Doppelaccountkontrolle 01.06.2008

  • Hi liebe Community,
    ich hab vorgestern eine E-mail bekommen, dass ich angeblich einen Doppelaccount besitze?
    Ich kann mir diese Mail nicht erklären, da ich nur einen account habe?!..
    vllt ist es ein missverständnis, da ich vorgestern einem kollegen meine daten gegeben habe und der sich auf seinem pc mit meinen daten angemeldet hat...
    bitte um erklärung , um was es genau geht
    greetz Taker


    Hallo taker,


    es spielt hierbei keine Rolle, ob man nur mal kurz oder das war doch nur mal kurz ne Vertretung. Fakt ist, dass dies nicht erlaubt ist. Seien Sie froh, dass der Betreiber (RB-Games) solche aufwendigen Verfahren betreibt. Andere Browser-Games löschen einfach.


    Wir haben nun verschiedene Möglichkeiten


    1.) Beide werden VIP´s und stellen einen Antrag auf Doppelaccount. Dann dürften Sie sich gegeseitig auf eure Rechner einloggen
    2.) Sie spielen weiterhin von unterschiedlichen Rechnern aus und verzichten darauf, sich in den Account zu loggen oder loggen zu lassen.


    Was machen wir?

  • Nicht ganz. Du kannst dich überall einloggen, jedoch darf sich von dem Rechner oder Netzwerk parallel dazu niemand einloggen.


    Grundlegend hat man aber bei seinem eigenen PC am ehesten die Sicherheit, dass sich von dort niemand anders einloggt.


    Perfekte Erläuterung :thumbup:

  • bist du dir sicher das alle verstehn was parallel heisst?


    :D :D :D


    jaja der musste sein :D

  • mit dem parallel versthe ich echtz net


    sry, wenn ich poste ...


    1.) tihi's Post sollte ein Witz sein


    2.) parallel = zweispurig, zugleich, bsw. das "Gleich-zeichen" ( = ) hat 2 Parallelen ;) in Bennsen's Fall wäre es als "nebenan, zugleich" gemeint ;)


    Freundliche Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ah ok thx


    trozdem noch ne frage kann mann sich auch einen eigenen spornsor machen?
    :?: :?:

  • ok ich habe nicht gewusst, dass ich nicht von einem anderen pc on gehn darf..
    tut mir leid..
    ich werde dies in zukunft nicht mehr tun und auch nicht meine daten an 2. weitergeben.
    danke für die erklärung.
    ist ja schließlich nur mein account , mein kollege ist selbst angemeldet mit seinem.
    werde bald eh einen vipaccount beantragen <3 mehr features..
    alles geregelt @ bude?

  • Noch mal ganz einfach. An einem rechner darf nur 1 user spielen. Wo dieser rechner steht ist egal. Es darf halt einfach nur kein zweiter über diesen rechner WFM zocken

  • ok ich habe nicht gewusst, dass ich nicht von einem anderen pc on gehn darf..
    tut mir leid..
    ich werde dies in zukunft nicht mehr tun und auch nicht meine daten an 2. weitergeben.
    danke für die erklärung.
    ist ja schließlich nur mein account , mein kollege ist selbst angemeldet mit seinem.
    werde bald eh einen vipaccount beantragen <3 mehr features..
    alles geregelt @ bude?

  • hallo webmaster
    also folgendes hat sich nach meinen forschungen ergeben:


    Das mit Taker hat sich geklärt er ändert sein PW weil ich mal kurz on war bei dem...kommt also nicht mehr vor


    Ich und kks werden uns morgen VIP bestellen


    aber massiv ist nicht bereit sein beitrag dazuzusteuern und will austreten also kann er gelöscht werden!


    also nochmal kurz


    Taker...ändert PW geklärt!!


    ALmassiva und kks VIP


    massiv löschen



    vielen dank!!!


  • Damit hätte ich dann kein Problem. So soll es sein.

  • Hallo @all,


    ich bitte hier nur die Betroffenen und die Staatsanwaltschaft zu posten. Alles andere hält einfach auf. Ich weiß, dass eure Hilfestellungen in guter Absicht sind. Auch wenn es hier mal länger dauert, bis ne Antwort kommt, so behalte ich immer noch nen einfacheren Überblick.


    Danke

  • Und ne e-mail an den Webmaster:



    Der Transfer untereinander wird annuliert. Der Spieler wird einkassiert, das Geld dem Verkäufer abgezogen. Dann haben Sie nun die Chance bis zur deadline dieser Kontrolle einen Doppelaccount zu beantragen.