Regeln der Urlaubsvertretung (VIP-User)

  • Jeder genehmigte Doppelaccount ist automatisch Urlaubsvertretung für den anderen Doppelaccount und darf somit keine weiteren Urlaubsvertretungen mehr ausführen. Jeder VIP-User darf genau eine feste Urlaubsvertretung benennen, die bei uns intern als genehmigter Doppel- oder Multi-Account geführt wird. Diese beiden VIP-User müssen sich gegenseitig vertreten und können keine weiteren Vertretungen annehmen. Dieser genehmigte Doppelaccount hat eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten und kann erst dann wieder gekündigt werden.


    Wenn die oben definierten Fälle nicht möglich sind (wegen gleicher oder überschneidender Urlaubszeit), muss die Vereine an WFM-Team zur Urlaubsvertretung übergeben werden. Bei der Übernahme durch das Team gelten folgende Modalitäten:


    1.) Der Antrag muss spätestens 3 Kalendertage vorher abgegeben sein und muss entweder per PN oder per Ingame-Mail an Aquagenius beantragt werden. Andere Antragsformen können leider nicht berücksichtigt werden.


    2.) Mit Erwidern dieses Antrags an den Antragsteller gilt der Antrag als angenommen. Ein Nicht-Antworten ist mit einer Ablehnung gleichzusetzen.


    3.) Der Antrag muss die genaue Vertretungsdauer in Form von Tagesdatum des Beginnes bis Tagesdatum des Endes sowie die zu vertretenden Mannschaft(en), Spiele bzw. Spieltage enthalten.


    4.) Standardmäßig müssen alle Aufstellungen, die der zu vertretende Manager selbst im Voraus aufstellen kann, auch aufgestellt sein. Die Vertretung wird nur sicherstellen, dass Spielerausfälle in der geplanten Aufstellung ersetzt werden. Das gleiche gilt für Training und andere, bereits im Voraus zu erstellende Komponenten.


    5.) Sollte die Urlaubsvertretung über 5 Spiele hinausgehen, müssen Anweisungen zu Aufstellung, Taktik und Training pro Spieltag vorhanden sein. Enthält der Antrag diese Angaben nicht, wird die Vertretung nicht ausgeführt. Sollte eine Anweisung nicht möglich sein, wird WFM nach bestem Wissen und Gewissen die nächstbeste Variante dazu nehmen.


    6.) Der User kann bei WFM keine Bandenwerbung, Trainer, Stadion und Trainingslager beauftragen. Auch Tageumtausch und Aktivitäten auf dem Transfermarkt sowie jegliche Aktion im Bereich Freundschaftsspiele wird auch ein WFM-Mitglied nicht ausführen.


    7.) Die Anweisungen an das WFM-Team sind grundsätzlich an Aquagenius zu richten, die dann für die Ausführung Sorge trägt. Dabei ist ein Passwort zu übergeben, mit dem sich ein WFM-Team-Mitglied bei dem zu vertretenden Manager einloggen kann.


    8.) Die Ausführung wird ein WFM-Team-Mitglied übernehmen. Wer das dann im Einzelfall ist, wird nicht bekannt gegeben.


    9.) Sollte eine Anweisung mangels Kontodeckung nicht ausführbar sein, wird Sie nicht ausgeführt.


    10.) Generell hat der Manager für Kontodeckung für die Dauer seiner Abwesenheit zu sorgen. WFM behält sich vor, dieses vor Annahme des Antrages zu prüfen und diesen mangels Kontodeckung abzuweisen.


    11.) Die Urlaubsvertretung kann maximal für 4 Wochen beantragt werden.


    Der Standardservice (Aufstellung, Training, Taktik) für VIP-User ist kostenfrei. WFM übernimmt keine Gewähr für die übernommenen Täigkeiten. Eine Schadensersatzklage wegen nicht oder nicht korrekt ausgeführter Aufgaben ist damit nicht möglich. Regelanpassungen oder Erweiterungen sind jederzeit möglich.