Doppelaccountkontrolle 01.06.2008

  • Wenn Ihr nicht mehr über das gleiche Netzwerk spielt, ja. Wenn Ihr das doch wieder tut, droht eine Löschung. Ein 2. Mal wird bei Standard-usern nicht mehr angemahnt.

  • Hallo,


    ich habe auch eine E-Mail bekommen und wurde darauf hingewiesen hier einen Antrag zu stellen und wollte jetzt einen Doppelaccount/Mehrfachaccount beantragen. Wir haben beide VIP-Account´s.


    Mein Fall wurde schon einmal erwähnt... Es wurde wirklich alles annulliert und Rückgängig gemacht...


    Jetzt bitte ich Sie um einen Doppelaccount/Mehrfachaccount damit solche Probleme nicht mehr vorkommen...


    Danke und Viele Grüße


    isi88 und game_over

  • wird dann nur LittleMarvin gelöscht.....und Olympique Köln nicht oder was?


    Beim 2. Mal ja. Sollte es aber immer und immer wieder zu Überschneidungen kommen, werden auch VIP´s bestraft. Kurzum. Verzichte auf den Log in aus der Schule.


  • Hallo isi88 und game_over,


    der Doppelaccount wird nun genehmigt. Sie sollten es aber eigentlich doch besser wissen, was ein Doppelaccount ist. Immerhin war dies schon die 3. mail wegen Doppelaccount an Sie.


    Egal, nun ist das genehmigt. Keine Transfergeschäfte untereinander.

  • Hallo lieber Bude!!!


    Der stavi22 ist mein Cousin und da ich früher oft bei Ihm nach meiner Mannschaft geguckt habe, habe ich es weiterhin gemacht nachdem er sich auch bei WFM angemeldet hat, obwohl ich wusste das das nicht erlaubt ist. Einfach nicht drüber nachgedacht.
    Ich werde dies unterlassen und nehme die volle Schuld auf mich. Ich hoffe das reicht als erklärung, oder muss der stavi22 das bestätigen?


    Gruß g-face

  • Hallo lieber Budde!!!


    Der stavi22 ist mein Cousin und da ich früher oft bei Ihm nach meiner Mannschaft geguckt habe, habe ich es weiterhin gemacht nachdem er sich auch bei WFM angemeldet hat, obwohl ich wusste das das nicht erlaubt ist. Einfach nicht drüber nachgedacht.
    Ich werde dies unterlassen und nehme die volle Schuld auf mich. Ich hoffe das reicht als erklärung, oder muss der stavi22 das bestätigen?


    Gruß g-face


    Hi g-face,


    solange das ab nun unterlassen wird, ist das ganze OK und vergessen. Eine Bestätigung ist da nicht notwendig.

  • Hi
    ich hab ne e-mail wegen eines doppacc. bekommen. ich wollte nur sage das mir von Raistli (i-eine führende Person in thailand) geraten wurde nicht gleich in der 1. liga anzufangen sonder neu anzufangen. entweder soll ich im forum ein anderes team beantragen oder einfach ganz neu anmelden und den alten acc einfach ruhen lasse da dieser nach 10 tagen inaktivität gelöscht wird und genau das wollte ich machen. ich hab nicht mehr vor in den acc. Sebaudi zu gehen.
    lg FCIvsFCA

  • Hi
    ich hab ne e-mail wegen eines doppacc. bekommen. ich wollte nur sage das mir von Raistli (i-eine führende Person in thailand) geraten wurde nicht gleich in der 1. liga anzufangen sonder neu anzufangen. entweder soll ich im forum ein anderes team beantragen oder einfach ganz neu anmelden und den alten acc einfach ruhen lasse da dieser nach 10 tagen inaktivität gelöscht wird und genau das wollte ich machen. ich hab nicht mehr vor in den acc. Sebaudi zu gehen.
    lg FCIvsFCA


    Der böse Raistlin,


    ich lösche den anderen Account und das andere Team. Ist somiz für Sie erledigt.

  • Hallo zusammen, ich habe auch eine Mail wegen eines doppelaccounts bekommen und kann mir das gar nicht erklären. Ich habe eine VIP Silber Mitgliedschaft und ich hatte das so verstanden das ich zwei Mannschaften natürlich in verschiedenen Ländern managen kann!?!?!?
    Ist das nicht der Fall?? Ich kann ja wenn ich mit meinem Benutzernamen angemeldet bin zwischen den beiden hin und her springen! Ich weiß wirklich nicht wo ich dann einen Doppelaccount haben soll! HIELFE!!!! :(
    Oder kann es sein das ein Account besteht von dem ich gedacht habe das die Anmeldung fehl geschlagen ist?? Da war ich aber noch nie drin!
    Mein Aktueller Benutzername ist Dirki34 Mannschaften FC Tirol 08 und Santa Cruz 08
    Ich hoffe wir können das Missverständniss klären!!
    Viele Grüße
    Dirk


  • Hallo Dirki34,


    der Zugriff über das gleiche Netzwerk erfolgte mit dem Account cairo. Dies kann dadurch passieren, dass Sie eventuell über ein öffentlich zugängliches Netzwerk spielen.


    Ist Ihnen der user bekannt?

  • ?(


    hallo,


    ich kann mir dass nicht erklären. Besitze nur den Account Cairo mit dem Verein FV Turbine Cairo 55NL. Ein VIP Account Bronze. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was das bedeuten soll, dass ich mehrere Accounts haben soll. Ich habe nur eine Mannschaft, nix weiter. Ich habe gelesen, dass bei dirki34 was mit cairo stand. Ich spiele weder über ein Netzwerk noch mit mehreren zusammen. Was soll dass alles??? HILFE!!!!! Was soll ich machen??


    Mfg Cairo


  • Hallo Cairo,


    es gab bei Ihnen eine Überschneidung mit dem user dirki34. Auch er hat gestern diese mail bekommen. Ihre IP´s sind heute morgen wieder unterschiedlich.


    Es kommt also definitiv nicht in Betracht, dass Sie über ein öffenltiches Netzwerk eingeloogt waren. Wenn dies doch der Fall wäre, könnte man für Sie beide dies lagalisieren in dem wir Ihnen einen Doppelaccount gewähren.

  • Zur Abwechslung mal ne PN in game:


    Zitat

    Hallo habe meine email durchschaut mit erschrecken mußte ich feststellen das ich ein doppelaccount führen soll. Dies ist aber nicht so ja ich kenne den User fabian1 mir gehen auf die selbe schule und haben uns hintereinander eingelogt. Jetzt werden wir es nicht mehr machen ich hoffe das das jetzt geklärt ist ,wenn es sein mußt wird das auch der User fabian1 wenn er von der Klassenfahrt am Freitag den 06.06. bestätigen können. PS würde es gerne ins Forum rei schreiben,aber irgend wie kriege ich mich nicht regesstriert würde im Forum Username roberto und Passwort auch roberto regesstrieren bitte um hilfe Mfg roberto


    Hallo,


    das wäre dann OK und ist für Sie geklärt!

  • Ich habe heute eine Mail bzgl. des Vorwurfs eines Doppelaccounts erhalten.


    Leider kann ich mir dies nicht erklären.


    Ich habe nur ein Account und auch nur eine Verein (SV Turbine Babelsberg)


    Da ich aber durch Freunde auf euch aufmerksam geworden bin, kann es sein, dass der User des Vereins Turbine Cairo über mein PC auf sein Account zugreift. Wir schauen nämlich ab und an zusammen den Livticker bei mir!


    Aber wie gesagt, ich habe definitiv nur ein Account!




    Bitte um Klärung Ihrerseits


  • Hallo,


    genau das ist bei WFM untersagt. Über jedes Netzwerk (Rechner) darf maximal 1 user spielen. Es gibt zwar die Möglichkeit einen Doppelaccount zu beantragen, dafür ist aber Vorraussetzung, dass beide Parteien VIP sind.


    Wir haben nun folgende Möglichkeit


    1.) Herospider kauft sich einen VIP Account und sie beantragen den beschriebenen Doppelaccount (Regelwerk unter Hilfe)
    2.) Sie unterlassen das gegenseitige einloggen und jeder spielt nur von seinem eigenem Rechner


    Was tun?


  • Mit Herospider habe ich nichts zu tun! Es betrifft wenn den User Cairo!


    Also werden wir zukünftig das gegenseitige Einloggen unterlassen und jeweils den eigenen Rechner nutzen!

  • Hallo Dirki34,


    der Zugriff über das gleiche Netzwerk erfolgte mit dem Account cairo. Dies kann dadurch passieren, dass Sie eventuell über ein öffentlich zugängliches Netzwerk spielen.


    Ist Ihnen der user bekannt?


    Hallo,


    nein der User ist mir nicht bekannt, ich überlege auch schon wo wir das gleiche Netzwerk benutzt haben sollen!? Ich weiß es nicht und wenn wäre das ein super Zufall!!!


    Also kein Doppelaccount und cairo ist mir nicht bekannt!


    Viele Grüße


    Dirki