Beiträge von Olymp

    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Eyemouth United

    - STADIONNAME Eyemouth Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Santa Clara Crocodiles

    - STADIONNAME Crocodiles Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Kurashiki Club

    - STADIONNAME Kurashiki Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Port Said Streetkickers

    - STADIONNAME King Tut

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Sollte man als Webmaster bzw Admin etc, nicht wissen wie die Sachen funktionieren bzw programmiert sind? Ich höre hier raus das keiner so genau weiß was da rein fließt außer das Handgeld vielleicht.

    WIe schon geschrieben. Findet das Spiel von mir gegen die Knappen erst am 21.8 statt da bei Dr.Dirk vorher alles belegt ist.

    Und da ich als Zweitligist auch im KC mitspiele, womit ich selber nicht mehr dran gedacht habe. Wird das bei mir auch schwierig die Termine jetzt zu haben. Ebenfalls kann ich Kuwait erst sehr spät einladen.

    Wäre dabei.


    Sorry das ich die Tage nicht auf deinen Post geantwortet habe. Bin derzeit viel im Stress zwecks Unwetter und Strom bzw internet ausfälle. Und jetzt am WE z.b auch garnicht da. Aber ich wäre dabei.

    spielt den wer im KC mit ansonsten hätten wir ja auch noch den 05. u. 09.08 zur Verfügung

    Hab dich jetzt einmal zum 21.8 eingeladen. Da du ja vorher bereits alles belegt hast :-D

    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Eyemouth United

    - STADIONNAME Eyemouth Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Santa Clara Crocodiles

    - STADIONNAME Crocodiles Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Kurashiki Club

    - STADIONNAME Kurashiki Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Port Said Streetkickers

    - STADIONNAME King Tut

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    1. Boomerang Boy's - 1. Australische Liga - didi

    2. FC Canterbury Christchurch. 1.Australien - Bondscoach68

    3. Al Kuwait - 1. Kuwait - MattiChamp

    4. Medina FC - 1. Saudi-Arabien - Saromann68

    5. FC Knappen Schaara 04 - 1.Katar - Dr Dirk

    6. Kurashiki Club - 2. Japan - Olymp

    Soooo,


    das letzte Spiel ist gespielt und der Sieger steht fest. Mit einem Punkt Vorsprung gewinnt SC Knappen Sarteneja 04 vor dem FC Bauska. Knappes Rennen da.

    Da das letzte Spiel zwischen La Furia Roja und FC - 11 Freunde - Vaduz nicht zustande kam, habe ich es mit 0:0 gewertet. Da ich nicht weiß bei wem der Fehler lag.

    Damit ergibt sich die folgende Abschlusstabelle. Die ihr hier sehen könnt.

    Ich hoffe ihr hatte trotz der Komplikationen manchmal trotzdem Spaß und meldet euch für den Cup nächstes Jahr wieder an, was ihr hier machen könnt Anmeldung neue Saison


    Gruß

    Ronny

    Sooooo,


    da jetzt alle Spiele gespielt sind steht der Gewinner fest. Glückwunsch nach Cóndor Andino Millonarios FC die im Finale mit einem 3:0 gegen San Lorenzo gewonnen haben.

    Im Spiel um Platz 3 ging das Spiel zwischen meinen Crocodiles und San José de la Mercedes 2:2 aus damit teilen wir beide uns den 3 Platz.


    Hoffe ihr hatte alle trotzdem viel Spaß und gute Spiele. Falls ja und ihr weiter lust habt, könnt ihr euch ja hier für das nächste Turnier in der neuen Saison anmelden.


    Gruß

    Ronny