Das Forum von RB-Games!
Das Forum von RB-Games!
Modern Shoutbox Pro
-
Haben wir wieder einen Witzbold hier
-
jo... aber nix witziges gefunden..
News
Recent Activities
-
andi-DU
Posted the thread Support vom 15.-18.10.2024 eingeschränkt.ThreadHallo zusammen,
hiermit möchte ich euch mitteilen, dass der Support von WFM InGame und im Forum im Zeitraum vom 15.-18.10. nur eingeschränkt ist (z.B. Einbürgerungen, VIP-Buchungen, etc.).
In Notfällen ist Prinzy mobil erreichbar.
Wir schauen zwischendurch… -
Eddie MacMoney
Posted the thread Pfändungen vom 18.10.2024 bis 21.10.2024.ThreadKrankheitsbedingt finden die Pfändungen erst zum 16. Spieltag statt. Nach meinem Urlaub hat es mich ziemlich böse erwischt, kein Wunder bei den Temperaturen hier.
18.10.2024 in Amerika
19.10.2024 in Europa
20.10.2024 in Asien
21.10.2024 in Afrika und… -
Maltista
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Moderation zu Lotto 1 aus 45.PostJo, besten Dank! -
andi-DU
Reacted with to Carlos Tavarez’s post in the thread Freundschaftsturnier Europa in der kommenden Saison?.Reaction (Post)Mittlerweile stehen alle Spiele für den 16. Oktober. -
paulpanther
Reacted with to Carlos Tavarez’s post in the thread Freundschaftsturnier Europa in der kommenden Saison?.Reaction (Post)Mittlerweile stehen alle Spiele für den 16. Oktober. -
kiko
Lucky
Reacted with to Misha’s post in the thread Freundschaftsturnier Europa in der kommenden Saison?.Reaction (Post) -
Carlos Tavarez
Replied to the thread Freundschaftsturnier Europa in der kommenden Saison?.PostMittlerweile stehen alle Spiele für den 16. Oktober. -
andi-DU
Reacted with to Krampos’s post in the thread Allgemeine Fragen und Moderation zu Lotto 1 aus 45.Reaction (Post)Ich denke, ich sollte lieber aufhören zu tippen!
Werden ja immer mehr Tage!
Aber liebe Glücksfee, das Du Dein Sabbat-Jahr extra für uns unterbrochen hast, um uns zu beglücken. -
Misha
Replied to the thread Freundschaftsturnier Europa in der kommenden Saison?.Post