urlaubsvertretung

  • hallo
    Ich fliege für 6 wochen in die türkei 21.06.09----01.08.09 ,ich brauche einen vertretung vip status bronze.
    Kann ich den formula jetzt abgeben oder 3 tage voher.beim formular habe ich was nich verstanden


    Spieltag Verein 1.): __________ was muss ich da rein schreiben

  • doch doch ...


    einfach formular ausfüllen, wie du es für richtig hälst und einem admin schicken. wir finden da schon jemanden ...
    zur not versklaven wir jemanden, der 6 wochen ... 8| ... 6 WOCHEN? urlaub? oder ferienjob? 6 wochen ... mannnnnn ... wann hatte ich das letzte mal 6 wochen an einem stück frei ... heydewitzka ... und dann noch sonne, sand, strand, barcadi-cola ... beach-partys ... wärme ... *seufz* ... *träum* ...



    ähhh ... wo war ich?


    also – jo, wir machen das! =)



    füll mal hübsch aus und ab dafür!

  • danke das du geantwortet hast.ich weiss nur nicht vieviel geld ich auf meinen konto legen soll.und gestern habe ich 20 euro bronze online überwiesen wie lange dauert das