Urlaubsvertretung

  • Hallo,


    ich beantrage die Urlaubsvertretung meines Vereins FC Volendam durch Kalimee von Almere vom 13.10.09 - 20.10.09!
    Kalimee wird sein Einverständnis dazu geben... Danke! 8))


    Liebe Grüße


    Gelbi - FC Volendam - 1. Niederländische Liga

    • Offizieller Beitrag

    hey,


    sorry, dass wir uns erst jetzt melden, aber eine UV zwischen usern ist nur noch in form eines genehmigten doppelaccounts möglich. oder Gelbi lässt die UV durch uns machen.
    ihr müsst euch nun "nur noch" entscheiden. geht ihr eine genehmigte doppelaccount-verbindung ein oder gelbi sagt uns per vorhandenem formular, wie und was er gemacht haben will.


    its up to you ...

  • okay...


    hab mich kurz mit Kalimee verständigt. Wir beantragen einen Doppelaccount.
    Dazu muss ich sicher in ein anderes "Zimmer"...für die Beantragung...mach ich gleich.


    Gruß Gelbi