Saisonplaner 12

  • Neue Saison, neuer Saisonplaner (unter Vorbehalt das der Saisonwechsel problemlos verlauft und die neue Saison wirklich am 23. April mit den 1. Spieltag in Amerika startet):
    eine Excel-Datei mit eine Übersicht; auf welchen Kontinent ist wann Champions- oder Kontinental Cup.
    Wann kann ich wo ein FS Austragen bzw wann muss ich wo gegen wem im MHC/YYC/AC/ALC antreten.
    Wie habe ich wann und wo gegen Gegner X gespielt? Wie gut ist meinen Trainer?
    Trage es ein und lerne (eine Zeile ist beispielsweise Ausgefüllt)!


    die Dateien: für Excel 2007, für Excel 97 - XP - 2003 und Open Office um die Datei zu entpacken wird WinRAR benötigt.


    PS Nur die Ligaspiele der Hinrunde eintragen, die Rückrunde füllt sich dann selber aus ;)


    Vorschau:

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Wie immer Top,ein Dank an Scrat!! :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]


  • Also ich habe mit keiner der angebotenen Dateien Probleme :!:


    aso ich hab kein rar oder wie sich das nennt aber jedoch wenn ich das installieren soll ist das kostenpflichtig.


    --> also kein planer :S

  • aso ich hab kein rar oder wie sich das nennt aber jedoch wenn ich das installieren soll ist das kostenpflichtig.


    --> also kein planer :S


    Du brauchst WinRAR um den Download zu dekomprimieren; WinRAR ist ein kostenloses Program und ein Downloadlink zum Program wurde oben mit eingebaut.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • unter training bei trainingsbericht,da es in dieser saison aber noch kein training gab,gibt es auch noch keinen trainingsbericht.


    gruß stephan

  • TP
    ES / FS
    ET / FT
    EK / FK



    muss ich die werte von allen spielern zusammen rechnen , dei in spalte tp stehen oder von alle spalten? :?:

  • Genau, siehe Beispiel (die ausgefüllte Zeile)
    Aber du musst das nicht eintragen, die Möglichkeit wird geboten da es viele wichtig ist zu sehen was ihre Trainer so leisten (über die Saison gesehen)

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Eine tolle Hilfe, der Saisonplanter, vielen Dank dafür Scrat.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44