Doppelaccountkontrolle 01.06.2008

  • OK,


    aber jetzt mal ganz ehrlich. Wegen Olympique Köln hatte ich Sie gar nicht angeschrieben. Es ging hier um KA und LittleMarvin

    little marvin kommt aus der schule wo ich drauf bin und der gehört meienmfreund der wollte ma wissen was WFM is und dann hat er sich da angemeldet

  • e-mail zwischen Webmaster und 2 user:


    Zitat

    Danke für die schnelle Antwort.. Wir wollten zum Spaß spielen, und nicht nach so kurzer zeit uns als Vip-User verpflichten! Bitte löschen Sie dann unsere beiden Account `` Dome1234 und Wolle111..wir werden uns nicht mehr einloggen.. Liebe grüße aus Kärnten..Wolfgang Vogler


    Beide Accounts werden wunschgemäß gelöscht

  • e-mail an die Staatsanwaltschaft:


    Zitat

    Ich entschuldige mich für den Doppelaccount. UNd möchte das Swischtow, mit dem Username Sungur und mit dem Passwort sungur gelöscht wird. Vieln dank.


    Wurde wie gewünscht ausgeführt

  • Hallo


    Ich bin VIP- Bronze User und habe seit langem einen bewilligten Doppelacount. Mein Kollege AndyK (Team Calio, Kolumbien) spielt über die selbe IP (Firmennetzwerk). Ist eigentlich seit längerem so abgesegnet von Euch - keine Ahnung wieso wir nun beide wieder eine Mahnung erhalten??? Hoffe, das hat sich nun für uns beide erledigt? ?(


    Grüsse
    Preesi, Buenaventura (Kolumbien)

  • Hallo


    Ich bin VIP- Bronze User und habe seit langem einen bewilligten Doppelacount. Mein Kollege AndyK (Team Calio, Kolumbien) spielt über die selbe IP (Firmennetzwerk). Ist eigentlich seit längerem so abgesegnet von Euch - keine Ahnung wieso wir nun beide wieder eine Mahnung erhalten??? Hoffe, das hat sich nun für uns beide erledigt? ?(


    Grüsse
    Preesi, Buenaventura (Kolumbien)


    Hallo,


    das hängt damit zusammen, dass ein Account mit dem Namen KIKO bei Ihnen beiden nun noch auftaucht. Es müsste von daher geklärt werden, wer das ist, ob er weiterhin über die gleiche IP on gehen will oder ob er sich euren Doppelaccount anschliessen möchte. Dafür müsste er aber VIP werden.

  • little marvin kommt aus der schule wo ich drauf bin und der gehört meienmfreund der wollte ma wissen was WFM is und dann hat er sich da angemeldet


    Ich lösche nun KA. LittleMarvin soll darauf achten, dass er nicht von der Schule aus online geht, da bei der nächsten Überschneidung die Löschung droht.

  • Hi liebe Community,
    ich hab vorgestern eine E-mail bekommen, dass ich angeblich einen Doppelaccount besitze?
    Ich kann mir diese Mail nicht erklären, da ich nur einen account habe?!..
    vllt ist es ein missverständnis, da ich vorgestern einem kollegen meine daten gegeben habe und der sich auf seinem pc mit meinen daten angemeldet hat...
    bitte um erklärung , um was es genau geht
    greetz Taker

  • also soviel wie ich weiß darf man sich nur an seinem pc einloggen und nicht an einem anderen pc weil sonst kann es dafür führen das der account gelöscht wird.......das is mir schonmal passiert


    also das is soviel wie ich weiß :) :)

  • als ob das so ist , der hat nur meine spieler angeschaut 2min ich hab ja nebendran gehockt -.-
    ich versteh das nicht^^

  • jo haben uns meine spieler angeschaut, also theoretisch war ich on , aber sein pc^^
    vllt hab ich vergessen mich bei mir irgendwie auszuloggen ach kein plan
    der admin wird mir schon sagen, um was es genau geht!
    hauptsache XANTEN <3 wird ned gelöscht

  • jo haben uns meine spieler angeschaut, also theoretisch war ich on , aber sein pc^^
    vllt hab ich vergessen mich bei mir irgendwie auszuloggen ach kein plan
    der admin wird mir schon sagen, um was es genau geht!
    hauptsache XANTEN <3 wird ned gelöscht

    ja das is ja das problem du darfst ja net mit deinem an einem andere pc on gehn nur an DEINEM pc on mit dem account


    wenn dein freund sich an seinem pc anmeldet darf der auch nur an seinem pc on und nicht örgentwo anders :) :) :jump: :jump:

  • was ist wenn ich in schule on geh ??!!!
    ist doch relativ egal, wo man sich anmeldet , solang man einen account hat und regelmäßig on is^^