Spieltagsstatistik – Fehlersuche

  • Klasse Feature – genau mein Ding ... =)



    Lediglich auffallend ist die Zeile "Verletzungen".
    In Japan steht da nach 13 Spieltagen eine 1, was ich persönlich für ein wneig unglaubwürdig halte, zumal bei allen einzelnen Spieltagen auch eine 1 steht (nur nicht z.B. beim 1., 4. und 5. Spieltag, da steht nichts ... *g).


    Aber ansonsten ... :thumbup:

  • Was mir aufgefallen ist:


    Ich konnte gestern nur mit meinen Japanern Asien angucken, dafür aber nicht Europa, Afrika oder Amerika.
    Umgekehrt war es mit meinen Russen, die nur Europa 'im Blick' haben durften.


    Bisschen schade.


  • Das sind doch Spieltagstatistiken, sprich an dem Spieltag in der Liga wo du gestern geschaut hast gab es einen Einzigen Verletzter zu verzeichnen. Steht da garnichts gibt es auch keinen Verletzten an diesem Spieltag in dieser Liga.
    Wenn das ganz kummulativ wäre, wäre die geschossene Tore und die gezählte Zuschauer ja auch nur lachhaft.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • na, scrat, mein liebes nüssgen, ich meine da ja auch "alle spieltage"

    Zitat


    ... steht da nach 13 Spieltagen ...


    ... da wird (im gegnsatz zu toren, karten, zuschauer, etc.) nicht zusammengezählt. und dass da gar nichts steht, halte ich auch für merkwürdig – zumindestens eine 0 hätte ich mir gewünscht ... ;)

  • jetzt verstehe ich ... du hast einfach ALLE Spieltagen ausgewählt ;)


    vielleicht war es ja immer der gleiche der sich verletzt hat?

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Hallo,


    Die Anzeige der Verletzen sollte nun funktionieren.
    Man kann nun zwischen den Kontinenten wechseln.
    Sobald man auf Spieltagsstatistik klickt, wird die Liga angezeigt in der sich die Mannschaft befindet, die zurzeit ausgewählt ist. (Das lief gestern nicht richtig, da wurde immer die erste Mannschaft angezeigt, also die mit der niedrigsten Verein_id)


    Sollten noch Fehler sein oder Verbesserungswünsche, dann nur her damit. ;)


    Gruß
    herrmie

  • Super Feature nach dem ich schon lange getrachtet habe... endlich ne echte Torschütztenliste...


    aber bitte erweitert diese Feature noch auf die Pokale!!! das wäre ja so wunderbar!


    ...und die Anzeige der Torschützen unter alle Spieltage auf 10...


    so das war's und nochmal


    DANKE


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • ich hätte da mal eine Frage:


    bezieht sich die Statistik auf die Liga in der ich bin? Oder auf die ganze WFM-Welt? Im eigenen Land oder in der eigenen liga?

  • Nur für die selektierte Liga
    beim öffnen des Links landest du in deiner eigenen Liga vom Verein wo du gerade unterwegs bist

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • kein Fehler aber trotzdem vlt. leicht zu machen.


    wenn man sich alle Spieltag anzeigen lässt, wäre es möglich da noch nach einer Mannschaft der Liga zu filtern?


    gruß tihi

  • Hallo tihi,


    zwar eine gute Idee, aber was bringt das bei einer Spieltagsstatistik?? Mir ist der Sinn nicht klar. Wenn du mich überzeigen kannst, dann wirds nat. gemacht.


    Gruß
    herrmie

  • Hallo,


    der Spieler wird nur angezeigt, als hätte er Gelb-Rot bekommen. Er ist jedoch nur für 1 Spiel gesperrt, da er in dieser Saison bereits die 5. Gelbe ist.


    In der Spieltagsstatistik wird das dann richtig angezeigt. Im Spielbericht sollten wir für die 5. gelbe ein anderes Symbol nehmen!

  • warum ich das will?


    weil ich meine besten 3 ligatorschützen sehn will, nich nur die besten 3 von der Liga,


    und für meine 3 besten Torschützen, bzw. auch von anderen Mannschaften muss ich leider wieder auf die lästige "klick-und-rechne-mir-selbst-aus-Methode" zurückgreifen :D

  • Hallo,


    schreib es einfach mal unter Verbesserungen und vielleicht wird der Wunsch ja dann erfüllt.


    Gruß
    herrmie