.

    Was hat das damit zu tun das hier immer weniger los sei? Es geht einfach darum das du anderen Leuten den Spielspaß raubst. Du übernimmst einen Verein, meldest in bei einem Turnier im Forum an und wechselst nach 120 Tagen dann den Verein. So der Veranstalter + deine Gegner stehen dann dumm da und müssen gucken wie sie das regeln. Das gleiche in denn Ligen wo du überall schon warst. Ich kann mir gut vorstellen das sich mansche davon schon kein bock mehr haben wenn Sie sehen das du schon wieder den Verein wechselst und das Land dann wieder untergeht im Forum an Inaktivität.


    EDIT: So ich habe meine Bestätigung das ich nicht alleine mit dieser Meinung da stehe. Ich würde mir echt mal was überlegen damit du Kajokern bzw deine Frau INGE KERN nicht immer die Vereine wechselt.

    Schuldigung für Posten und alles weiter, aber so langsam reicht es mir echt.


    Hast du kein Durch halte vermögen das du alle 120 Tage dein Team wechseln musst oder was muss in deinem Kopf vorgehen das du dir denkst. "Ach komm jetzt geh ich in das Land treib den Verein da in den Ruin und danach wechsel ich in das Land und dann in das." Es sei jeden erlaubt das Team zu wechseln aber so oft wie du deine Teams tauschst so oft wechsel ich nicht mal meine Unterhose. Ich wäre langsam mal für eine Sperre vom Vereinstausch für dich. Die Sperre solle länger als 120 Tage sein. Mindest ein Jahr!!.


    Entschuldige mich nochmal aber es reicht mir langsam.

    Mein Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.


    Aber jetzt mal im ernst. Schuldigung das ich jetzt was herzlos klinge oder es so rüber kommt. Aber warum schreibst du das hier ins Forum. Mich persönlich interessiert es nicht wer in der Familie wann gestorben ist. Es ist natürlich nicht schön das einer aus der Familie oder Freunden stirbt, glaube jeder kennt das. Aber musst du das dann direkt hier ins Forum posten, das ist doch was vollkommen privates was hier gar nicht reingehört. So langsam geht es mir aufn Sack was du hier alles postest. Gefühlt jeder 2 post ist von dir. Von wegen da eine Vereins abgabe, da ein Reset, hier jetzt das dein Vater gestorben ist oder das du Krank bist und durchfall hast. Ich betone noch mal es soll nicht herzlos rüber kommen nur langsam gehst du mir tierisch auf den Sack mit deinen unnötigen Threads.