Beiträge von Olymp

    Hallo Community,


    auch in diesem Jahr möchte ich den Amerika Cup ins Leben rufen damit wir uns gegenseitig mit unseren Amerikanischen Teams messen können, neben dem Champions Cup und Konti Cup soll es hier etwas entspannter zu gehen und ohne großen Wettbewerbs Druck. Natürlich wollen wir alle Gewinnen, weil wer Gewinnt nicht gerne.

    Änderungswünsche zum Turnier davor können gerne gemacht werden :)


    Daher bitte ich euch, die Liste als Anmeldung selbstständig fort zu führen. Umso mehr Anmeldungen um so spannender wird es :).


    1. Liga USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp

    Hallo Community,


    auch in diesem Jahr möchte ich den TESCO CUP ins Leben rufen damit wir uns gegenseitig mit unseren Europäischen Teams messen können, neben dem Champions Cup und Konti Cup soll es hier etwas entspannter zu gehen und ohne großen Wettbewerbs Druck. Natürlich wollen wir alle Gewinnen, weil wer Gewinnt nicht gerne.

    Änderungswünsche zum letzten Turnier können gerne eingebracht werden und dann wird geguckt ob es sich machen lässt :)



    Daher bitte ich euch, die Liste als Anmeldung selbstständig fort zu führen. Umso mehr Anmeldungen um so spannender wird es :).


    1. Liga Schottland - Eyemouth United - Olymp

    Die Platzierungsspiele sind sogut wie alle gespielt. Bis auf das Spiel Cóndor Andino Millonarios FC Danny93 gegen Santa Clara Crocodiles Olymp.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich es verseumt habe die Einladung an zu nehmen, oder ob Danny es vergessen hat mir eine zu schicken.

    Da es keinen Freien Termin mehr für ein Nachhol Spiel gibt bis zum 19.6 haben wir folgende möglichkeiten.


    1. Möglichkeit wäre das Danny und ich das Spiel am 19.6 nach holen, dadurch würden sich die Final Spiele auf den 5.7 verschieben.

    2. Möglichkeit wäre das dass Spiel einfach gewertet wird (wäre auch dazu bereit es gegen mich zu werten) und die Finalspiele finden wie geplant am 19.6 statt.


    Dazu ist die Meinung bitte von Danny93 , Master of Desaster und andi-DU gefragt wie es euch lieber wäre.

    Naja wenn für das Spiel keine Werbung gemacht wird oder ähnliches, können keine neuen Leute kommen, heißt keine neuen Spieler, heißt nicht mehr einnahmen. Und wir alle wissen ja das Prinzy ja leider das Spiel abgeschrieben hat und er das Spiel nur noch irgendwie am laufen hält.

    Ich hatte den Vorschlag ja schonmal gemacht das Bots spieler kaufen können. Die Frage ist was spricht dagegen das man das nicht in erwägung ziehen könnte. Es würde endlich wieder den heiß ersehnte Transfermarkt ein bisschen beleben. Und wenn die Bots die Spieler nur zum Bruchteil des MW kaufen. Aber so kommt wieder Leben in den TFM. Und so werden "managerlose" ligen (die iwie nur 3-4 Manager haben so wie wir in Schottland) vielleicht mal was interessanter, da man nicht nur gegen System Mannschaften spielt.

    Natürlich sehe ich ein das ich vermutlich in der Wirtschaft des Vereins Fehler gemacht habe, aber ich denke mein Plan den ich habe um den Verein zu mehr Geld und jüngeren Spielern zu verschaffen kann aufgehen. Wenn der TFM etc so laufen würde ich wie ich das gedacht habe. Entweder gehen auf dem TFM Junge Spieler mit guter DS weg (beispiel :20 Jahre DS 40 aufwärts) oder Alte Spieler mit ner DS ab 150 aufwärts oder halt eben Spieler mit ner DS 2. Alles was dazwischen ist, hast du keine Chance los zu werden und das ist schade.


    Mit dem Geld was ich am Anfang der Saison kriege, das sind round about 20-30 Mios je nach dem welcher Platz. Gehen alleine schon 5-8 Mio in den Scout (das problem kennen wir ja alle das es mal 5-6 aufträge dauert bis ein Spieler kommt). Dann in den Trainer, wenn von der letzten Saison nichts übrig ist an Einheiten (Maximal den Koenner 10 Spiele oder halt Schleifer). Und mit dem Restlichen Geld muss ich über die Saison kommen. Kla die Einnahmen in den 2 CC Spielen die ich habe und danach KC so weit wie möglich, helfen mir anfangs dabei, aber danach wirds Kritisch.



    Wie maesai97 schon sagte. Wo sind die Prozente die in die Rentenkasse gehen von den 300 Mille Deals? Wurden Steuern gespart? :crylaugh: Oder warum kam davon nichts rein ? (Habe es selber nicht beobachtet)


    Aber irgenwie muss doch unter der Saison auch was rein kommen.

    Ich weiß was du meinst, das wäre ja dann zu einfach wenn man seinen Verein einfach über die Rente umbauen kann. Aber das problem ist ja auch, es geht nur so. Da wie gesagt auf dem TFM nichts los ist. Da werden ja keine Spieler gekauft etc. Ich versuche seit keine ahnung wie vielen Wochen meine Spieler zu verkaufen und ich werde sie einfach nicht los. Weil sie einfach zu Schwach für ihr Alter sind. Also muss man da irgendwas machen

    Mahlzeit alle miteinander,


    ich hab die Hoffnungen auf Verbesserungen leider schon verloren und dennoch probiere ich es immer wieder und hoffe das dieser Vorschlag vielleicht umgesetzt wird oder irgendwie dran gearbeitet wird.

    Im groben ist es auch kein Verbesserungs Vorschlag sondern eher Kritik oder hoffnung irgendwie das dort was gemacht wird.


    Ich probiere seit 3-4 Saison meinen Schottischen Verein Eyemouth zu verjüngen um so Einnahmen und ein größeres Bankkonto zu generieren um einen Umbruch zu machen. Deswegen biete ich meine Spieler auf dem TFM, im Forum oder halt über die Gewerkschaft. Hier kommt nun das problem. Gewerkschaft hat irgendwie nie Geld auf dem Konto das man die Spieler in Rente schicken könnte und auf dem TFM werden die Spieler halt nicht gekauft, weil nicht gut genug oder zu Alt. Wie soll man da einen Umbruch hin bekommen?


    Wir hatten das Thema mal in der Shoutbox und es hieß mal (korrigiert mich bitte) das durch Spieler verkäufe ein Teil von der Ablöse auf das Gewerkschaftskonto geht, wo durch die Rente ermöglich wird. Da frag ich mich, wie soll das funktionieren das man Spieler in die Rente schickt wenn die nie Geld haben da kaum Spieler verkauft werden? Bzw wenn Spieler verkauft werden mit einer Ablöse von 500 Mios (als beispiel) wie viel geht dann in die Gewerkschaftskasse?


    Kann man da mal was machen? Weil kann ja nicht sein das am Anfang der Saison oder Mitte oder am Ende der Saison man keine Spieler los wird, außer sie zu feuern. Das möchte ich erstens nicht, und zweitens ist es zu teuer da man im Umbruch ist und halt meistens kein Geld dadurch hat.


    Bitte macht da irgendwas, füllt die Kasse, regelt das anderes oder was weiß ich , aber macht was.


    Gruß

    Ronny

    So meine Freunde der Sonne. Die Vorrunde im Amerika Cup ist vorbei und es geht wieder mit den Platzierungs spielen.

    Ich habe die letzten beiden Spiele die Baltimore nicht angetreten ist, da Bully ja durch Inaktivität mich nicht eingeladen hat, und beim letzten Spieltag der Verein schon bei Loewenherz war, habe ich sie mit 0:1 gegen Bully gewertet.


    Die Finalpaarungen könnt ihr dem Post oben entnehmen. Bitte rechtzeitig einladen.

    Um schneller hin zu kommen einfach hier drauf drücken