Taktische Aufstellung

  • hab da mal ne Frage..mir ist aufgefallen dass in der Regel ein aufgestelltes Spiel mit Taktikwechsel innerhalb der Spielzeit meist nach hinten losgeht insofern man gegen gleichstarke oder auch stärkere Gegner spielt..bei den PC Gegnern oder schwächeren trifft dies in der Regel nicht zu..


    das Spiel wird in der Regel ja kurz zuvor berechnet..ist mir schon klar dass es dann darum geht wer wie aufstellt und welche Stärken gegeneinander..wie auch immer..


    aber würde sich daraus ziehen lassen dass es taktisch möglicherweise besser wäre das Spiel durchzuziehen anstatt daran was zu ändern(es sei denn du hattest vorabgeplant erst mal vier fünf Tore zu schiessen und dann umgestellt defensiv zur Ruhe zu kommen...oder B-Spieler ran zu lassen..was aber in der Regel auch nur Erfolg bringt wens gegen nen schwächeren geht)


    Auswärts scheints immer schwerer zu sein..selbst gegen PC Gegner..und im Heimspiel scheint sich primär eine offensive ausrichtung immer zu tragen..wenns nich gerade gegen nen Megagegner geht...


    gibts da Tipps oder Erkenntisse ..mein ich probier gerne aus..machts spannend..aber nehm auch gern Tipps an