Signaturen und Avatare im Forum

  • Liebe Userinnen und User,


    das WFM-Forum erfreut sich großer Beliebtheit. Mehr als 900 registrierte Nutzer informieren sich, diskutieren, tauschen sich länderübergreifend aus und gestalten die WFM-Welt mit.


    1. Signaturen:
    Leider ist uns in den vergangenen Wochen vermehrt aufgefallen, dass einige Signaturen immer größer werden und erheblich mehr Platz einnehmen, als die Wortbeiträge. Daher geben wir ab heute für Signaturen eine Richtlinie vor. Diese schaut so aus:


    Ab sofort soll die Signaturgröße im Forum die Maße...
    Variante 1:
    * Signaturgrafik
    * plus maximal 4 Zeilen Text (maximal je Schriftgröße 12)


    oder alternativ wenn ohne Grafik:


    Variante 2:
    * maximal 10 Zeilen Text (maximal je Schriftgröße 12)
    (also keine Zeile über 12!)


    ...nicht überschreiten.


    2. Avatare & Signaturen:
    Die Regelung keine Orignal Bundesligalogos, Spielerbilder, Wappen oder Namen (auch Filmszenen, Prominente,...) zu nutzen gilt natürlich auch für das Forum. Alle User, die ein Avatar (und/oder Signatur) mit diesen Motiven nutzen, sollten diese umgehend austauschen. Diese Regelung gilt für alle Fussball-ERSTLIGA-Teams weltweit und in Deutschland für Liga 1 - 3! :!:


    Fazit:
    Das WFM-Forum soll lesefreundlich bleiben und den AGB entsprechen.
    Daher haben nun alle User ab sofort bis zum 4.12.2008 Zeit, ihre Signatur diesen Vorgaben anzupassen. anschl. erfolgt eine Kontrolle aller Signaturen im Forum und eine evtl. Regulierung durch das WFM-Team bei Nicht-Änderung (Einbau einer WFM-Signatur/Avatar oder Sig-/Avatarsperre).

  • Ab heute wurden vom WFM-Team die ersten Signaturen einiger User geändert/angepasst, bzw. sie werden es nach und nach.
    Wir bitten alle Manager ihre Signatur ensprechend anzupassen, wie es oben in der Richtlinie steht.


    Danke. :D