Belästigungen durch User per In-Game-Mail oder PN bitte hier melden

  • In letzter Zeit kommt es vermehrt zu Belästigungen/Spam durch kurzfristig angemeldete User. Wer solch eine In-Game-Mail oder PN bekommen hat, bitte hier melden. Die Bündelung hilft uns, die Urheber schneller zu finden und dagegen vorzugehen. Vielen Dank für Eure Mithilfe. WFM-Team redlez

  • Also ich habe so eine bekommen.




    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • habe heute wieder eine Nachricht bekommen von admin1,der sich um mein Passwort kümmert.


    Es hat schon mal einer direkt nach mein Passwort gefragt. Ist das gesund oder k... ?

  • Ich möchte das Santa11 das mit dem Briefe schreiben aufhört. Für mich ist das aufdringlich und nicht normal.


    Der unten Stehende Brief ist heute angekommen. Was wird dagegen getan damit das aufhört?


    =============


    Originalnachricht...


    Von: clt2009


    An: santa11


    18.04.2009, 15:16 Uhr




    Warum?


    =============


    Originalnachricht...


    Von: santa11


    An: clt2009


    18.04.2009, 13:08 Uhr




    kauf dir den spieler Vidmantas Rooba








    komm bitte

  • Den hab ich auch bekommen vor 2 Tagen


    Tomi

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • ich leider auch
    freuntschaftspiel 20.04.2009, 18:08 Uhr [ Antworten ] [ Löschen ]


    Von:
    santa11


    An:
    rene



    in der 1 maxikanischen liga

  • Manager:
    santa11
    Kürzel:
    SAY



    Liga:
    2. Bolivianische Liga
    Land:
    Bolivien


    der hat auf meinem Spieler geboten , ne frechheit der TYP, zuerst PNS ohne ende, dann der hick hack mit meinem PW und jetzt das :thumbdown: , ist der immer noch nicht wech oder schon wieder da

  • Gerade PN erhalten von wem?Na von dem Frechdachs hier::


    Santa http://weltfussballmanager.net/mitglieder.php?id=44227


    http://weltfussballmanager.net/briefkasten.php?vid=261&action=lesen&id=879727


    21.04.2009 um 15.21 Uhr


    Schickt den Strolch endlich in die fernen Weiten!!! :thumbdown:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • santa wieder mit 5 accounts gesperrt!


    EDIT: mit 6 accs :cursing:


    EDIT 2: mit 7 accounts


    mal sehen, wer zuerst aufgibt ... :whistling:



    *dummdiedumm*



    8

  • Der ist doch net normal innerhalb von 3 min haut der mir noch drei weitere Mails rein bin ja gespannt wann der wieder kommt :thumbdown:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • das geht ingame nicht. noch nicht ... *g


    aber nachdem er sich immer und immer wieder gereggt hat (im 5 minuten takt) und ich ihn immer wieder gesperrt habe inkl. verwarnmail, habe ich ihm eine deftige email geschrieben – direkt von der staatsanwaltschaft. mit androhung rechtlicher schritte etc. – dem ganzen drum und dran ...


    sein letzter account, den er sich ca. 30 minuten nach der email angelegt hat lautete auf den namen "estutmirleid" ... hmmm ... ob das nur fake ist, oder obs wirklich der abschied war – dass wird sich die tage zeigen. aber vielleicht hat er es ja endlich geschnallt.



    ich zünde mal ne kerze an ... 8))