Doppelaccountkontrolle 01.06.2008

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    User: #31737 Cicinho7 E-Mail gesendet inkativ
    User: #30966 Ribery_7_ E-Mail gesendet inkativ
    User: #30358 hiko E-Mail gesendet
    User: #25474 Grandmaster E-Mail gesendet inkativ
    User: #29290 dosa E-Mail gesendet geklärt
    User: #18799 numa1 E-Mail gesendet geklärt
    User: #31300 gena23 E-Mail gesendet inkativ
    User: #31249 Denis95 E-Mail gesendet geklärt
    User: #26932 lukas E-Mail gesendet geklärt
    User: #31159 lucillekicker E-Mail gesendet inkativ
    User: #31074 sammykicker E-Mail gesendet
    User: #30586 massiv E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31259 kks E-Mail gesendet geklärt
    User: #29646 taker E-Mail gesendet geklärt
    User: #30633 ALmassiva E-Mail gesendet geklärt
    User: #30394 game_over E-Mail gesendet geklärt
    User: #18512 isi88 E-Mail gesendet geklärt
    User: #20549 Drakkar E-Mail gesendet geklärt
    User: #23489 sequenza83 E-Mail gesendet geklärt
    User: #20611 Kauderwelsch E-Mail gesendet geklärt
    User: #18741 iceSnake E-Mail gesendet geklärt
    User: #7619 preesi E-Mail gesendet geklärt
    User: #10989 AndyK E-Mail gesendet geklärt
    User: #31508 KIKO E-Mail gesendet in Klärung
    User: #31380 FBE E-Mail gesendet gelöscht
    User: #26783 Fistball E-Mail gesendet in Klärung
    User: #31652 KA E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31653 LittleMarvin E-Mail gesendet geklärt
    User: #31043 cici28 E-Mail gesendet inkativ
    User: #27812 aycaninho E-Mail gesendet inkativ
    User: #29582 sisko89 E-Mail gesendet inkativ
    User: #29242 Roberto E-Mail gesendet geklärt
    User: #30638 Fabian1 E-Mail gesendet geklärt
    User: #31568 13Schuka E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31434 Schuka E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31566 Schuka13 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31113 19jonny92 E-Mail gesendet
    User: #31721 flaver-saver E-Mail gesendet
    User: #31510 durmus E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31512 durmus12 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31393 C.ronaldo_Styler E-Mail gesendet gelöscht
    User: #30812 Santa Cruz E-Mail gesendet gelöscht
    User: #30057 wolle111 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #30921 dome1234 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31257 luistyle91 E-Mail gesendet inkativ
    User: #31368 linogino91 E-Mail gesendet inkativ
    User: #31758 Delgado_Boy E-Mail gesendet geklärt
    User: #30992 Sungur E-Mail gesendet gelöscht
    User: #21004 ghostface71 E-Mail gesendet geklärt
    User: #30605 stavi22 E-Mail gesendet geklärt
    User: #31496 nike43 E-Mail gesendet inkativ
    User: #31604 mrbomm E-Mail gesendet
    User: #30449 langer E-Mail gesendet
    User: #28992 kapustnik E-Mail gesendet inkativ
    User: #29241 karltesen E-Mail gesendet inkativ
    User: #31130 decryf E-Mail gesendet
    User: #31893 florianf99 E-Mail gesendet inkativ
    User: #31505 Schnuffi E-Mail gesendet inkativ
    User: #31845 mr.zigo E-Mail gesendet
    User: #31755 MR.Jaguar E-Mail gesendet inkativ
    User: #31501 Sebaudi E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31884 FCIvsFCA E-Mail gesendet geklärt
    User: #31507 FunkyFreak E-Mail gesendet inkativ
    User: #31802 Die 13 E-Mail gesendet inkativ
    User: #31927 Boss77 E-Mail gesendet inkativ
    User: #31925 Boss93 E-Mail gesendet inkativ
    User: #29691 student67 E-Mail gesendet geklärt
    User: #30842 mkakgr E-Mail gesendet geklärt
    User: #31135 Dirki34 E-Mail gesendet geklärt
    User: #26151 cairo E-Mail gesendet geklärt
    User: #23538 miwl E-Mail gesendet geklärt
    User: #31655 Herospider E-Mail gesendet

  • Hallo, ich habe eine e-mail bezüglich eines Doppelaccounts bekommen, kann mir aber leider nicht erklären wieso!?


    Könnte man mir da vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen? :huh:


    Besitze einen VIP-Gold Account sowie zusammen mit meine Frau einen genehmigten Doppelaccount. (Marei, VIP-Silber).


    Drakkar


  • Hallo Drakkar,


    die Überschneidungen mit Marei sind gemeldet und wurden genehmigt. Nun ist da aber noch der Account des users sequenza83.

  • Was mir dazu noch einfallen würde, ist die Frage ist das Ganze heute nacht passiert?


    Arbeite in einem sehr großen Betrieb mit mehreren hundert Leuten und hatte dort Nachtschicht, wobei ich ausnahmsweise in dieser Nacht dort einmal ins Netz gegangen bin um meine Mannschaften zu überprüfen. Dort hängen jedoch alle Mitarbeiter an einem Rechner. Scheint ja so, als ob es dort noch mehr WFMler gäbe.


    Vier Mannschaften reichen mir ehrlich gesagt völlig. Außerdem finde ich es mehr als anstrengend hier auch noch Stellung nehemn zu müssen, obwohl man sich nichts vorzuwerfen hat, obwohl ich natürlich vollstes Verständnis dafür habe.


    Werde daher, um diesen Dingen aus dem Weg zu gehen, versuchen dort nicht mehr in den WFM zu gehen.


    Drakkar

  • Hallo
    mir wird auch ein doppelaccount vorgeworfen!
    kann mir das nicht erklären?!
    vllt könnte folgendes ein grund sein:
    Ich geh öfters in der FH online um mal über die Mannschaft rüberzuschauen...keine ahnung ob da vllt noch jemd an dem rechner bei WFM angemeldet ist bzw sich eingeloggt hat!
    vielen dank


  • Also der Zugriff von dem anderen user war gestern um 16 Uhr. Ihrer ging von heute nacht aus. Sie müssten sich entweder mit dem anderen user angagieren oder eine Erweiterung Ihres Doppelaccounts beantragen. Dem müsste aber auch sequenza zustimmmen.

  • Hallo
    mir wird auch ein doppelaccount vorgeworfen!
    kann mir das nicht erklären?!
    vllt könnte folgendes ein grund sein:
    Ich geh öfters in der FH online um mal über die Mannschaft rüberzuschauen...keine ahnung ob da vllt noch jemd an dem rechner bei WFM angemeldet ist bzw sich eingeloggt hat!
    vielen dank


    Hallo ALmassiva,


    daran könnte das ganze wohlmöglich hängen. Bei Ihnen sind folgende user auch angeschrieben worden:


    kks
    massiv
    taker


    Sie müssten entweder alle verzichten über das FH Netzwerk on zu gehen oder alle zusammen VIP werden und einen Multiaccount beantragen. Das Regelwerk zu Doppel- und Multiaccounts findet Ihr unter Hilfe!

  • Wie gesagt, aufgrund der Größe des Betriebes weiß ich nicht wer noch so bei WFM mitmacht. Daher werde ich nicht mehr über dieses Netzwerk reingehen und hoffe, das das Ganze damit abgeschlossen ist.


    Drakkar

  • Wie gesagt, aufgrund der Größe des Betriebes weiß ich nicht wer noch so bei WFM mitmacht. Daher werde ich nicht mehr über dieses Netzwerk reingehen und hoffe, das das Ganze damit abgeschlossen ist.


    Drakkar


    Für Sie erledigt

  • Servus,
    ich habe einen VIP Bronze Account und gehe von daheim und er Arbeit aus online.
    Der Kollege "drakkar" ist mir persönlich bekannt. :-) Von weiteren "Standart-Account-Kollegen" ist mir nichts bekannt.


    Im übrigen wurde ich bereits einmal "verdächtigt" (vor ca 1.5 Saisons) und die Sache wurde geklärt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Servus,
    ich habe einen VIP Bronze Account und gehe von daheim und er Arbeit aus online.
    Der Kollege "drakkar" ist mir persönlich bekannt. :-) Von weiteren "Standart-Account-Kollegen" ist mir nichts bekannt.


    Im übrigen wurde ich bereits einmal "verdächtigt" (vor ca 1.5 Saisons) und die Sache wurde geklärt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hallo sequenza83,


    es wurde aber damals kein Doppelaccount beantragt. Eventuell wurde auch damals die Antwort gegeben, dass einer der Parteien nicht mehr von der Firma aus zugreifen werde.


    Wir sehen den Fall für Sie nun auch erledigt an. Sollte es dennoch wieder einmal zu IP Überschneidungen kommen, ist ein Antrag auf Doppel-, bzw. Multiaccount unumgänglich.


    Eventuell können Sie sich zur Vorbeugung schonmal mit dem user Drakkar unterhalten.

  • hi
    bin gold user , pieke,dosa,ray99 benutzen den auch
    wir haben eigendlich nen mehrfachaccount beantragt und n OK gekriegt
    gruss numa1

  • hi
    bin gold user , pieke,dosa,ray99 benutzen den auch
    wir haben eigendlich nen mehrfachaccount beantragt und n OK gekriegt
    gruss numa1

    ps.: ray99 is standert und loggt sich zur zeit nicht von meinem pc ein.
    und dosa is vip.
    pieke is auch vip.

  • ps.: ray99 is standert und loggt sich zur zeit nicht von meinem pc ein.
    und dosa is vip.
    pieke is auch vip.


    Hallo,


    für Sie hat sich das erledigt. In der Tat besteht bei Ihnen bereits ein genehmigter Doppelaccount mit dosa. Dies wurde lediglich nicht dem user hinterlegt. Wurde nun nachgeholt.


    Sorry

  • Hallo
    mir wird auch ein doppelaccount vorgeworfen!
    kann mir das nicht erklären?


    Hallo Kauderwelsch,


    die IP Übereinstimmung gab es mit dem Account icesnake. Spielen Sie eventuell über ein Netzwerk, dass mehreren zugänglich ist (i-net cafe, Schule, Betrieb)? Da könnte es dann auch zu solch einer IP-Überschneidung kommen.

  • hm also müssen wir einen doppelaccount anmelden?


    Das müsste so sein, wenn beide weiterhin diese Möglichkeit nutzen wollen, über das gleiche Netzwerk zu spielen. Das Regelwerk befindet sich unter Hilfe!

  • ja ich habe mehrer accounts aber nicht am gleichem pc.....oder darf mann das nur mit verschieden e-mails machen???


    also könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und diesen account nicht löschen sondern die andren bitte ?( ?( ?( ?( ?( ?( :?: :?: :?:

  • ja ich habe mehrer accounts aber nicht am gleichem pc.....oder darf mann das nur mit verschieden e-mails machen???


    also könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und diesen account nicht löschen sondern die andren bitte ?( ?( ?( ?( ?( ?( :?: :?: :?:


    Hallo,


    jeder user darf bei WFM immer nur einen Account haben. Ich bitte Sie mir aufzulisten, welche Accounts ich alle löschen kann und mit welchem Account (einem!) Sie weiterspielen wollen.